Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaspersky zickt rum
Ich krieg zum zweiten Mal so ne komische Meldung, ich weiss nicht was das soll noch wieso es da ist. Irgendwas ist mit dem Schlüssel, aber ich hab da garnix geändert, wieso kommen da plötzlich solche Probleme? Was kann ich tun`? Wieso krieg ich das? Der Schlüssel ist noch bis August gültig, und da muss nix blöd rumzicken, hab dafür bezahlt... also wirklich. Irgendwas mit "schwarze Schlüsselliste" fehlt, ich hab sowas komisches nicht erfunden, aber vielleicht kennt jemand diese Erfindung? Es ist natürlich ne gekaufte Hardcash Version und war seit fast nem Jahr problemlos gelaufen. Wenn die weitherhin so blöd tun dann werd ichs im August nicht mehr erneuern und deinstallieren...
http://img127.imageshack.us/img127/5271/kasperskyschlsselsa9.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=kasperskyschlsselsa9.jpg)
http://img127.imageshack.us/img127/4710/kasperskyschlssel2uj0.th.jpg (http://img127.imageshack.us/my.php?image=kasperskyschlssel2uj0.jpg)
"Das Problem mit der fehlenden schwarzen Schlüsselliste scheint inzwischen einfach dadurch behoben worden zu sein, daß ich ein manuell heruntergeladenes Update offline gestartet habe. Nach der Aktualisierung der Datenbanken war die Meldung sofort weg und ist auch nach wiederholtem Neustart nicht mehr aufgetreten. [...]"
Quelle: http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t66764.html
Und hier findest du die aktuellen Datenbanken: http://www.kaspersky.com/de/avupdates
Sag bloß Google zweiter Treffer ;)
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht. :D
Es war sogar direkt das erste Suchergebnis bei "kaspersky schwarze schlüsselliste fehlt". :)
Ich lade die net manuell runter, somit ists keine Lösung. Finito Pasta u.s.w
Es sollte net vorkommen, Kaspersky solls beheben, Danke sehr.
Und falls diese schwarze Schlüsselliste fehlt dann sollen sie halt die rote nehmen oder sonstwas oder eventuell dass was ihnen fehlt dazuaddieren damits ihnen danach nicht mehr fehlt :D (also mir hatts noch nie gefehlt aber spiels ne Rolle?). Dass man denen auch immer alles sagen muss... also wirklich. Intelligenzbestien scheinen ne rare Spezies.
Ausserdem möchte ich noch allen danken dass ihr so schön brav für mich am googlen seid, da weiss man halt was man hatt.
...
Dir ist echt nicht mehr zu helfen...
Da übernehmen Leute für dich den einfachsten aller Schritte, weil du zu unfähig bist, dich auch nur im gröbsten zu informieren und erst mal laut "MAMA HILFE!" schreist, und dann weigerst du dich, einen einfachen Workaround anzuwenden und regst dich lieber weiter auf?
Ich hoffe für deine Nachbarn, du hast schalldichte Wände. Das muss doch schmerzen ...:rolleyes:
Intelligenzbestien scheinen ne rare Spezies.
Oh the irony ...
Wenn ich diesen "workaround" anwenden muss dann muss ichs immer und immer wieder tun. Ist das ne Lösung? Für dich vielleicht. Ich kann googlen aber ich hab nicht nach dieser bedepperten Lösung gesucht. Danke fürs Verständniss.
Wer sagt, dass du das immer und immer wieder tun musst?
Erst heulst du rum, dass was nicht funktioniert, dann weigerst dich auch noch, das Problem zu lösen, verschränkst die Arme und motzt "Entweder das geht von allein weg, oder gar nicht, bäh"..
Willst du uns hier eigentlich verarschen? Verkauf den Rechner und hol dir ne PS3 oder sowas.....
@Justy
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das kann die Jugend von heute ja nur noch bedingt.
Es ist echt lachhaft, dass du nicht einmal die paar Zeilen vernünftig lesen kannst.
In dem Zitat steht ausdrücklich, dass er es EINMAL so machen musste und danach für IMMER Ruhe hatte. Wie war das mit der "bedepperten Lösung"? Oh man...
Kaspersky wird das Problem aber auch direkt beheben. Ruf einfach mal bei der Servicenummer an, schilder dein Problem und man wird dir jemanden vom Kundenservice vorbeischicken. Die haben nämlich nichts besseres zu tun, als irgendwelchen Hanswürsten bei den einfachsten Problemem zu helfen.
Und wie begrenzt ist dein Horizont eigentlich? Du schreibst, dass Kaspersky das Problem beheben soll, schilderst dein Problem aber hier? Ähm ja... Tut mir Leid, wir sind nicht von Kaspersky.
Beim nächsten Problem, welches du aufgrund mangelnder Kompetenz nicht selbst lösen kannst..., meld dich doch bitte gleich beim entsprechenden Kundendienst, wenn du die Hilfe anderer Leute eh nur mit Füßen trittst.
Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut und gesehen, dass du angeblich 27 seist... :eek:
Bin ich der Einzige, der das nicht glauben kann? -g- Muss wohl an dem unreifen Comment von dir liegen.
Das Topic sollte eher "Justy zickt rum" lauten... Die Frau hat bestimmt ihre Tage...
So genug des Guten. Man muss den Kids (zumindest vom geistigen Alter) ja auch mal die Meinung geigen.
Sorry, aber bei solchen Leuten krieg' ich einfach nur das Kotzen.
@ Justy:
Dies ist ein Forum, in dem Leute freiwillig versuchen, dir zu helfen. Du hast keinerlei Anspruch darauf, hier Support zu kriegen, und Kaspersky wird dir dadurch, dass du hier rufst "die sollen's beheben!" auch nicht helfen.
In diesem Fall hat jemand eine funktionierende Lösung präsentiert, und du hast nichts weiter zu tun, als ihn niederzumachen. Hell, wenn du willst, dass Kaspersky das fixt, dann sag das Kaspersky und und hör gefälligst auf, hier im Forum rumzuheulen grundlos User anzumeckern.
Sebastian
02.07.2008, 16:35
Kleiner Tipp (http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=361)
Justy? Deine Beiträge tun mir im Kopf weh. Fühl' dich verwarnt. Das bist du jetzt nämlich.
Whiz-zarD
02.07.2008, 20:36
Naja, bevor das hier zu einer Schlammschlacht ausartet werde ich mal den Thread schliessen.
Das Problem ist ja eigentlich gelöst.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.