PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfang meines Projektes



Raiden
12.07.2003, 17:14
SO...lange habe ich überlegt, jetzt steht es fest... ich werde solangsam mal mein Projekt anfangen... Sobald ich nen Screenshot mache zeig ich ih euch...wer dann jedoch gespannt ist, sollte sich etwas mehr gedulden als bei anderen rm2k bzw.rm2k3 -masoristen, weil ich ja noch nen clan habe und nur alle 2 tage am compi bin ( blöder bruder :P ) ... k das wars dann erstmal... mein Projekt heisst wies einige schon bemerkt haben im topic "HI FREAKS" Zone of the Enders: DEAD DAY :D DANN WILL ICH MICH MAL AN DIE ARBEIT MACHEN UND EIN HAMMER INTRO ERFINDEN WAS MEINEM ALTEN WÜRDIG BLEIBT ( was ihr leider nie gesehen habt wegen Festpaltten defekt-sein) k bis derweil ;)

aitdFan
12.07.2003, 18:06
Gibts schon so ne Art Story?

Black
12.07.2003, 20:08
Was hast du für Features parat?

Raiden
12.07.2003, 20:24
k also ich mache das game für den rm2k3 und ein paar features sind: -eigenes menu
-ein bisschen kampfsystem verändert
-eine welt wo es viel zu erforschen gibt ( man kann alles andrücken...naja fast, fische springen durchs wasser..wenn man auf der erde iss, gras wackelt im wind :) ) ...naja die üblichen dinge halt....und die meiste zeit die ich dafür investiere ist:hehe:s wird aufgebaut sein wie ein film:mit filmmusik, die musik wird an die ideosequenzen angepasst werden so das action rüberkommt... vielleicht erlaubt es mir die community wenn mein intro fertsch issc es schon hochzuladen...wird nähmlich etwas länger aberc es wird sich lohnen... scon in meinem alten intro hab ich es spektakulä#r rübergebracht ( was leider verloren ging ) und es wird wider so sein denn ich lege großen wert auf den ersten eindruck...ich hab schon soviele rpg-maker-games gezoggt und hab bis jetzt nur wenige spiele erlebt nachdenen ich nach dem intro bock hatte weiter zu zocken ! Denn, ein spiel mit einem langweiligen intro ( wie in dem einem game dessen name nicht genannt wird... fliegt eine taube mitn höllischer musik über die ganze weltkarte...oder ein spiel mit geiler story aber kindischen effekten ist dann auch nicht das wahre) ihr dürft hoffentlich gespannt sein...aber wie schon gesagt...es kann dauern
P.S. nuklar habsch ne story... lest ein bisschen aus dem topic "HI Fraeks" auf seite 2
;)

Raiden
12.07.2003, 20:25
sorry wegen diesem flood aber ein feaure ist noch ... es wird ein paar avis geben ... die leider andere erfinder weglassen ;)

Raiden
16.07.2003, 21:52
projekt wieder eingestellt weil ich nur ein bild habe von jehuty..,. und das nur von der seite ich bracuch ein von hinten, ein paar animationen und ich hab nur einen feind... wer ein paar mechs für mich hat und jehuty bilder hat oder zeichnen kann bitte melden ! -.- ich hätte nicht gleich überstürzen sollen ;)