Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlesquare Handycap
In diversen FF VII Lösungen steht ja, daß man die Rollen beim Handycap durch mehrmaliges schnelles drücken der Vierecktaste verlangsamen kann.Bei mir werden die Rollen aber ausgeblendet, wenn ich auf die Taste drücke. Mach ich was falsch oder hat sich das nur irgendein Depp ausgedacht und es wurde x-mal in FF Lösungen sinnlos abgedruckt?
SatanBelial
12.07.2003, 16:39
Nach meine erfahrung ist das so ein Tipp der ausgesacht wurde, aber du brauchst sie doch wirklich zu verlangsamen.
ICh kann schon so bestimmen welchen Habycap ich bekomme;)
Original geschrieben von SatanBelial
Nach meine erfahrung ist das so ein Tipp der ausgesacht wurde, aber du brauchst sie doch wirklich zu verlangsamen.
ICh kann schon so bestimmen welchen Habycap ich bekomme;)
Haste dich irgendwie verschrieben ? Du meinst doch sicher "ausgedacht" und "du brauchst sie doch wirklich NICHT zu verlangsamen"
Haste so schnelle Reflexe? -_-'
SatanBelial
12.07.2003, 22:03
Original geschrieben von Ancient Turk
Haste dich irgendwie verschrieben ? Du meinst doch sicher "ausgedacht" und "du brauchst sie doch wirklich NICHT zu verlangsamen"
Haste so schnelle Reflexe? -_-'
Ne es so bei mir, ich vergess immer wörte wenn ich sätze schreibe und hab deswegen nicht umsonst ne 4 in Deutsch.Aber solche unterhaltungen gehör hier jetzt nicht rein.
Mephisto
18.07.2003, 01:02
am besten nimmst du genug Jungfernküsse und Füllhorner mit, oder rüstest den weißen Umhang hast:)
The Wargod
18.07.2003, 05:15
Original geschrieben von Ancient Turk
In diversen FF VII Lösungen steht ja, daß man die Rollen beim Handycap durch mehrmaliges schnelles drücken der Vierecktaste verlangsamen kann.Bei mir werden die Rollen aber ausgeblendet, wenn ich auf die Taste drücke. Mach ich was falsch oder hat sich das nur irgendein Depp ausgedacht und es wurde x-mal in FF Lösungen sinnlos abgedruckt?
Das kann verschiedene Gründe haben, hast du vielleicht die Tastenkombinationen geändert?
Welche FFVII-Version spielst du?
Was du auch probieren kannst, ist einfaches gedrückt halten der Viereck-Taste, vielleicht geht es dann.
Denn mit der normalen PS-Version geht's definitiv.
also erstmal §hae wörüber redet ihr eigentlich????? entweder liegt das daran das ich hundemüde bin oder ich kapier das nicht ^^
Jez muss ich aber auch mal.
Aaalso Xelliboy... wennu nich weißt worüber die hier reden(wieso auch immer...) wieso schreibst dann? Des is hier kein chatroom...
Um erhlich zu sein hab ich von diesem "Trick" noch nichts gelesen...werds aber mal ausprobieren...obwohl ich nicht glaube, das es funktioniert, weil solche "Tricks" zumeist ausgedacht sind... werd mich aber gern eines besseren belehren lassen unds mal ausprobieren...
FF-Zocker
18.07.2003, 15:33
OT: §hae Xell hat einen Beitrag gepostet, hat aber im Profil 0 Beiträge gepostet. Hm ist ja ein Ding..... :confused:
T: Also klappen tut das überhaupt nicht, mit Viereck und so. Da wollte jemand wieder mal lustig sein und uns was machen lassen. Bei der PS-PAL-Platin-Version geht das auch nicht.
@FF-Zocker ich dneke Xell wurde als Bestrafung für sein sinnlose Spammen (so wie diese Post) alle Beiträge auf Null zurückversetzt.
Jetzt aber mal zurück zur Thema.
Schleife kann sehr nützlich sein wenn man handicap haben will um mehr Punkte zu bekommen.
Die verlangsamen-Trick benutz ich kaum, aber hin und wieder versuch ich ein bestimmte Symbol zu erwischen. naja...
Also, von verlangsamen weiss ich nix...Mit ein bisschen Übung kann man das Timing aber locker hinbekommen, dass man immer bekommt, was man will. Ich hab ne Quote von vielleicht 49 von 50...Und das ist wirklich nicht schwer...Allerdings würd ich raten, nicht immer auf die "juhu-kein-handycap"-Felder zu gehen...Am Schluss nehm ich immer das "alle-Substanzen-futsch"-Feld, damit kriegt man meist über 10'000 Punkte...8)
The Wargod
21.07.2003, 23:32
Original geschrieben von FF-Zocker
OT: §hae Xell hat einen Beitrag gepostet, hat aber im Profil 0 Beiträge gepostet. Hm ist ja ein Ding..... :confused:
T: Also klappen tut das überhaupt nicht, mit Viereck und so. Da wollte jemand wieder mal lustig sein und uns was machen lassen. Bei der PS-PAL-Platin-Version geht das auch nicht.
Auf der normalen PAL Version schon, es klappt, habe ihn schließlich des öfteren verwendet.
Und nochmal für Xell: Die Rede ist vom verlangsamen der Handicap-Rollen (z.B. Alle Substanzen kaputt, Objekt-Befehl versiegelt etc.) im Battle Square (der Kampfarena), die nach einer erfolgreichen Runde erscheinen.
Durch gedrückt halten der Viereck-Taste (Ursprung-Tastenkombi) kann man die Räder etwas verlangsamen, vielleicht ist die leichte Modifizierung der Geschwindigkeit einigen einfach nicht aufgefallen.
Wie gesagt, die Garantie dafür gebe ich nur für die deutsche PAL Version, da ich nur diese besitze.
Allerdings würd ich raten, nicht immer auf die "juhu-kein-handycap"-Felder zu gehen...Am Schluss nehm ich immer das "alle-Substanzen-futsch"-Feld, damit kriegt man meist über 10'000 Punkte...
Die Höhe der BP's am Ende hängen von der Schwere des Handicaps ab, zu den "Big Points" gehören einzelne Substanz-Versiegelungen (wie Zauber brechen), Objekt-Befehl-Versiegelungen.
Je weiter man kommt, desto mehr Punkte gibt es für die Handicaps.
Deshalb wäre z.B. folgende Kombination von Handicaps sehr von Vorteil:
Runde 1: Aufruf Substanzen versiegeln
Runde 2: 10 Ebenen tiefer
Runde 3: HP & MP 1/2
Runde 4: Unabhängige Substanzen versiegeln
Runde 5: Objekt-Befehl versiegeln
Runde 6: Zauber Substanzen versiegeln
Runde 7: Alle Substanzen versiegeln
Macht unter'm Strich ~ 12.400 BP's :).
Hallo, da bin ich nach längerer Abwesenheit eider. Also ich hab die deutsche PAL Platinum Version und bei den Tasten nix verändert.
Also ich hab das Ganze nochmal ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Wenn man die Vierecktaste (bzw. je nach belegung) immer wieder drückt (draufhämmern) haben die Rollen wirklich den Anschein als wären sie langsamer. Das müsste zwar nur sowas wie ne optische Täuschung sein, aber es funktioniert.