PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Titelbild und der Rest



Master A
12.07.2003, 18:14
So, nach dem meine Faule Zeit vorbei ist und der Ganze Schulstress vorbei ist, hab ich mich mal meinen Project wieder zugewidmet.

Wollte mal Frage wie ihr das Titelbild findet.

http://members.fortunecity.de/mastera/FunPack.PNG




Müsst ihr nicht unbedingt lesen

Für die die es interissiert, ein paar Fakten wie es mit dem FunPack steht.

- Story hat sich geändert
- Ein Paar Maps wurden Komplett überarbeitet
- Es wird mehr Extras geben
- Face und Charsets haben sich geändert
- Intro hat sich stark verbessert
- 61 Maps, ja, ich weiß, keine Großartige Verbesserung zur Beta
- Wird leider etwas größer (Ca 6 - 7 MB :( )

Freesty
12.07.2003, 18:24
Schrecklich,...sorry.
Diese StandartPaintshop-lensflare ist total grässlich und passt überhaupt nicht!
Das gemischt mit der schlechten Bildquali des Bildes....wah!
Würd ich echt noch einmal ändern (und lasst verdammtnochmal eure Lensflare aus dem spiel =_=)

aitdFan
12.07.2003, 18:25
Mir gefällts bis auf die Schrift gut.
Die sieht durch das Blut aus, als würde sie zu nem
Horrorpack gehören. Passt einfach nicht. Sonst aber wie
gesagt gut. ;)

Ynnus
12.07.2003, 18:26
Na ja, zu was soll das denn passen?
Um was für ein Art Spiel handelt es sich denn?
Ein paar mehr Infos zu Story und Spiel wäre schon nicht schlecht!
Oder ein paar mehr Bilder...

Göfla
12.07.2003, 18:28
Meld ich mich halt auch mal zu Worte...


Der Blut Schriftzug schaut ein wenig billig aus, so ohne Effekt...
...und der Lensflare Effekt zerstört alles irgendwie.

Sonst würde das Titelbild gar nich mal so schlecht aussehen.

mechdragon2003
12.07.2003, 18:30
Der sieht eher nicht gerade berauschend aus, da unter anderem die Schrift, wie aitdFan schon meinte, überhaupt nicht zu einem Fun-Pack passt.

Master A
12.07.2003, 18:33
@ Freesty: Naja, ok, die Bildqualität ist zwar nicht besonders gut, aber das versuche ich mal hinzubekommen. Das Paintshop Pro Standart Effekt sollte eigentlich bewirken das das Titel zwar Dunkel ist, aber durch den Effekt nicht allzu Dunkel.

@ aitdFan: Naja, FunPack ^^° Horror Pack, was solls ;) Die Schrift wird aber so gelassen, es passst einfach verdammt gut zu Billy's Haus R

@ Sunny: Hab ich 2 mal oder so ins Forum geposted Oo Es gehört zur Gattung (JA, zur der) Fun. Obwohl mans nicht glaubt ^^° Ein paar Pics findest du in meiner Sig. Allerdings sind die schon lange überholt. Hab schon alles verbessert was alle Kritiesiert haben. Char, Face, abgehackt usw.

M-P
12.07.2003, 18:40
tiel passt nicht zum titelbild.

du solltest ne ganz andere richtung einschlagen, und auf den lichteffekt solltest du auch verzichten.

ein gutes bild braucht nicht immer gute effekte, hauptsache es sieht passabel aus, aber das hier ist einfach nur mist. wie gesagt, änder das nochmal.

Dragonsoft2002
12.07.2003, 18:44
Naja, der Schrifteffekt ist etwas langweilig.
Der Lichteffekt ist auch nicht so besonders.

psycho
12.07.2003, 18:58
was habt ihr denn alle?
ich finde den titel screen ganz ok so wie er iss

Shyuan
12.07.2003, 19:13
Original geschrieben von Dragonsoft2002
Naja, der Schrifteffekt ist etwas langweilig.
Der Lichteffekt ist auch nicht so besonders.

