PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug oder nicht... falsche Anzeige?!



weuze
29.06.2008, 15:02
Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Bug ist oder nicht, aber: Deacon Batista ist gebannt, das steht zumindest unter seinem Nik. Aber in den MMX-Statistiken wird er als 'on' angezeigt. Ist das ein Bug, oder soll das so sein?

Blank
29.06.2008, 16:39
Soweit ich weiß, kann man als Gebannter trotzdem noch mitlesen, nur halt keine Beiträge verfassen, Themen erstellen, in seinem Profil rumspielen etc. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Kann also schon sein, dass er online ist. Er kann halt nicht mehr wirklich was mit seinem Account anstellen.

weuze
29.06.2008, 17:00
Aha, ich dachte halt, man kann sich auch nicht mehr anmelden, wenn man gebannt wurde, aber ok, dann hat sich das auch geklährt.

Kate
29.06.2008, 22:19
Aha, ich dachte halt, man kann sich auch nicht mehr anmelden, wenn man gebannt wurde, aber ok, dann hat sich das auch geklährt.

Wenn ich mich aus meiner Zeit des Gebanntseins recht entsinne, bekommt man direkt nach Login eine Meldung, dass man eben... gebannt sei. Und das immer. Man konnte auch nicht mehr lesen, afair. Aber ja, dass man immer noch als online angezeigt wird, kann sein. Der Fehler tauchte schon bei Marcel_69 auf. Der wurde nach seiner Bannung auch noch als online angezeigt. Denke also eher, dass es sich um einen Bug handelt. Aber ich glaub, das Thema wurde irgendwo schon mal behandelt. Vielleicht findest du deine Antwort ja mit der Suchfunktion. ^^

Aldinsys
02.07.2008, 16:14
Ich denke nicht, dass es ein Fehler ist. Man ist ja Online, nur ist man in einer anderen Benutzergruppe, die einem keine normalen Userrechte einräumt.