Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Wochenenden- & Ferienaktionen
Hey,
was macht ihr am Wochenende, wenn euch DsdS auf den Sack geht und auch kein fußballerisches Großevent stattfindet?!
Hauptsache saufen und feiern oder geht's auch mal zum Zelten oder hängt ihr nerdig auf LAN-Partys rum?!
Kurz: Was ist eure Freizeitgestaltung in der ...äh Freizeit? :D
Ich selbst bin öfters in Duisburg im Pulp, das ist eine Art Rock-Disko mit Punk, Metal und öfters auch Pop Einschlägen.
Kann ziemlich was, für 4,50 € kann man sich da einen Teller voll Nudelsalat, Kartoffelsalat und Grünsalat machen und bekommt lecker Bratwurst oder Steaks noch dazu. Preise sind in etwa die üblichen, n halber liter pils kostet da 3,10 €.
Flying Sheep
28.06.2008, 17:26
Hier mitten auf dem Land ist nicht viel mit Disco. Die nächsten sind ~10km entfernt und allesamt zur PrimeTime von Assis bevölkert, denen man im Dunklen nicht zu nahe kommen will. (Vllt auch nicht unbedingt zu empfehlen, da die angesprochene Stadt als der größte Drogenumschlagsort in ganz Rheinland-Pfalz gilt ^^°).
Im Gegenzug gibt es hier viele andere Parties (Beachparty, 1€-Party, 80-Cent-Party, Nikolausparty, Oktoberfest, etc), die von den ansässigen Vereinen (Feuerwehr, Karnevalsverein, Jugendgruppen) organisiert werden. Die sind eh besser als Disco :D
DieHeiligeSandale
16.07.2008, 10:38
Freizeitgestaltung ... Ich bin viel mit Freunden unterwegs, Musik machen, mit Leuten auch einfach mal so im Proberaum "chill'n" und jammen, viel auf diverse Parties, sehr gern Konzerte, bandbedingt auch mal selber spielen, was natürlich der allergrößte Spaß ist, während der Ferien Festivals (Wacken und Dockville stehen mir noch bevor, dieses Jahr) ... Joa, so sieht's im Prinzip aus in meiner Freizeit. Auf sowas wie ner LAN Party oder ähnlichem war ich ehrlich gesagt noch nie und hab auch nicht vor, das zu ändern ...
Oft nutz ich meine Wochenenden einfach nur zum gammeln, ausspannen und um einfach mal wieder zur Ruhe zu kommen. Aber Wochenend Beschäftigungen gibt es bei mir viele. Auspannen, mit Freunden Abends weggehen, da gibts hier in Frankfurt endlose Möglichkeiten z.B sich einfach mal Abends in eine schicke Bar hocken und stuff. So sehr die Club und Disco Gängerin bin ich irgendwie nicht mehr so.
Oft veranstalten wir aber auch mit Freunden Nerd/Zocker Abende bei denen dann bis in die frühen Morgenstunden Konsolen Games gezockt werden. Gartenpartys in der Sommerzeit mit grillen und Shisha oder Dvd Nächte rocken auch ziehmlich.
Aber ansonsten nutze ich meine freie Zeit an Wochenenden meistens um auszuspannen.
Horny Whigger
16.07.2008, 14:10
Wochenendbeschäftigung?
Arbeiten. Sonst nichts..bin danach eh meistens kaputt. In den Ferien ist es das gleiche. Bin heute, morgen, Freitag und Samstag unterwegs, um zu arbeiten. Dafür darf ich mir auch tolle Sachen wie R.E.M., Andre Rieu und das Hertha-UI-Cup Spiel umsonst anschauen..:rolleyes:
Erstmal versuch ich auszuschlafen :D
Und dann mal schauen, ist mein Freund arbeiten bin ich meistens am PC, unter der Woche schaffe ich es nur wenn ich urlaub habe ( so wie jetzt ^_- ).