Das ist das zweite und letzte mal das ich nen DITO ausprechen muss^^

Desweiteren uss ich @Manga-Protectors Worte nen DITO ausprechen (Ok das dritte und letzte mal)

Dieser Lichtffekt ist echt zum Kotz... Überleg dir was anderes^^

Master A
12.07.2003, 23:40
Also gut, fang ich mal von vorne an.
Also, BabyBill hat mal Billy’s House 3 gemacht, alle fanden es mies, ich fand
Man könnte aus der Idee von BabyBill sehr viel machen, so habe ich Billy’s Haus Remastered angefangen. Und BHR sollte ein Fun Game sein, aber eins das nicht nur Trashig ist.
Also hab ich angefangen BH3 zu verbessern (Ist ein Horror Game) allerdings bin ich der meinung gewesenen, das das unmöglich ist Oo
Also hab ich mit meinen ganz eigenen Project angefangen, immer noch mit dem Titel BHR, aber diesmal mit meinem Stil.

Mit der Zeit kam mir die Idee, in BHR noch mein Triaden Tribunal einzubauen. Dann habe ich noch BH3 eingebaut , so aus Spaß, und da hatte ich jetzt 3 in einem , so nannte ich es FunPack. Dann hab ich vorgestern einen Thread eröffnet „Wie findet ihr Schwarzen Humor“ Da BH3 verdammt Düster ist. Und wenn man die Screens in meiner Sig sieht, versteht man das auch. Dann kam der Titel, wie sollte ich ihn machen? Ich hatte ein paar Ideen aber die waren alle Müll und haben zu BHR alle nicht gepasst, (Weil BHR das eigentliche Flak-Project ist) So habe ich mein Ava als Titel reingemacht, weil mein Ava mich selbst präsentiert. Aber ich fand der Titel sah zu dunkel aus, also habe ich mal den Sonnen Effekt reingemacht.


http://members.fortunecity.de/mastera/Screen11.PNG

Erklärung des Screens

Ghostface will eine Konkurentin aufschlitzen, nach ner Verfolgung entwischt sie, Ghostface geht rum und findet dann das Mädchen, er will sich auf sie stürzen, die rennt in eine Hanf-plantage, da kriegt Ghostface sie und schlitzt sie auf. (Hanfpflanzen Char kommt noch ^^)
Doch dann erwischt der Hanfbauer Jinnai_666 (Gastrolle) ihn. Und hinter Jinnai schleicht die
Konkurentin an ihm vorbei. Jetzt hat Ghostface nen Fehler gemacht, hat die falsche aufgeschlitzt, was er noch nicht weiß, in dem Haus oben tagt die Yakuza, und was er wissen sollte, das Mädchen das er getötet hatte war die Tochter vom Yakuza Boss…

Das ist das Typische BHR, immer Düster, ausser in Pubs oder Häusern, soll ich da ein Titel mit nem rosa Osterhasen reinmachen der gerade vom Weihnachtsmann bestiegen wird Oo
Der Titel muss so dunkel sein, weil er sonst nicht zu BHR passt. Und damit es nicht ZU dunkel ist, halt der Sonneneffekt.

aitdFan
13.07.2003, 00:02
Der Screen sieht gut aus.
Da passt der Schriftzug schon eher. ;)

Andy XXL
13.07.2003, 00:06
Das Tb sieht nich gut aus ...

IsSy
13.07.2003, 02:08
Naja der Schriftzug sieht nicht gerade spektakulär aus. Aber der Reflex sieht einfach nur shize aus, sorry XD
Da sind viel zu viele Strahlen. Naja ansonsten gehts, wobeis mich net gerade vom Hocker haut.

