Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds: Bodentexturen fehlerhaft
Oestinator
01.07.2008, 08:41
Nach längerer Auszeit hatte ich mal wieder Lust Two Worlds zu spielen, doch leider trüben die Grafikfehler den Spielspaß etwas.
Und zwar werden die Bodentexturen durchweg teilweise fehlerhaft angezeigt, indem den betroffenen Bereiche einfach nur grau oder auch "durchsichtig" sind (siehe Bild (http://img164.imageshack.us/my.php?image=screen0002bdy8.jpg)). Soweit ich weiß, traten diese Fehler beim letzten Mal nicht auf.
Das Spiel habe ich auf Version 1.6 gepatcht und mein Grafiktreiber müsste auch auf den aktuellsten Stand sein. Das Spiel habe ich noch nicht neuinstalliert, da ich hoffe, dass es auch eine schnellere Lösung dafür gibt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
darkblue
01.07.2008, 13:05
Was die technische Seite dieses "Fehlers" betrifft, kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich hatte ähnlich schöne Fehler auf der 360. Da blieben mir reihenweise die geplätteten Gegner in Felswänden hängen, lagen unter den Bäumen oder den Felsbrocken, also da hätte ich so ein bißchen fehlenden Grund und Boden wie in Deinem Screen lieber gehabt :p.
jetzt aber hopp und weg, sonst fehlt mir auch gleich was :D
Shiravuel
02.07.2008, 07:25
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Gegner bleiben seit Release manchmal irgendwo hängen und wenn Du Pech hast, die guten Dinge, die Du ihnen abnehmen könntest, ebenfalls....
Zum Problem: Kann am letzten Patch liegen, ich hatte danach auch an einigen Stellen solche komischen Grafikfehler. Wenn es bei Dir aber "durchweg" so ist, ist das weniger schön. An den Einstellungen hast Du nichts geändert, oder? Und hattest Du beim letzten Mal auch schon den neuesten GraKa-Treiber drauf? Wenn nicht, versuche es nochmal mit einem älteren. Setz aber vorher einen Wiederherstellungpunkt.
Oestinator
02.07.2008, 10:25
Zum Problem: Kann am letzten Patch liegen, ich hatte danach auch an einigen Stellen solche komischen Grafikfehler. Wenn es bei Dir aber "durchweg" so ist, ist das weniger schön. An den Einstellungen hast Du nichts geändert, oder? Und hattest Du beim letzten Mal auch schon den neuesten GraKa-Treiber drauf? Wenn nicht, versuche es nochmal mit einem älteren. Setz aber vorher einen Wiederherstellungpunkt.
Ich habe zwar nicht einen älteren GraKa-Treiber installiert, dafür aber den aktuellsten, da mir aufgefallen ist, dass mein Treiber doch nicht mehr der aktuellster war ^^
Dieses eine Problem hat er zwar nicht ganz gelöst, aber dafür wird das Wasser wieder korrekt angezeigt. Und die Texturensache ist wohl ein Sichtweitenproblem, zumindest habe ich die Sichtweite etwas erhöht und jetzt seh ich die fehlerhaften Stellen kaum noch.
Aber danke für deine Hilfe.