Wenn er aber zu Hause ist machen wir verschiedene Sachen, meistens kochen wir Sonntags oder Samstag immer recht groß, oder gehen in die Stadt verbringen dort einen schönen Tag.
Oder wir fahren weg, meistens Richtung NRW zu meinen Eltern, wo wir uns dann mit anderen Leuten treffen ^^
Der Rest der Zeit wird rumgegammelt bzw. WoW gespielt, wenn wir die zeit finden :)
Spontane Zeitvertreiber.
Zum Beispiel mit irgendwelchen Freunden sinnose Radtouren ins nirgendwo. Oder spontane Kanutouren.
Anonsten auch mal gemütlich bei/aufeinander hockabende mit alkohol!
Naja oder vielst Musik machen und so.
TheBiber
17.07.2008, 12:02
Gemütliche Kneipen, Bars oder Pubs. Mit Kumpels Bier in sich hineinkippen und scheisse labern, gibt nichts besseres.
Ich konnte mir leider nicht soviel Zeit nehmen etwas im Sommer zu unternehmen.
Habe mir jetzt eine knappe Woche frei genommen und meine Angestellten einer anderen Abteilung unterstellt, damit ich vom 27.07 bis zum 03.08 in Nürnberg um ein wenig die Sau rauszulassen und zu feiern. Würde mich auch gerne den Zoo ansehen und einige der Clubs besuchen um zu sehen wie sie abseits von uns Nordlichtern abgehen ^^
Wäre natürlich mehr als great wenn es iwo eine reine Rock- Bar gibt, zumindest ist in Kiel eine recht gute ^^
Man darf gespannt sein :p
Rauchi raucht in Barcelona vor sich hin /o/
Hmm der Titel des Thread beinhaltet "Ferien" also hoffe Ich das passt hier rein:
vorn schlachthof (kulturzentrum schlachthof wiesbaden, nicht irgendein schlachthof. da gabs schon sehr viele ungläubige gesichter, als ich 'schlachthof' gesagt hab), weil da immer jemand ist, den ich kenne. und bier nicht vergessen!
ansonsten in den ferien gerne mal spontanurlaube, yahay! heute wurde geplant und beschlossen, dass wir am dienstag nach italien fahren, yeeeeeeah!
Kneipen, Bars oder gemütliche Runden in Shisha Bars oder wenn es hart auf hart kommt mc´s ^^ Manchmal nehmen wir uns auch einfach einen Kasten und haben so Spaß. Kommt immer drauf an...
Aldinsys
24.07.2008, 16:05
Hier in Berlin gibt es gerüchterweise ein paar Clubs. ;)
Ich entspanne meist am Wochenende. Oft gehe ich aber auch auf Parties, kehre so gegen 3-4 Uhr zurück und am Sonntag kann ich dann sinvolleres Zeug machen. In diesem Semester habe ich ein verlängertes Wochenende immer gehabt (Montag > vorlesungsfrei). Da habe ich Vormittagstermine wahr genommen (Zahnarzt oder Ähnliches).
Nächstes Semester ist Freitag der freie Tag, da muss ich mir was überlegen. ;)
Spontane Touren sind immer noch die Besten
Mal fährt man am WE weg mal bleibt man zuhause und spielt Munchkin oder Wii mit Kollegen. Wegfahren ist fast immer ne Tour wenn was in NRW los wobei ich froh war das ich nicht zur Loveparade konnte weil die dieses Jahr ziemlich scheiße gewesen sein soll. Was auch gute WE-Zeitvertreibe sind wären Bowling und Billiard spielen.;)
komischeskind
26.07.2008, 00:23
hm hm am schönsten isses natürlich wenn festivals sin :) und wenn nicht dann geh ich mit meinen freunden oft ins e werk bei uns entweder ins kino wo eig nur brauchbare filme gezeigt werden oder es legen djs musik auf oder bands aus der alternativen szene spielen. is meistens schon was. und wenn nicht: hausparties. und wenn da nix läuft kaffee trinken und dvds schaun ^^