Ähh ja und auf dem Screen erkenn ich kaum was, is mir zu dunkel ^^

Master A
13.07.2003, 02:15
Ok, und wie gefällt euch das Titelbild -.-"

http://members.fortunecity.de/mastera/Lustig.PNG

@ aitdFan: Was meinst du :confused: :confused: :confused:
@ IsSy: Das ganze Spiel ist so düster ^^# Ist mehr Schwarzer Humormix mit anderen Verarschen

Jag_16
13.07.2003, 02:15
Original geschrieben von Andy XXL
Das Tb sieht nich gut aus ...

wie wärs mal mit verbesserungen?

@topic
ich find denn TB stylisch mal was neues und die schrift ist auch nicht zu schlecht lässt sich aber noch verbessern.

zum 2 bild sage ich nur soviel legalize it und mach die rote schrift aus der textbox!


mfg
Jag

M-P
13.07.2003, 02:20
Original geschrieben von Master A
Ok, und wie gefällt euch das Titelbild -.-"

http://members.fortunecity.de/mastera/Lustig.PNG

@ aitdFan: Was meinst du :confused: :confused: :confused:

hmm... passt zwar eher, aber es stinkt noch immer. die schrift passt nicht zum bild, und bei der titelschrift ist der hintergrund noch grün, ausserdem ist der satz drunter a) nicht komisch b) schlecht lesbar, weil's schwarz ist und c) ergibt der ausserdem keinen sinn o_o
und solche bilder finde ich nicht lustig, ein zugedröhntes eichhörnchen, na ha-ha, denk dir was besseres aus.

etwas mehr arbeit sollte schon drin stecken.

aitdFan
13.07.2003, 02:22
Original geschrieben von Master A
@ aitdFan: Was meinst du :confused: :confused: :confused:


Ich meine, dass der Schriftzug in der Textbox
besser passt als auf dem ersten TB. ;)

@zweiter Titel: Sieht schon besser aus. :D

Master A
13.07.2003, 02:27
Original geschrieben von Jag_16

zum 2 bild sage ich nur soviel legalize it und mach die rote schrift aus der textbox!
mfg
Jag

Ich weiß zwar nicht was du mit Legalisiere es meinst, aber das mit der Schriftart, man kann es im Game umstellen.

@ MP: a) Spührst du bei diesen Text "Ok, und wie gefällt euch das Titelbild -.-" das ich es ernst damit meine O.o
b) Das es eine Arbeit von 2 Minuten war
c) Das dieser Text nicht witzig sein soll, sondern das es etwas ausdrückt.
d) Das dieser Titel absolut nicht zum Project passt, wie willst du denn wissen das das da passt.

@ aitdFan: Der Titel ist nicht ernst gemeint ^^

aitdFan
13.07.2003, 02:42
Original geschrieben von Master A
@ aitdFan: Der Titel ist nicht ernst gemeint ^^

Oh. Naja. Ist trotzdem cool. ^___^ :)

M-P
13.07.2003, 02:45
Original geschrieben von Master A
@ MP: a) Spührst du bei diesen Text "Ok, und wie gefällt euch das Titelbild -.-" das ich es ernst damit meine O.o
b) Das es eine Arbeit von 2 Minuten war
c) Das dieser Text nicht witzig sein soll, sondern das es etwas ausdrückt.
d) Das dieser Titel absolut nicht zum Project passt, wie willst du denn wissen das das da passt.

yo... immer langsam underliner, wenn du das nicht ernst meinst, _wozu_ postest du das dann? o-o
naja, whatever, dann bring mal ein anderes besseres und hoffentlich ernst gemeintes titelbild an den start *rolleyes*

Schattenläufer
13.07.2003, 02:55
Master A, hast du noch die *.psp-Variante des Titelbildes? Unter Umständen könnt ich da was dann verbessern, ich hab PSP grad offen.

Hm, das wirkt jetzt echt kurz... öhm, ja, der Lichteffekt gefällt mir auch nicht so, es gibt bessere, die man da verwenden könnte. Die Qualität lässt sich leicht verbessern, wenn du mich mal ranlassen würdest...

ive beaten tetris
13.07.2003, 02:57
Beide Titel sind nicht besonders ansehenswert. Das Erste besteht zum größten Teil aus gesammelten und zusammengeschnipselten Pics und Passt auch nicht zur Schrift. Das Zweite passt mehr zu einer Hompage.

Master A
13.07.2003, 03:15
Original geschrieben von Schattenläufer
Master A, hast du noch die *.psp-Variante des Titelbildes? Unter Umständen könnt ich da was dann verbessern, ich hab PSP grad offen.

Hm, das wirkt jetzt echt kurz... öhm, ja, der Lichteffekt gefällt mir auch nicht so, es gibt bessere, die man da verwenden könnte. Die Qualität lässt sich leicht verbessern, wenn du mich mal ranlassen würdest...

Verdammt, hab dich um 3 Minuten verpasst ^^. Ja, die PSP Version habe ich noch, gut das du das sagst. Mein PSP ist abgelaufen. Muss mir erst mal Crack besorgen.

@ Miku: Zusammengeschnippselt sind sie, aber man siehts nicht. Und wieso passt die Schrift schon wieder nicht?

Blue Drag00n
13.07.2003, 15:36
Ich find das gar nich mal so schlecht.
Ist das selbst gezeichnet???
Wenn ja dann RESPEKT
:D :D :D

Master A
13.07.2003, 17:33
Original geschrieben von Blue Drag00n
Ich find das gar nich mal so schlecht.
Ist das selbst gezeichnet???
Wenn ja dann RESPEKT
:D :D :D

Naja, Selbstgezeichnet ist das Bild nicht gerade ^^°
Wäre froh wenn ich so gut zeichnen könnte.

Mephisto
13.07.2003, 17:41
Ich finde das erste Titelbild eigentlich ganz ok. Nur der Schriftzug lässt zu wünschen übrig. Die Blutschrift ist viel zu eintönig und langweilig. Würde ich an deiner Stelle etwas umändern!;)

Laguna the Immortal
13.07.2003, 23:16
Titelscreen is doch ganz ok!

Tai-fun
16.07.2003, 22:12
Hallöle Master A!

Ich habe vor einigen Wochen von deinem Funpack gelesen und die Idee hat mir eigentlich recht gut gefallen. Das Titelbild passt jedoch überhaupt nicht, weil es eher auf das Horror-Genre hinweist. Der zweite Titelscreen ist auch nicht viel besser. Vorallem wenn dein Pack Billy's House enthält, dass nun wirklich nichts mit mit bekifften Tieren zutun hat. Desweiteren sieht die Schrift ziemlich fade aus. Jedes dritte Projekt ist mit einem "Paint-Schriftzug" versehen. Die Features sind jedoch vielversprechend und der Screen ist nicht zu verachten!

Bis bald,...
Tai-fun :p

Pumpking
16.07.2003, 23:51
hallo ,
ich find das titelbild
genial.das soll Humor sein oder dafür
passt das titelbild nicht ganz dazu...



Ich wünsch dir MAKER glück
:D

Zubasa
17.07.2003, 17:00
Den Titelscreen find ich gar nicht mal so
übel. Der Screen sieht auch
gut aus. Besonders der Typ mit dem Fragezeichen find ich cool.

Master A
18.07.2003, 03:42
@ Mephisto: Schriftzug wird geändert
@ Laguna the Immortal: THX
@ Tai-fun: Das Titelbild solle auch an ein Horror Game erinnern, wiegesagt, BHR ist sehr düster, und so ein Titel wie das 2.Titl hier, würde absolut nicht zum Project passen. Und ja, mein Project hat nichts mit zugedröhnten Tieren zu tun, dafür aber mit nem Zu gedröhnten Psychopate... ne, ich verrate zu viel :p .

Ich hab doch noch nichts von denn Fatures bisjetzt geschrieben :confused:
@ Pumpking: Mein Project ist 100 Pro ein FunGame, allerdings etwas düster, ein "normales" Titel würde da nicht reinpassen.
@ Zubasa: Der Typie der so aussieht als hätte sein Freund in sein Gesicht gespritzt, ist der Hauptchar, ein Killer und heißt Ghostface
.