Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Sachen sind weg ._.
Shiravuel
28.06.2008, 18:49
Am Ende des Arroyo-Tempels muss man ja gegen einen Stammesbruder (Dimar oder so) kämpfen und der verspricht einem vorher, dass man draußen seine Sachen wiederbekommt und die in einer Truhe seien. Leider ist da keine Truhe und meine Sachen sind allesamt weg. ._. Zwei Speere, 2 Heilpulver, ein Gegengift, vier oder fünf Skorpionsschwänze und alles ist verschwunden. Habe ich das irgendwo übersehen oder gibts das wirklich nicht wieder?
Die Truhe steht vor der letzten Prüfung (selber Raum), also im Tempel und nicht außerhalb. Wichtig ist das Zeug aber eh nicht, in Arroyo liegt auch so noch genug davon rum.
Shiravuel
28.06.2008, 19:12
Danke :) Dann bin ich erleichtert. In den Tempel scheine ich nicht mehr reinzukommen, aber wenns noch genügend anderes Zeug gibt... ^__^
Spark Amandil
28.06.2008, 20:27
In den Tempel brauchst du einfach nur rein laufen. Der ist jederzeit wieder betretbar nachdem man mit der Dorfältesten gesprochen hat. Aber bis auf ggf den Speer ist der Rest eh nur Ramsch den man für die ersten Handelsgeschäfte brauchen kann. Zu Beginn in den ersten zwei bis drei Ortschaften kommt man mit Fäusten und Gesprächen wesentlich weiter bis die Waffen und dazugehörigen Skills ausreichend ausgebaut sind.
Das magische Pulver ist eh böse. Es heilt so gut wie gar nicht und dafür wird der Charakter ständig high davon. :D
Einzig um den Speer isses schade. Wenn du den im Dorf speziell behandeln lässt hat der richtig gut bumms. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif