PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Ätzhohn-Senke



Boodee
28.06.2008, 20:28
und zwar: was hat es mit diesem Schrein von sithis auf sich? ;)
ich habe mir dieses blut von sithis gekauft, aber ich werde nicht wirklich shclau aus der meldung, die kommt, wenn man das blut ins becken gekippt hat...

mfg, boodee

Schlachtvieh
28.06.2008, 20:44
Guck ma hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1644622&postcount=45) ;)

Boodee
28.06.2008, 21:09
oh, danke :)
muss man denn dieses blut da immer wieder neu reinkippen, ode rbleibt es, wenn mans einmal gefüllt hat?

Schlachtvieh
28.06.2008, 21:13
Hm, gute Frage. Ich denke mal, dass man immer wieder "nachkippen" muss. Aber so hat man wenigstens eine Möglichkeit sein Geld loszuwerden ^^

Boodee
28.06.2008, 21:16
hmmmmmm... toooll.. ich hab ja so viel *ggg*

naja... sollte ichs noch herausfinden, werd ichs nochmal posten ;)

mfg, bood

Satsuma
28.06.2008, 21:37
ich kann mich nicht genau erinnern (ist schon lange her), aber ich glaube du musst es nur einmal kaufen! Danach bleibt es entweder für immner, oder es regeneriert sich immer wieder (genau weiß ich das nicht mehr)

MEGANOXZ
30.06.2008, 09:30
Bleibt für immer. Ist ähnlich wie ein Schrein oder eine Ayleidenquelle. Nur braucht man dort eine Art Schlüssel (also das Blut) um das erst nutzen zu können. Voraussetzung ist nur die entsprechende Ehrlosigkeit (Infamie) zu besitzen. Wenn das Blut irgendwann zu Ende gehen würde, müsste das auch im Lösungsbuch stehen, was aber nicht ist. Sieh's als eine andere Art von Wohnungserweiterung an. Nur das du (wie beim Eiszackturm) zu der entsprechenden Stelle mal kurz gehen musst;) .

Boodee
30.06.2008, 14:43
danke für die hilfe :)
die blöde arena hat meinen ruhmwert so elendig gepusht.. verdammt ^^

andere frage: kann mir jemand sagen, woe greywyns zweites versteck zu finden ist? ;)

das erste ist in der höhle mit dem garten, das dritte beim gefangenen und das letzte auf dem weg zum schrein an der treppe... ^^

MEGANOXZ
30.06.2008, 15:24
Ok, ich mach mal ne genaue Aufzählung:
1. Versteck: Ätzhohn-Höhle Das Versteck ist bei einem der nordöstlichen Pfeiler in der Nähe des Gartens.
2. Versteck: Das Versteck ist bei der Quelle der Erneuerung unter Wasser. Liegt etwa südwestlich ganz nah am Stein.
3. Versteck: in der Viehzelle
4. Versteck: Beim Sithis-Schrein. Wenn man vom Schrein (Götterblut) wieder hoch geht und sich dabei besonders die rechten Felsen anschaut.