PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien ist EM-Meister

Nordlich
29.06.2008, 21:46
Spanien ist grad Meister geworden.
Ich finde es schade das Deutschland verloren hat aber egal weiter gehst mit der WM!:D

Raknar
29.06.2008, 21:50
Verdienter Sieg. Die Spanier waren eindeutig besser. Ich gönne ihnen den Titel :p

29.06.2008, 21:52
Warum haben sie denn schon wieder so schlecht gespielt? :/

Davy Jones
29.06.2008, 21:52
Ich gönns den Spaniern ;)

diäitsch
29.06.2008, 21:56
Jaja, sie waren besser, aber gönnen tu ich's ihnen nicht.
Aber naja Deutschland macht 'ne gute Figur, WM dritter, EM zweiter.
Achja, kann's sein, das Rosetti Spanier ist...:rolleyes:

Raknar
29.06.2008, 21:57
Achja, kann's sein, das Rosetti Spanier ist...
Italiener. Hatte aber trotzdem was gegen die Deutschen.

29.06.2008, 21:58
Jaja, sie waren besser, aber gönnen tu ich's ihnen nicht.
Aber naja Deutschland macht 'ne gute Figur, WM dritter, EM zweiter.
Achja, kann's sein, das Rosetti Spanier ist...:rolleyes:

Meine Damen und Herren, hier sehen Sie das perfekte Beispiel für einen schlechten Verlierer!

Und Rosetti ist Italiener.

Don Sella
29.06.2008, 21:59
War doch klar dass Deutschland verliert.
Wäre ja ein Wunder wenn die/wir Europameister geworden wären.
Aber vor der EM hätte ich niemals mit Spanien gerechnet...

Wischmop
29.06.2008, 21:59
Die Deutschen ham nach 10 Minuten einfach aufgehört zu spielen. Vollstens verdient.
Ich gönns den Spaniern, obwohls wohl keiner von denen glauben konnte. :D

Metro
29.06.2008, 22:02
Ich gönne es ihnen auch nicht :rolleyes: Bin ja auch n´ Deutscher und kein Spanier aber was ist schon Fußball. In 3-5 Wochen spricht eh keine Sau mehr darüber also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Außerdem wa es ein scheiß Spiel und ein scheiß schiedsrichter :rolleyes: Ich fühl mit dir diäitsch ^^

Gru Robatbatbatbat... ^-^

diäitsch
Meine Damen und Herren, hier sehen Sie das perfekte Beispiel für einen schlechten Verlierer!

Ich glaube nicht, das ich der einzige bin, der sowas sagt/schreibt :)

Edit: @Metro: Danke^^

Ganz ehrlich: Bereits nach dem ersten, erst recht nach dem zweiten Spiel der Spanier hab ich gewusst, dass die weit kommen werden. Nebenbei haben wir im Freundeskreis spekuliert, wer ins Finale kommt. Meine Spekulation hieß Deutschland / Spanien. :D

Ach was solls. Wir können jetzt zu Frankreich und Italien hinabschauen, die es beide nicht so weit geschafft haben. Portugal haben wir rausgekickt, England nicht dabei - Was wollen wir mehr? Wir sind verdient 2. geworden, die Spanier haben verdient gewonnen, sie haben alles dafür getan. Ich gönne es ihnen heute ganz besonders, weil die Deutschen von Minute zu Minute deutlich abgebaut haben.

Ich glaube nicht, das ich der einzige bin, der sowas sagt/schreibt :)
Na und? Du warst aber der erste hier, der es gesagt hat. Passender Smiley noch dazu. So, wie die Deutschen heute gespielt haben, konnte man ihnen den Sieg nicht gönnen.

Sgt. Pepper
29.06.2008, 22:03
Die Spanier haben tatsächlich schlicht besser gespielt und demnach auch verdient gewonnen. Was soll's, dass wir soweit gekommen sind, hätte ich vor der EM nicht geglaubt. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem zweiten Platz.

WeTa
29.06.2008, 22:04
Was mich wundert ist, dass wir nicht mehr Bälle ins Tor bekommen haben :p
Bei dem, was unsere Jungs da gezeigt haben ist das 0:1 noch ziemlich... harmlos :p

Und ist Spanien laut Threadtitel jetzt Europa-Meisterschafts-Meister? :confused:

Rinober
29.06.2008, 22:04
joa, glückwunsch an die spanier
waren ganz klar besser, gegen die hatte unsre abwehr ja nich den hauch einer chance
schade, schon wieder nur zweiter >.< möh

Masgan
29.06.2008, 22:06
War doch klar dass Deutschland verliert.
Wäre ja ein Wunder wenn die/wir Europameister geworden wären.
Seh ich auch so.
Die Deutschen ham ja mal extremst scheiße gespielt. Und der Schiri hat scheiße gepfiffen.

Coincidence
29.06.2008, 22:12
Die Spanier haben die ganze EM über eigentlich konstat gute Leistung gebracht - die Deutschen hingegen haben jedes ihrer Spiele gewonnen, weil die Gegner noch schlechter gespielt haben, als sie selbst. :) Ich habe Spanien den Titel gewünscht und gegönnt und bin froh, dass die verdammte EM endlich durch ist.

Coincidence

diäitsch
29.06.2008, 22:15
Na und? Du warst aber der erste hier, der es gesagt hat. Passender Smiley noch dazu. So, wie die Deutschen heute gespielt haben, konnte man ihnen den Sieg nicht gönnen.

Na und?! Ist doch scheiß egal ob ich der Erste oder 10te bin, ich schreibe nur das was ich denke, was jetzt nicht heißt, das ich jetzt auf die Straße gehe, und randaliere, oder was auch immer du jetzt denkst. Jeder hat seine Meinung, und wenn dir meine nicht passt, ist das dein Problem!

Mani
29.06.2008, 22:16
Na gott sei dank haben die gewonnen...
Den Deutschen hätt ich nix gegönnt. XD

Sammy
29.06.2008, 22:17
Suuupergeil, heute um 15 Uhr nach Köln gefahren und dann bis 18 Uhr darauf gewartet, dass wir in die Kölnarena gelassen werden, nur um dann letztendlich die Tür vor der Nase zugeschlagen zu bekommen.
Also ins nächste Restaurant hingesetzt, wo ich und en Freund haargenau in dem Moment des Tors rausgeschmissen werden, weil wir nichts zu trinken bestellt hatten...

Der Schiri war doch echt mal n Vollpfosten.
Ich gönn den Spaniern den Sieg auch nicht, is halt so. Ich hätte mich gefreut, wenn im letzten Moment noch jemand wie Gomez, der das Turnier über nich so das Gelbe vom Ei war, den Ausgleich geschossen hätte. Am meisten hätt ichs aber Hitzelsberger gegönnt.

Warum wurde eigentlich Lahm ausgewechselt? Hab das nich mehr mitbekommen wegen Rausschmiss -.-

diäitsch
29.06.2008, 22:19
Lahm hatte 'ne Verletzung am Fuß, schade eigentlich...

29.06.2008, 22:19
Jeder hat seine Meinung, und wenn dir meine nicht passt, ist das dein Problem!

Du sagst es. Du hast mir deine Meinung gesagt, ich dir meine. Wieso fauchst du mich dann an? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aron
29.06.2008, 22:20
Ich bin voll Sauer, aber es war ein verdienter Sieg^^
viel spaß beim feiern :D

diäitsch
29.06.2008, 22:21
Du sagst es. Du hast mir deine Meinung gesagt, ich dir meine. Wieso fauchst du mich dann an? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Für mich wäre das Thema gegessen, wenn du nicht noch deinen "Du warst der Erste" Kommentar abgegeben hättest.
Einigen wir uns darauf, das du's ihnen gönnst, und ich (so wie ein paar andere hier auch) es ihnen nicht gönnt. (Obwohl Spanien gut gespielt hat)

Teflo
29.06.2008, 22:28
Ich hasse Fußball. -.-

Chaik
29.06.2008, 22:29
Morid Espanoles. :(.

Borky
29.06.2008, 22:31
Es ist zwar schade das wir verloren haben, aber glückwunsch an spanien, sie haben mehr als verdient gewonnen. So wie wir heut wieder gespielt ham kömmer froh sein dasses nur 1:0 ausgegangen is.

Und ich hab mir beim public nen Sonnenstich geholt -.-

Borky

Zmaster
29.06.2008, 22:46
ich sage deutschland hat saumässig glücvk gehabt das sie überhaubt ins finale kamen oder das beste spiel vonn denen war gegen Portugal die andenr spiele haben die durch zufälle gewonen.

Und finde es mal gut das spanien meister wurde haben es verdient eindeutig

Grüsse Zmaster

The_question
29.06.2008, 23:01
Was hat das eigentlich mit dem RPG-Maker zu tun :confused:

chrisblue
29.06.2008, 23:02
Frag ich mich auch die ganze Zeit... aber ist ja das Community Forum

TheDude
29.06.2008, 23:05
Sowas gehöhrt eig nicht in ein Makerforum. Und wenn schon dann in die WG.
Ich persönlich habe mit Fußball ohnehin nichts am Hut.

Sammy
29.06.2008, 23:09
Jemand soll den Thread ins QFRAT verschieben :3

treeghost
29.06.2008, 23:54
Zum glück bin ich kein Spanier der in Deutschland wohnt...

Ja,genau ihr wisst was ich meine. °-°

Myuyu_Ro
30.06.2008, 00:07
Also ich bin jetzt nicht gerade das, was man einen FußballFan nennen kann *augenroll*
Aber ich muss sagen, die ersten 10 Minuten waren spitze von den Deutschen, danach war irgend wie die Luft raus. Desshalb..
"verdienter Sieg" für Spanien. Gönnen wir's denen halt :)

Apropo, warum auch viel Disskutieren, wenns hier eigentlich nur um einen rollenden Ball geht. Ich bin ein Fairer Verlierer! ^^

Ich hab von Anfang an gewusst wer ins Finale kommt ~ Der BALL xD .. okay der war schlecht ¬.¬ musste aber sein~

The_Burrito
30.06.2008, 00:27
Als ob es etwas gäbe, das unwichtiger wäre als Fußball...

treeghost
30.06.2008, 00:30
Als ob es etwas gäbe, das unwichtiger wäre als Fußball...Arme Kinder,Politik,Schule und so weiter...

bitte nicht ernst nehmen.

Irresolute Warrior
30.06.2008, 00:49
Kein gutes Spiel... schade eigentlich...
Deutschen haben gut angefangen, hatten zwischendurch nochmal 10 gute Minuten aber ansonsten.... hm ne, hat nicht für den Titel gereicht. Spanier sind verdienter erster.
Und "wir": Zweiter! :)
Olé Olé

Ketzer
30.06.2008, 00:53
Ich hab von Anfang an gewusst wer ins Finale kommt ~ Der BALL xD .. okay der war schlecht ¬.¬ musste aber sein~

wo haben wir den diesen witz geklaut? Läuft etwa diese komische schow mit mike krüger noch?

Und nun das neuste vom Spocht; Oh mein gott, sie haben Balli geklaut!
-----------------------------------
Leute ich bitte euch. diese em hat noch kein team überagend gespielt. Irgentwie glaube ich auch nicht das noch ein team eben dies tun wird. xD

Dhan
30.06.2008, 06:30
Seid froh, dass Mordor keine Mannschaft gestellt hat

Underserial
30.06.2008, 08:31
Spanien war zwar besser hatte aber den Schiri auf seiner Seite, rote Karte nicht gegeben, Handspiel nicht gesehen, Fouls gepfiffen die keine waren (wie die Aktion kurz vor Ende). Aber gut... so ist Fußball, Spanien hat sich mit einem billigen Spiel genau so schlecht verkauft wie Deutschland. Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient.

