Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crisis Core Phönix Federn
Hi
Kann mir einer sagen von welchem gegner ich Phönix Federn klauen kann(auser von der Minerva) weil ich stecke in einer kriese und komme ohne phönix federn nicht mehr aus und auserdem brauch ich das um meinen status zu maxiemieren
BahamutX
28.06.2008, 18:04
naja, auch wenns nicht zum thema passt.....
wie optimiert man die Werte?
es gibt nur noch einen gegner, bei dem man das klauen kann.
heisst (im englischen) Mock Soldier B und ist erst in mission 9-6-5 verfügbar, also einer misson vor minerva :D
man kann aber kostenlos zum zustand schutzengel kommen. im foyer des shinra-gebäudes verteilt eine frau kostenlose tränke. der trank beinhaltet den zustand schutzengel.
wenn du die zum fusionieren haben wolltest, solltest du vielleicht doch auf elixiere umsteigen. die haben die selbe wirkung und sind einfacher zu beschaffen.
@ Bahamut durch die materia fusion z.b. Subvita-Klinge + Analyse + 99 phönixfedern = Subspirit-Klinge+990% HP
Subspirit-Klinge+990%HP/+Analyse+1 Heldentrunk= Subvita-Klinge+100Atk
so in der art kann man den Stat Maximiren
aber hab halt das prob. das ich keine phönixfedern hab gut wenn des auch mit elexieren geht kann ich auf die federn verzichten
nur welche Gegner muss ich da beklauen um elexiere zu bekommen oder kann man die vielleicht auch kaufen??
BahamutX
28.06.2008, 22:32
kann es sein, dass die materias auf perfekt sein müssen, damit sie die entsprechende fusion erzielen?
oder ist das level egal?=
Der level ist egal. Aber ist besser wenn man mit lvl 1 Anfängt weil wenn die Materia aufstuft Steigt auch deren Status z.b. lvl1 Vitga+100 Psy
der lvl Steigt dann sieht des ungefähr so aus lvl2 Vitga+105 Psy
So in der Art Ist halt auch von Vorteil wen Man das Genji Set hat ich Weiß zwar wo sie sind, aber um da hinzu kommen ist es Verdammt schwer
BahamutX
29.06.2008, 16:54
Ahja,
und auch auf die Gefahr hin, dass es vllt. etwas vom Thema abweicht, kann mir vllt. jemand verrate, bzw. weiß jemand alles Kombinationen zum Stat-Maxing? Oder wenigstens für jeden Wert 1-2 Kombinationen?
Ahja,
und auch auf die Gefahr hin, dass es vllt. etwas vom Thema abweicht, kann mir vllt. jemand verrate, bzw. weiß jemand alles Kombinationen zum Stat-Maxing? Oder wenigstens für jeden Wert 1-2 Kombinationen?
Es gibt kein Statsmaxing in diesem Spiel. Alles, was du machen kannst, ist die Werte der Materia aufzubauen. Die von Zack sind unveränderbar und für die Materia braucht man jede Menge Geld und jede Menge Soldier Points, die man am schnellsten von Minerva bekommt (Mission: 9-9-6).
Man bekommt im Laufe des Spiels ein Tool, mit dem es möglich sein wird auch Items in die Materia Fusion zu beziehen und mit den Items wie Heldentrank, Fat Chocobo Feather etc. ists möglich die Materia auszumaxen.
Der level ist egal.
Ist er eben nicht. Wenn in einer Fusion eine Master Materia vorhanden ist, dann wird der Grade des Ergebnises zusätzlich um 1 erhöht.
BahamutX
29.06.2008, 20:22
Ja schon,
hat doch aber den gleichen Effekt (naja gut, nicht ganz, aber die sie lassen sich so eben erhöhen)
und um meine frage zu wiederholen, kennt jemand einige kombinationen bzw. fusionsbestandteile die man braucht um den maximum an Wert zu erzielen?
Die beste Variante wurde ja eigentlich bereits von Knave genannt.
Ansonsten heißt es nunmal sammeln sammeln sammeln von gegenständen wie Heldentrunk, Adamantite, etc. etc.
Oder Substanzen mastern mastern und doppelt mastern und zusammen verbinden, um ein paar Pünktchen rauszuschlagen.
maximieren in Crisis Core geht ziemlich schwer und eigentlich auch erst, wenn man eben die allermeisten Missionen bereits geschafft hat, weil erst die ganz starklen Gegner in den letzten Missionen gute gegenstände von sich klauen lassen (wie Heldentrunk vom gegner Masterblade).
Muss man dich hier also enttäuschen, du kannst "vorher" nicht schnell maximieren was geht - außer du spielst das Spiel 2, 3 mal durch und machst die ganzen leichten bis schweren Missionen erneut, um all die tollen gegenstände so 2, 3 mal zu erhalten und so genug zusammensammeln, sodass du ein halbwegs anständiges repertoire hast zum Fusionieren.
BahamutX
09.07.2008, 16:41
Und woher bekomme ich jetzt am schnellsten Elixiere????
kann ich die vllt. von jemanden klauen, oder gar kaufen?
bzw. eben die phönixfedern, die frage wurde ja noch nicht beantwortet
*push*
die Frage interessiert mich auch....