Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EV PIs in DV???
Jarmah-der-Khajiit
29.06.2008, 18:52
was passiert, ich EV Plug ins in DV verwende???
Schade das meinem Savegame oder dem Spiel, oder muss ich dazu nur englisch können um das dann zu spielen???
Gothic_Freak
29.06.2008, 19:01
Das kommt ganz darauf an welches PI du verwenden willst. Reine Landscape Änderungen, Replacer, Rassen oder Gesichter-PIs lassen sich meistens auch als EV Version spielen. PIs dagegen, die neue Zellen einbauen, Scripte ändern oder neue Quests beinhalten, benötigen eine Anpassung an die DV um sie spielen zu können (lässt sich leicht mit dem CS machen). Wenn du allerdings wenig Englisch kannst, würde ich dir zu einer Übersetzung raten (falls es eine gibt), denn bei einer Anpassung bleibt der Text ja auf Englisch.
MFG Gothic Freak
Jarmah-der-Khajiit
29.06.2008, 19:39
Also neue Rüstungen z.B. kann ich auch in der EV nehmen? Bei manchen Sachen gibts nämlich keine DV :-(
Magicflame
29.06.2008, 23:04
Wenn diese Rüstung in einem Geschäft verkauft wird - NEIN, das funktioniert nicht, weil der Name des Geschäfts und/oder Inhabers im Englischen anders heißt, als im Deutschen.
Dasselbe, wenn die Rüstung in einer Höhle/einem Grab etc. ist, dessen Name in der EV und DV nicht identisch ist (Ilunibi z.B. bleibt ja immer gleich).
Die meisten einfachen Mods kannst du mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=384) halbautomatisch übersetzen. Zumindest Zellen (außer in scripts) werden damit schnell+automatisch angepasst.
Jarmah-der-Khajiit
30.06.2008, 17:04
Ok, danke! :-)