Daen vom Clan
30.06.2008, 08:37
Tjaha, Vize reicht uns doch auch und gerade diesen Spaniern kann man es eigentlich vorbehaltlos gönnen.
Nach dem Spiel der Iberer gestern können wir eigentlich froh sein das es nur 1:0 ausgegangen ist.

Zum Thema als Solchem: Ich denke auch das wir hier das Communityforum haben und unsere Community ist manchmal eben ein anderer Menschenschlag, insofern kann es nicht schaden weltbewegende(!) Themen auch ab und an hier zu diskutieren wenn sowieso die saure-Gurken-Zeit ansteht. :)

Unit Nero
30.06.2008, 09:33
Ich quote mich jetzt einfach mal selbst, weil ich grad mal verdammt schreibfaul bin:

Iss das schön, dass ich heute erfahren durfte, dass Deutschland verloren hat. Dann kann ich demnächst sarkastisch grinsend in die deprimierten Gesichter meiner Freunde gucken und mich darüber kaputt lachen, dass sie sich in den letzten Wochen so aufgehypt haben. Und dass wo der Sieg für sie schon feststand.

Tja, ich hab grad so'n bisschen Spaß an der Sache! :D

Aber Deutschland rettet sich ja wieder mit dem Argument "Wir sind ja Vizemeister!", genau so wie sich nach der WM jeder ständig damit gebrüstet hat "Wir sind ja Weltmeister der Herzen!". Hätte kotzen können, als ich das gehört hab. Tja, Deutschland kann eben eine Niederlage nicht als das akzeptieren, was es ist: Eine Niederlage!

Ich hab kein einziges Spiel gesehen, weil Fußball mich 'n feuchten Furz interessiert. Also werd ich auch zu WMs und EMs und kAwasnochfürMs damit anfangen.
Ich find's gut so, denn sonst wäre ich noch länger diesem lästigen Jubel ausgesetzt gewesen.
Vorsichtig ausgedrückt würd ich sagen, ich mag Fußball nicht sonderlich... mjoar.
Wer jetzt im Endeffekt gewonnen haben hätte können (...?) iss mir mal so relativ absolut egal und wenn's Holland gewesen wäre (hehe, dann hätte ich aber richtig Spaß gehabt XD)!
Jetzt ist's vorbei und das ist auch verdammt gut so.

Cya Unit~

Sushi
30.06.2008, 11:32
EM-Meister? Europameisterschaft-Meister! Cool^^

Verloren zwar, aber wie gesagt, verdient!

Dee Liteyears
30.06.2008, 12:08
Was für ein Glück, dass mich das sowas von überhaupt nich interessiert und ein noch viel größeres Glück dass der ganze Irrsinn wieder vorbei ist.*g

Orange4
30.06.2008, 12:13
Spanien war einfach besser.
Und ein so schönes Spiel fand ich das nicht, ständig wurde abgepfiffen, gerade Richtung Ende. Da haben beide Seiten ordentlich zugelegt mit aggresivem Spielen.
Naja, den Schiezrichter fand ich auch ein wenig seltsam, was der alles abgepfiffen bzw durchgehen lassen hat :eek:

Cathi
30.06.2008, 12:21
schon schade es hätte so schön sein können ^^
aber egal als es abgepfiffen worden ist bin ich einfach heim gegangen und die sache war gegessen.
Die Spanier haben einfach gut gespielt.
Schade das die WM erst in 2 jahren ist, ich mag den Fußball rummel immer xD
naja immerhin 2 platz :D

.matze
30.06.2008, 14:40
Verdienter Sieg, aber scheiße weils keine Party gab :(

~Jack~
30.06.2008, 15:22
Zu gut, dass mich Fußball einen Dreck interessiert und ich meine Zeit mit etwas sinnvollerem verbringen konnte ;)
Das wir nicht gewonnen hatten konnte ich auch so am Mangel von Jubelschreien und Feuerwerk hören.

