Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Bommelige Konkurrenz

01.07.2008, 01:37
Holla, was haben wir heute für einen interessanten Doppelgeburtstag! o.o

Einerseits Lynx, die heute 22 wird und durch ihren brustreichen Wahlkampf die ausgelaufene Mogwahl für sich entscheiden konnte.
Andererseits Sumbriva, der heute... Öhm. 8... o.o Wer weiß wie alt wird. Seinen Katzemitwollmützeavatar dürfte hier mittlerweile auch jeder kennen. Vielleicht war es sein charmanter Avatar, der ihn eine der letzten Mogwahlen gewinnen ließ?

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich heute, ihr sorgt mMn immer für gute Stimmung hier. :D

Mog
01.07.2008, 01:57
Lynx? Kenne ich die? O_o

Alles Gute, Sumbriva. *Kopfkratzt* Oder, war es umgekehrt? Ich brauch nen G'spritzen. Y_y

darkblue
01.07.2008, 06:53
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die beiden heutigen "Ehrengäste" ^.^!

Layana
01.07.2008, 06:58
Alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich euch beiden. ^.^

Genießt den Tag und das (hoffentlich bei euch auch) schöne Wetter. Und übertreibt's nicht zu sehr beim feiern, in der Hitze knallt der Alkohol schneller ;)

Simon
01.07.2008, 09:49
Juli-Leute sind eh' die Coolsten 8) :D
Alles Gute Lynxie; meinen Respekt hast du dir ja eh schon dadurch verdient, dass du mit einer P1 umgehen kannst :D

Feier schön :)

Unit Nero
01.07.2008, 10:37
Alles Gute zum Geburtstag, ihr zwei. Feiert schön, lasst euch reichlich beschenken und so. Das übliche eben! :)
http://npshare.de/files/36/8507/Herzlichen%20Gl%FCckwunsch%202.gif

Arche
01.07.2008, 12:37
Als Geburtstagsgeschenk bekommt Lynx von mir nachträglich ein Hardcorebetrinken der übelsten Sorte :p

Sumbriva bekommt dann irgendwie auch ein Bier, er erhält ja keinen Frauenbonus =) Außer er zeigt auch jedem seine Brüste :p

Alles erdenklich Gute euch beiden ^^

Sammy
01.07.2008, 13:30
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden =)

Happylilbuddha
01.07.2008, 14:24
Alles Gute zum 2. 21er, auf dass wir am Wördern CT die noch ausstehenden Geburtstagsfeiern ordentlich durchbringen^^ Vielleicht können wir ja auch auf ne neue Haarfarbe zusammenlegen, welche hast du denn noch nicht gehabt? :D

...Und Sumbriva auch alles Gute. ^^"

Phno
01.07.2008, 15:46
Alles Gute Lynx. Und Sumbriva soll sich mal gefälligst öfters sehen lassen. >:0

Lynch
01.07.2008, 15:52
Alles gute. :)

Princess Aiu
01.07.2008, 16:16
Alles Liebe euch beiden zum Geburtstag. Heute ist wahrlich ein wundervoller Tag, also lasst es krachen.

Dennis
01.07.2008, 16:27
Tja, dann herzlichen Glückwusch zum Geburtstag, meine werte Frau Verlobte, mögest du einen schönen Tag haben, möge er wahlweise mit haufenweise oder ohne Alkohol vorbei gehen, ebenso wie die Mogperiode gut und gelungen zu Ende gehen möge und mögest du dem Forum noch lange erhalten bleiben.

Ebenso auch dir, Sumbriva, alles Gute zum Gepurtzzeldöhnseltag.
Möge es noch lange währen, mögen dir Gesundheit und Glück zuteil werden und mögen mehr Underdogs zu Mogs gewählt werden, kommt eigentlich meistens was gutes bei raus. :D

EDIT: Wah, schnell weiterposten, bevor mich noch jemand knippst. :eek:

V_182
01.07.2008, 16:37
Herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder!

The_question
01.07.2008, 17:05
Alles Gute, Lynx. Weiterhin viel Erfolg beim Singen. :)

Aldinsys
01.07.2008, 20:22
Alles gute zum Geburtstag, an diesem wunderschönen Tag.

23Kid
01.07.2008, 20:38
Joa Herzlichen Glückwunsch euch.

Tii-chan
01.07.2008, 21:05
Alles gute zum Geburtatag euch beiden =)

Trishna
01.07.2008, 21:11
Alles Liebe und Gute zum Geburstag euch beiden :)

Olman
01.07.2008, 21:13
s.o. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105435&page=13)

Lynx
02.07.2008, 07:01
Erst mal gratuliere ich natürlich meinem...ähm... Mitgeburtstagsdingsler Sumbriva auch ganz herzlich, und bedanke mich bei Blank für die Eröffnung des Threads ^.^
Thx natürlich auch an alle, die gratuliert haben :3

@Mog: Ich tu einfach so, als hättest du mir auch gratuliert, und als ob ich mich geehrt fühlen würde. Aber es ist sehr übel dass du nicht zum CT kommst und dort gar nicht meinen Geburtstag nachfeiern willst :o
@Trigaram: Ja, vor allem die Anfang Juli Geborenen! :D Danke ^__^
@Arche: Nachträgliches Hardcorebetrinken? Wann und so ist das geplant? :D
@Buddha: Haarfarben kosten nicht die Welt, inzwischen gibts schon echt gute, die recht billig sind! Und klar wird dann hoffentlich noch anständig gefeiert!
@Dennis: Danke für den netten Text, mein lieber Verlobter, hab mich sehr gefreut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
@Teekuh: Vielen Dank! Schade dass wir uns schon so lange nicht mehr über den Weg gelaufen sind, vielleicht klappts ja mal wieder!
@Olman: :A XD

Arche
02.07.2008, 19:54
Erst mal gratuliere ich natürlich meinem...ähm... Mitgeburtstagsdingsler Sumbriva auch ganz herzlich, und bedanke mich bei Blank für die Eröffnung des Threads ^.^
Thx natürlich auch an alle, die gratuliert haben :3

@Arche: Nachträgliches Hardcorebetrinken? Wann und so ist das geplant? :D

Wenn ich mich irgendwann mal bereit erkläre zu einem CT zu kommen ^^"
Konnte mich bisher ja immer ganz gut aus der Affäre ziehen..
Der Drang endlich Mog, OhWeh, Minstrel, Silent Pain, MList und die anderen Chaoten kennenzulernen wird jedoch immer größer ^^"

Du darfst dir sogar aussuchen womit ich dich abfülle :p

Kate
05.07.2008, 12:00
Oh noeeeez. T_T

Alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Lynx. :3 Ich hoffe, du bist mir nicht all zu böse, dass ich es nicht eher geschafft habe, hier zu posten. ._.

Sumbriva
21.07.2008, 23:48
Ich liebe es alte Threads auszugraben! X_x ... Und zu spät zu kommen! y_Y

Sorry, war ja für Monate nicht da, habe das ganze hier verpasst und erst jetzt bemerkt... Aber danke euch allen für die Glückwünsche und dass ihr trotzdem an mich gedacht habt... :D (Auch wenn es wahrscheinlich nur Blank war.. :p) Mag um diese Uhrzeit jetzt nicht jedem Einzelnen antworten, ich hoffe ihr verzeiht mir das... :)

So, und jetzt verschwinde schnell wieder in der Versenke, Thread! :o