PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Exnem Body

Gen. Jack O'Neill
29.06.2008, 15:38
Will demnächst den Body für meinen Charakter wechseln und hab ein paar fragen zu den Exnem Body. Auf teseyecandy gibt es den Exnem HG EyeCandy Mod und den normalen Exnem Mod. HG Eyecandy ist ja der neue Body ist die Kleidung eigentlich von den alten Body kompatibel mit dem neuen oder muss ich dafür wieder spez. kleidung nehmen ausschließlich für HG Eyecandy?

Tyron
30.06.2008, 12:09
Ich kenne den HG EyeCandy Mod selber nicht, aber da es für diesen Body eine ganze Menge eigene Klamotten gibt, dürften die für den Exnem-Standart-Body wohl nicht passen.

Gruss, Tyron

Gen. Jack O'Neill
30.06.2008, 13:02
Also kann ich den Apachii Goddess Store nicht für den HG Body verwenden, schade:\ wo es doch für den alten Exnem Body so viel Kleidungstücke gibt.

Atoom
30.06.2008, 13:36
du kannst sie schon miteinander verwenden, da die beiden modelle recht ähnlich sind. Es wird halt kleine unstimmigkeiten in der körperform geben und besonders bei schmuck können einige kleine fehler auftreten, aber sonst des spiel wird dir deshalb nicht abschmiern.

Lionne
30.06.2008, 13:40
Ich benutze Exnem, HGEC und Exnem Kleiderreplacer, und bis auf kaum auffällige Unstimmigkeiten, wie sie Atoom erwähnt hat, hab ich keinerlei Probleme damit. Ausserdem gibt es auch für HGEC je länger je mehr Kleider.

Gen. Jack O'Neill
30.06.2008, 14:04
Danke für die Antworten sobald ich meinen neuen Rechner zusammen gebastelt habe (warte noch auf den AMD X2 6000+) wird fleißig Oblivion mit dem HGEC gespeilt und dann mit voller Grafikpracht.:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Edit: Tja nun ist es vorbei mit BAB Bodys:p:

Growlf
30.06.2008, 22:39
Falls es immer noch nicht angekommen ist: der Körper ist immer in der Kleidung drin.

Mit einem bestimmten Kleidungsstück hat man also automatisch auch den passenden Body.

Nur beim Mixen von Ober- und Unterteilen verschiedner Exnem- Mods kann es in der Mitte clippen oder Lücken geben.

Eigenwerbung: auch meine Mod paßt einwandfrei dazu, da sie die gleichen Texturen wie Exnem verwendet. :D

Dunmer-Karateka
22.07.2008, 19:51
Un ich hab auch ne frage... ich hab Slofs Body installiert... jetzt weißt meine Tabaxi ein paar Texturprobleme auf... hab se mir nochma runner geladen und geguckt obs ne Slofs-Textur gibt... gibts aber nich, nur growlfs, exnem & corwyn.

Kann ich da die exnem-version nehmen?? :confused::confused: