PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nich lange spielen....

Mr.Zogg
02.07.2008, 01:01
Ich hab ein Problem mit meinem PC weiss aber nich genau was es ist ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Also mein Problem ist dass wenn ich irgend ein spiel starte egal welches dann sind auf meinem Monitor wenn ich ca. 10 min gespielt hab so seltsame Streifen weiss einer was das sein könte?

Sebbo
02.07.2008, 07:33
Mach doch mal einen Screenshot, lad' den dann bei www.imageshack.us hoch und poste uns den Link zum Bild.

Don Cuan
02.07.2008, 07:53
Mach doch mal einen Screenshot, lad' den dann bei www.imageshack.us hoch und poste uns den Link zum Bild.

Nicht unbedingt die beste Idee. Solche Grafikfehler lassen sich in einem Screenshot oftmals nicht erkennen, wenn sie etwa durch ein Problem am Monitor oder an der Grafikkarte auftreten.

@Mr. Zogg
Poste am besten erst mal, was für eine Grafikkarte und was für einen Monitor (Röhre oder LCD, welches Modell) du hast, welche Treiber du verwendest und mit welcher Auflösung und Bildaufbaufrequenz du arbeitest.

Spark Amandil
02.07.2008, 10:32
Grafikfehler durch massive Bildfehler, flachernde Muster, ewig ziehende Polygone etc sind meist ein Anzeichen für eine defekt oder zu heisse Grafikkarte. Gerade jetzt in der Sommerzeit dürfte letzteres nicht unwahrscheinlich sein. Gehäuse mal öffnen, Lüfter säubern und notfalls ne Weile mit offen behaltenen Gehäuse spielen und prüfen ob die Fehler noch immer erscheinen.

NeM
02.07.2008, 10:40
Offenes Gehäuse allein reicht manchmal nicht, am besten noch zusätzlich nen Ventilator aufstellen und ins Gehäuse blasen lassen

Justy
02.07.2008, 11:37
Und die "passive" direkt mit nem Lüfter kühlen... oh ja, danach ist sie aber logischerweise keine "passive" mehr. :D