Aldinsys
30.06.2008, 16:49
Zu gut, dass mich Fußball einen Dreck interessiert und ich meine Zeit mit etwas sinnvollerem verbringen konnte ;)
Das wir nicht gewonnen hatten konnte ich auch so am Mangel von Jubelschreien und Feuerwerk hören.

Es gibt nichts Sinnnvolleres als Fußball zu schauen und Fußball zu spielen.

R.D.
30.06.2008, 16:51
wie so viele sagen....
Verdienter sieg für Spanien!
wer so spielt brauch sich nich zu wundern, es kam mir stellenweise so vor, als wenn die deutschen Kleber am Schuh haben^^

Mein Fav war: lahm!! der Mann hat gespielt fand ich.

btw ist euch aufgefallen, das zum ende hin die deutschen dachten es passiert ein Wunder und dann nur noch rumgestanden habe o_O''
Wah~!!! Hab ich da gedacht XD
wär Lehman nich gewesen, hätte die Spanier uns noch 4 weitere Tore reingedonnert.

Chaik
30.06.2008, 19:31
Der arme Klose... ;_;.... ich habe mit ihm geschriehen und geweint. ;_;

Orange4
30.06.2008, 19:36
Pff, hoffentlich ist ihnen das eine Lehre. Ich meine, sie haben gegen Polen gut und gegen Portugal perfekt gespielt - aber die anderen Spiele waren wirklich schlecht.

Die ersten 10 Minuten gegen Spanien dachte ich, sie spielen wieder so wie gegen Portugal, aber danach haben sie echt nachgelassen.
Dann zwischen der 60. und 70. Minute haben sie sich ja nochmals aufgerafft, da fragt man sich schon: Was haben sie sich den Rest der Zeit eigentlich gedacht?

Isgar
30.06.2008, 20:18
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es vorbei ist. Endlich keine Gespräche mehr über Fußball mehr in der Schule (Was zwar wieder mehr Mathe bedeutet, aber wayne) und auch endlich wieder ein leerer und ruhiger Zug, wenn man nachmittags in Richtung Basel nach Hause fahren muss 8D

Miss Kaizer
30.06.2008, 20:40
Europa Meister Meister? o.O

ich find's gut. Muhei. Die Deutschen haben nicht ueberragend gespielt, nicht ein mal diese EM und von daher...
solange diesmal das Trainerchen bleibt ist alles in Ordnung. Dann wird's inner WM vllt auch der 2. Platz in zwei Jahren... x)

@Jack: Wenn dich Fussi nicht interessiert dann poste doch hier nicht rein... ;-) Lass doch den anderen Verrueckten mal ihren Spielraum... ^^ Muss ja nicht immer nur um Nerdkram hier gehen ^^

Marian
30.06.2008, 20:55
Europa Meister Meister? o.O
haha, genau mein erster gedanke beim lesen des threadtitels. :D

Seid froh, dass Mordor keine Mannschaft gestellt hat
das ist in der nähe von lichtenstein, oder?

Phno
30.06.2008, 21:53
Lahm hatte 'ne Verletzung am Fuß, schade eigentlich...

Der Typ hat ihm den Fuß doch glatt zerquetscht. :0

pascal45
01.07.2008, 12:52
Spaniens Sieg war absoulut verdient!
Die deutschen haben nicht gut gespielt, aber die Spanier auch nicht sooo gut aber trotzdem waren sie besser!

P.S: EM Meister = Europa Meisterschaft Meister? xD

Cloudi
01.07.2008, 13:49
Ich gönne Spanien den Sieg wirklich.
Das ist seit knapp 40 Jahren das erste Final Spiel für sie und Spanien hat den Sieg wirklich verdient.

