RPG Hacker
28.06.2008, 15:43
Naja, der Titel erklärt ja eigentlich so ziemlich alles. Ich wollte mal Cherrys Zahlenanzeige, die mit dem Pic Pointer Patch kam in meinem Projekt ausprobieren. Habe erstmals einfach nur kopiert. Hat auch bestens funktioniert. Dann habe ich die Variablen durch andere Variablen ersetzt, da die vorherigen schon für andere Events in Gerauch waren. Und auf einmal passiert das hier:
http://img58.imageshack.us/img58/1260/errorrz3.jpg
Also hier mal das Event:
http://img299.imageshack.us/img299/4809/codeav4.jpg
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo da irgendetwas durch 0 geteilt wird. Deswegen vestehe ich das nicht. Ich habe ja auch keinerlei Werte verändert. Nur die Variablen durch unbenutzte Variablen ersetzt. Zuerst dachte ich das wird verursacht, wenn die Variable "Ziffer" beim Mod durch 10 geteilt wird und 0 ist. Aber nein, daran liegt es nicht. Das habe ich mittlerweile schon festgestellt. Ich habe auch festgestellt, dass das nur passiert, wenn ich Nullen in der Zahl habe, die ich eingebe. 9999999 z.B. geht ohne Probleme. Aber 9000000 oder 0000009 gehen nicht. Weiß jemand rat?
http://img58.imageshack.us/img58/1260/errorrz3.jpg
Also hier mal das Event:
http://img299.imageshack.us/img299/4809/codeav4.jpg
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo da irgendetwas durch 0 geteilt wird. Deswegen vestehe ich das nicht. Ich habe ja auch keinerlei Werte verändert. Nur die Variablen durch unbenutzte Variablen ersetzt. Zuerst dachte ich das wird verursacht, wenn die Variable "Ziffer" beim Mod durch 10 geteilt wird und 0 ist. Aber nein, daran liegt es nicht. Das habe ich mittlerweile schon festgestellt. Ich habe auch festgestellt, dass das nur passiert, wenn ich Nullen in der Zahl habe, die ich eingebe. 9999999 z.B. geht ohne Probleme. Aber 9000000 oder 0000009 gehen nicht. Weiß jemand rat?