Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunar Macig Maker - u.a. Jump'n Run
Goblindieb
28.06.2008, 23:10
Hi ich weiß nicht ob einige von euch den Lunar Macig Maker kennen ich habe ihn zufällig bei Google gefunden wer ihn auch haben will bitte hier :
http://rpg-atelier.net
Downloaden ^^
Außerdem ist da gleich ein gehackter Rom von Spark1313 mit dabei.
(Von Super Mario World)
Leider hab ich noch kein Tutorial auf Deutsch für den Lunar Macig Maker gefunden, auf Youtube gibt es aber genug Tutorials aber leider nur auf Englisch...
Ich wollt mal wissen was ihr davon haltet?
Mit freundlichen Grüßen
Goblindieb
pascal45
29.06.2008, 12:34
Interessant. . .
Mal saugen und mal sehen obs zu gebrauchen ist ^^
thx :D
mfg pascal45
Goblindieb
29.06.2008, 13:22
Mußt du ein wenig ausprobieren dann kommst du damit auch klar wie gesagt ist leider auf Englisch und ein Deutschpatch dafür habe ich leider noch nicht gefunden........, habe aber schon das erste Level (Yoshi Island 1) bei mir verändert. (Das meiste ist aber einfach zu verstehen.)
Mit freundlichen grüßen
Goblindieb
treeghost
29.06.2008, 15:13
Du weißt schon das ROM`s illegal sind wenn man das Spiel nicht besitzt.
Bzw. kein Problem bei mir ich hab das Spiel.
Die Nettiquette erlaubt keine illegalen Sachen hier.
Aber trozdem nettes Ding.
Goblindieb
29.06.2008, 16:25
Ja das weiß ich ;)
Hatte nicht jeder schon von uns ein SNES :D
Was heißt hier u.A. 'Jump'n'Run'? Soweit ich weiß, ist das einzige, was dieses Ding kann die (illegale) SMW Rom zu editieren. Also ich würde den Link rausnehmen...
Und Roms sind immer illegal, egal was manche Seiten dazu schreiben.
Wurde hier auch oft genug durchdiskutiert.
Naja, ich habs vor nem Jahr mal gehabt, mich etwas damit auseinander gesetzt aber die Möglichkeiten die es bietet sind natürlich enorm eingeschränkt. Selbst gute Patches die damit gemacht werden sind spielerisch (und meistens auch grafisch) nicht ausgereift. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Flying Sheep
29.06.2008, 22:18
Tut mir Leid, aber Links zu ROMs können und werden wir hier nicht dulden. Ich hab ihn daher rauseditiert.
Goblindieb
29.06.2008, 22:44
Ok dann werden Links zu Rom's von mir nicht wieder vorkommen. (Sorry)
Aber den Lunar Macig Maker findet man ganz einfach unter Google ^^.
Mit freundlichen grüßen
Goblindieb
Ja das weiß ich ;)
Hatte nicht jeder schon von uns ein SNES :D
Nein. Ich zum Beispiel habe oder hatte leider noch nie ein SNES. Ich kenne zwar Leute, die einen SNES haben, aber ich gehöre, wie gesagt, nicht dazu. Also lass solche Sätze, wenn du dir sowieso nicht sicher sein kannst!
Und nein, dass ist jetzt kein Pseudomodding, sondern meine Persönliche Meinung.
Goblindieb
04.07.2008, 01:41
Alles klar !!!
Sorry....
MFG
Goblindieb
The Best Isaac
04.07.2008, 01:46
Nein. Ich zum Beispiel habe oder hatte leider noch nie ein SNES. Ich kenne zwar Leute, die einen SNES haben, aber ich gehöre, wie gesagt, nicht dazu. Also lass solche Sätze, wenn du dir sowieso nicht sicher sein kannst!
Und nein, dass ist jetzt kein Pseudomodding, sondern meine Persönliche Meinung.
Ich weiß gar nicht, wie man sich so darüber aufregen kann. Ist doch klar, dass das nicht stimmt . Also warum Stress machen?
Und nein, das[S]s ist jetzt kein Pseudomodding, sondern meine persönliche Meinung.
[Manchmal glaube ich, die Leute wissen gar nicht mehr, was Pseudomodding überhaupt bedeutet...]
Ich weiß gar nicht, wie man sich so darüber aufregen kann. Ist doch klar, dass das nicht stimmt . Also warum Stress machen?
Und nein, das[S]s ist jetzt kein Pseudomodding, sondern meine persönliche Meinung.
[Manchmal glaube ich, die Leute wissen gar nicht mehr, was Pseudomodding überhaupt bedeutet...]
Also erstmal wollte ich das klarstellen, also so, wie ich es gelesen habe, sah es so aus, als würde er es wirklich glauben.
Wenn es so aussah, als würde ich stressen wollen, tut mir das Leid.
Und das mit dem ausbessern kannst du auch lassen, keiner ist perfekt, und solange man den Post lesen kann, ist es doch egal ob dort Rechtschreibfehler drinne sind.
Und mein erster Post hier im Thread war im Prinzip schon Pseudomodding, von wegen manche wissen nicht mehr, was Pseudomodding ist. Zumindest der Satz "Also lass solche Sätze, wenn du dir sowieso nicht sicher sein kannst!". Deswegen habe ich ja auch noch drunter geschrieben, dass das kein Pseudomodding sein sollte.
Dein Post war kein Pseudomodding, du hast nur meinen Post erwiedert. Deswegen frage ich mich grade, wieso du meinen Satz kopierst (und ihn verbesserst) und drunter noch schreibst, dass du glaubst, dass manche Leute nicht mehr wissen, was Pseudomodding ist, wenn du einen Post verfasst, in dem eindeutig nicht gepseudomodded (wasn Wort o_O) wird.
EDIT: Und jetzt schick mir ne PN, wenn du weiterdiskutieren willst, ich hab kein Bock auf ne Verwarnung.
chrisblue
07.07.2008, 15:56
Mit den Programm könnte man ja mal den Maker für den SNES hacken^^