Lynch
01.07.2008, 14:25
Spanien spielt halt einfach guten Fussball. :)

R.D.
01.07.2008, 14:44
Spanien spielt halt einfach guten Fussball. :)

immer nicht^^ aber in dieser EM auf jedenfall^^

btw, wir sind ja immernoch alleiniger Heerscher über EM-Siege, 3x haben wirs schon geschafft^^
Das hat kein Land außer unseres, oder war das Spaniens 3 EM-Sieg?

*Nich so sehr dafür interessiere nur gehört hab^^*

Raknar
01.07.2008, 20:22
Nö, der zweite.

Lynch
01.07.2008, 21:24

btw, wir sind ja immernoch alleiniger Heerscher über EM-Siege, 3x haben wirs schon geschafft^^

*Nich so sehr dafür interessiere nur gehört hab^^*

Naja, denke nicht das Spanien jetzt schwaecher wird, eher staerker. Spieler wie Casillas, Villa, Torres oder Fabregas zeigen schon jetzt guten Fussball, dabei sind die allesamt noch recht jung, wenn man mal das Durchschnittsalter im Fussball anguckt. Schade ist es mir eher um Leute wie Raul, Morientes oder Puyol, die schon recht alt sind.
Wie dem auch sei, Top EM aus Seiten der Spanier. :3

Hm, frage mich grade was mit Spielern wie Batistuta geworden ist, irgendwie hoert man nichts mehr von denen, kann auch sein das die schon nicht mehr spielen, wer weiß, bin da ja nicht mehr so involviert wie noch vor drei Jahren. :D

Cloud der Ex-Soldat
02.07.2008, 10:23
Ich dachte Brasilien wäre EM-Meister geworden. :(

R.D.
02.07.2008, 11:44
Nö, der zweite.

Ha, hab ich mir doch gedacht^^

Naja, denke nicht das Spanien jetzt schwaecher wird, eher staerker. Spieler wie Casillas, Villa, Torres oder Fabregas zeigen schon jetzt guten Fussball, dabei sind die allesamt noch recht jung, wenn man mal das Durchschnittsalter im Fussball anguckt. Schade ist es mir eher um Leute wie Raul, Morientes oder Puyol, die schon recht alt sind.
Wie dem auch sei, Top EM aus Seiten der Spanier. :3

Hm, frage mich grade was mit Spielern wie Batistuta geworden ist, irgendwie hoert man nichts mehr von denen, kann auch sein das die schon nicht mehr spielen, wer weiß, bin da ja nicht mehr so involviert wie noch vor drei Jahren. :D

das hast du wohl recht^^
Vllt liegt es daran da man jetzt vorzugsweise junge Spieler sucht.

treeghost
02.07.2008, 14:54
Ich dachte Brasilien wäre EM-Meister geworden. :(Ja genau.Aja und Oldenburg ist jetzt ein Kontinent.
Today is a very buenos aires.

Atlan
02.07.2008, 16:13
Der Schiri war so nen Pizzabäcker/Mafiosi(Italiener), da war klar das:

a)mal eben ne rote Karte für nen Spanier übersehen wird
b)Deutschland nich EM-Sieger wird

ABER:

Wir sind in Tunieren die erfolgreichste Mannschaft, keine andere war so oft in Endspielen nicht mal Brasilien. Also sind wir faktisch beste Fusballnation es happert nur immer am goldenen Abschluss;)

treeghost
02.07.2008, 16:31
Spanier = Italiener ?
Ist mir neu...

Das muss ich dem Paten berrichten!

wusch
02.07.2008, 16:32
Zitat von Atlan
Der Schiri war so nen Pizzabäcker/Mafiosi(Italiener), da war klar das:

a)mal eben ne rote Karte für nen Spanier übersehen wird
b)Deutschland nich EM-Sieger wird

ABER:

Wir sind in Tunieren die erfolgreichste Mannschaft, keine andere war so oft in Endspielen nicht mal Brasilien. Also sind wir faktisch beste Fusballnation es happert nur immer am goldenen Abschluss
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Stimmt...blöder Schiri...aber kein Wunder bei nem Italiener. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Aber selbst bei nem Vernünftigem Schiri hätten wir wahrscheinlich verloren da die Spanier wirklich sehr gut waren.

