PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stats



Satsuma
01.07.2008, 12:22
Hi!
Ich hab mal eine frage, die mich schon sehr sehr lange beschäftigt:
In den Statistiken gibt es da so zwei punkte die ich nicht würklich verstehe.
1.) Die Einbrüche: wieso steigt diese Zahl bei mir nie? Ich hab schon fast jedes haus in Cyrodil ausgeraubt (6000 Geklaute Gegenstände:D ) aber die Zahl ist immer noch auf 0:( Kennt da vieleicht jemand einen ordentlichen fix?
2.) Artefakte: wann steigt die Zahl? Was genau muss ich dafür finden?

mfg

fibonacci
01.07.2008, 13:05
Warum die Einbrüche nicht steigen kann ich mir nicht erklären, bei mir steigen sie jedenfalls.

Mit "Artefakte" sind die Belohnungen der Daedra-Schreine gemeint.

MEGANOXZ
01.07.2008, 13:15
1) Könnte auch an einem Mod liegen. Deaktiviere zum Test mal alle deine benutzten Mods und klau dann mal irgendwas (notfalls neues Spiel und im Anfangskerker die Gegenstände (Becher etc.) einsacken. Gelten als "Besitztümer von anderen", müssten dann also als gestohlen gelten (rotes Sybol im Invedntar bei den Objekten) und somit auch die "Gestohlene Gegenstände"-Statisik beeinflussen.

Satsuma
01.07.2008, 13:16
Warum die Einbrüche nicht steigen kann ich mir nicht erklären, bei mir steigen sie jedenfalls.
hm, komisch... ich hab das spiel schon seit anfang an, und bei mir ist die Zahl noch nie gestiegen!


Mit "Artefakte" sind die Belohnungen der Daedra-Schreine gemeint.

ach so, thx. Dann wäre das hier mal schon geklärt;)

*Edit*


1) Könnte auch an einem Mod liegen. Deaktiviere zum Test mal alle deine benutzten Mods und klau dann mal irgendwas (notfalls neues Spiel und im Anfangskerker die Gegenstände (Becher etc.) einsacken. Gelten als "Besitztümer von anderen", müssten dann also als gestohlen gelten (rotes Sybol im Invedntar bei den Objekten) und somit auch die "Gestohlene Gegenstände"-Statisik beeinflussen.
Du hast mich glaub ich falsch verstanden: nicht geklaute gegenstände, von denen hab ich genug:D , ich meine Einbrüche.



Edit: Meintest du mit Artefakten die gestohlenen (kenn die Statistik-Punkte nicht aus dem Kopf) magischen Gegenstände??

Nein, in den stats gibt es da so einen Punkt "Artefakte"

Ragnar75
06.07.2008, 15:20
Bin mir nicht sicher. Aber ich glaube, daß nur die Einbrüche gezählt werden, bei denen Du erwischt wirst.