Miss Kaizer
02.07.2008, 18:12
Aber selbst bei nem Vernünftigem Schiri hätten wir wahrscheinlich verloren da die Spanier wirklich sehr gut waren.

Allerdings. Deutschland hat (mal wieder) total grottig gespielt, was will man da erwarten. Jedem das was er verdient wuerde ich mal sagen.

Und jeder andere Schiri haette da auch keinen Unterschied gemacht.

Kynero
02.07.2008, 18:22
Der Schiri war eigentlich total "fair", weil er auch das Handspiel von Lehmann übersehen hatte.
Und nur weil der vieleicht Italiener ist, muss das nicht gleich ein gekaufter Schiri von Spanien sein! :o

Deutschland war schlecht, sogar sehr schlecht. Wieviele Torschüße hatten die? 4? Ich weiß es nicht, kann man aber an zwei Händen abzählen.
Die Spanier waren den Deutschen einfach überlegen.
Torres' Tor war eigentlich auch nur Glück, Lehmann hätte den Ball ja beinah
vom Fuß genommen...

Spanien ist trotzdem verdient Weltmeister. Ich gönne es ihnen.

Die alten spanischen Opa's haben 42 Jahre auf diesen Sieg gewartet, gönnt es ihnen. :D

wusch
02.07.2008, 18:41
Nicht 42 sondern 44 Jahre und Lehmann hat eigentlich gut Gespielt.

Phno
02.07.2008, 18:59
Spanier = Italiener ?
Ist mir neu...

Das muss ich dem Paten berrichten!

Nein, aber beides sind ja teh Südländer. Obwohl ich die ChaosTheorie des parteiischen Schiedsrichters nicht teilen kann.

Orange4
02.07.2008, 19:40
Obwohl ich die ChaosTheorie des parteiischen Schiedsrichters nicht teilen kann.

Hehehe :D
War schon irgendwie seltsam was abgepfiffen wurde und was er hat so alles durchgehen lassen xD

Kynero
02.07.2008, 19:41
Nicht 42 sondern 44 Jahre und Lehmann hat eigentlich gut Gespielt.

Der beste Deutsche an dem Tag.

Orange4
02.07.2008, 19:46
Der beste Deutsche an dem Tag.

Ohne Lehmann wären wir denke ich schon lange vorher ausgeschieden. Er war der einzige, der durch alle Spiele hinweg konstant sehr gut gespielt hat. War mein Eindruch :)

Phno
02.07.2008, 19:54
Hehehe :D
War schon irgendwie seltsam was abgepfiffen wurde und was er hat so alles durchgehen lassen xD
Lehmann hatte Handspiel gemacht, welches er nicht sah. Also bitte~

pascal45
02.07.2008, 19:55
Ya und wer ist der schlechteste Spieler??
Falls i-jemand was sagt, leg ich n Veto ein und sage Gomez isses!
Der hat die EM sooooooo scheiße gespielt und in der Bundesliga is er der miese Torjäger! Er entäuscht mich echt^^

Miss Kaizer
02.07.2008, 19:56
Ohne Lehmann wären wir denke ich schon lange vorher ausgeschieden. Er war der einzige, der durch alle Spiele hinweg konstant sehr gut gespielt hat. War mein Eindruch :)

ohne Lehmann waeren die doch garnicht qualifiziert gewesen xD

wusch
02.07.2008, 20:06
Zitat von Pascal 45
Ya und wer ist der schlechteste Spieler??
Falls i-jemand was sagt, leg ich n Veto ein und sage Gomez isses!
Der hat die EM sooooooo scheiße gespielt und in der Bundesliga is er der miese Torjäger! Er entäuscht mich echt^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Stimmt Gomez war wirklich mit Abstand der schlechteste Spieler.

Aldinsys
02.07.2008, 20:15

Die Spielen immer gut. Die haben seit 2 Jahren kein Spiel verloren! Und das sicher nicht, weil die sich hinten reingestellt haben.

Der italienische Schiedsrichter war übrigens einer der besten Schiris der EM. Der durfte schon verdient das Finale pfeifen.
Die Deutschen haben verloren, weil sie mit dem Niveau der Spanier an diesem Tag nicht mithalten konnten und die Kraft fehlte.

pascal45
03.07.2008, 12:55
Naya das eine hätte mindestens Gelb sein müssen! der Kick auf Podolski war unfair!

Ralph
03.07.2008, 13:55
Es waren ein paar strittige Aktionen dabei, aber Deutschland hat nicht wegen dem Schiedsrichter verloren sondern weil die Mannschaft klar schlechter war. Wenn die Spanier ihre Torchancen besser genutzt hätten, hätten sie 3:0 oder ähnlich gewonnen.

Rosetti hat zwar schwach gepfiffen, aber selbst wenn er ein paar mal "Deutschland-freundlicher" gepfiffen hätte, hätte das DFB-Team mMn nicht gewonnen.

Dass ein italienischer Schiri automatisch Sympathien für Spanien hat, da beide Länder in Südeuropa liegen, ist ohnehin Schwachsinn. Oder hält ein Schalke-Fan generell zu Dortmund (ist ja beides im Ruhrpott) wenn der BVB z.B. gegen Hertha spielt?

03.07.2008, 14:06
Naya das eine hätte mindestens Gelb sein müssen! der Kick auf Podolski war unfair!

Komisch, dass alle nur deshalb meckern. Lehmann hat außerhalb des Strafraums den Ball mit der Hand gespielt, was man eindeutig in der Wiederholung gesehen hat. Das wäre genau so rot gewesen wie Silvas Kopfnuss gegen Podolski. Man kann aber nicht erwarten, dass ein Schiri alles sieht. Bei der Kopfnuss hat es keiner der Offiziellen gesehen und bei Lehmanns Handspiel stand dieser verdeckt zum Linienrichter und der Schiedsrichter war noch gut 40m vom Geschehen entfernt. Das sind Patzer, die auch der große Collina seinerzeit gemacht hat, und trotzdem wurde er zum weltbesten Schiri gewählt.

Yunoki
03.07.2008, 14:26
Bin ja auch n´ Deutscher und kein Spanier aber was ist schon Fußball.
Ich bin auch Deutscher, aber absoluter Spanienfan. Das ist kein Argument. ;D Deshalb musste ich mir, nachdem klar stand, dass Spanien der Finalgegner von Spanien sein würde, oft Anschuldigungen wie "vaterlandsverräter" anhören. xD

Wenn die Spanier ihre Torchancen besser genutzt hätten, hätten sie 3:0 oder ähnlich gewonnen.
Damit haben sie mir das ganze Turnier die Nerven geraubt. -.-"

Die Spielen immer gut. Die haben seit 2 Jahren kein Spiel verloren! Und das sicher nicht, weil die sich hinten reingestellt haben.
Ja, sie spielen immer gut, aber in den letzten Jahren haben sie es nie soweit geschafft. In der WM im Achtelfinale gegen Brasilien raus. -.- Diesesmal fast gegen Italien...
Nja, ich freue mich, dass es endlich für mein Spanien geklappt hat. (= Der letzte Titel ist nun schon lange genug her! ^.^

Jetzt wird's mal Zeit für nen WM-Titel. :D

Achja: Viva Espana!

R.D.
03.07.2008, 15:43

gut, Ok, wie gesagt ich interessiere mich nicht dafür.
hab das nur gehört weil Kumpels darüber gelabert haben^^

Aron
05.07.2008, 14:06
Tjoar , Spanie hat gewonnen, und schluß :D

Alandor
05.07.2008, 14:31
Tjoar , Spanie hat gewonnen, und schluß :D

Es muss doch auch mal ein Ende haben!:)