Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of ??? für PS3
In der Aktuellen Famitsu wird in einem Artikel erwähnt das ein Tales of Exklusiv für die Ps3 in Entwicklung ist!
Der Name ist noch nicht bekannt es gibt nur ein Bild mit einer andeutung davon..
hier..
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/13editeurs20080627_110940_0_big.jpg
Damit hätte jeder Konsole ihr eigenes Tales of eine faire Sache aber trotzdem schade,
das man sich theoretisch alle Konsolen holen "müsste" um alles Tales of games zu Spielen!
Das wird für viele ein herber schlag sein aber so erreicht Namco wirklich alle Spieler auf allen Konsolen...
Wie denkt ihr darüber fair oder nicht?.....
Interessant!
Und da steht, dass es im Juli neue Infos geben wird, hehe.
Ich weiß nicht so recht, ob ich das gut finde. Es scheint ja auch noch ein weiteres Tales für den NDS in Arbeit zu sein. Imho übertreibt es Bandai Namco mal wieder mit der Serie. Schon zu PS2-Zeiten war das etwas viel für meinen persönlichen Geschmack. Aber wenn es erstmal für die drei Tales je für eine der großen Konsolen dieser Generation bleibt, geht das schon in Ordnung.
Es wird lediglich gefragt, ob man nicht auch was für die PS3 erwarten könnte, da ja jetzt für Wii und 360 die tales of Spiele erscheinen.
Aber im Juli eine Ankündigung eines supertollen-real-next-generation-tales-of exklusiv für die PS3 hätte schon was...
Sicherlich aber erst nach Veröffentlichung von Vesperia ;)
Mir macht mehr sorgen das nich viele Teams frei sind oder gerade mit anderen Tales of (X box, wii und ds) beschäftigt sind und bleiben nich mehr viele übrig!
Das dadurch nich gerade was gute bei raus kommen kann is schon fast vorprogramiert... :rolleyes:
Naja bin auch mal auf die ersten bilder gespannt...
Mich würde es aber freuen, da ich mich für die ps3 endschieden hab und nich für die x box!
Für die ps3 sieht es mit rpg eh schlecht aus da kommt so ein tales of, auch wenn es erst 2009 erscheinen wird doch ganz gut an!
Ich denke auch mal sie werden dort testen bei welche konsole sich die tales serie am meisten lohnt!
naja wir werden sehen.... ;)
Wenns auchn großes Tales wird, wunder ich mich, warum die an so vielen gleichzeitig arbeiten. Kann natürlich auch ein Spin-Off sein... mal abwarten *g (oder es ist ToV als Ps3 Version xD )
Es gibt ein Tales für die Xbox 360?
Gogeta-X
28.06.2008, 15:13
Es gibt ein Tales für die Xbox 360?
Manche Menschen Leben wirklich hinter bzw. auf dem Mond, was? :D
Es ist noch nicht erschienen, aber ja, es wird einen auf 360 geben mit dem Titel Tales of Vesperia. ^_~
Holystar
28.06.2008, 15:49
Es wird lediglich gefragt, ob man nicht auch was für die PS3 erwarten könnte, da ja jetzt für Wii und 360 die tales of Spiele erscheinen.;)
Wollte ich auch gerade sagen... aus dem Artikel geht für mich eher hervor, dass es sich um Wunschdenken von der Famitsû handelt (jaja, wohl auch ein paar kleine Sony-Fanboys bei der Famitsû :))... weder scheint ein PS3-Tales absolut sicher, noch scheint dieser Tag X im Juli bestätigt...
Haha, andererseits, das unterscheidet halt eben JP-Mags von denjenigen bei uns... da wird noch viel mehr spekuliert und gehofft... ein Mag von RPG-Fans für RPG-Fans, wie ich zu sagen pflege.
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Enkidu, derzeit kommen gerade etwas zu viele Tales Titel raus.... nicht gerade qualitätsfördernd... siehe ToS2.
Naja ich bin mal mit Vesperia versorgt aber paar Bilder würd ich schon gern sehen, nur um zu wissen in welche Richtung die Grafik geht.
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Enkidu, derzeit kommen gerade etwas zu viele Tales Titel raus.... nicht gerade qualitätsfördernd... siehe ToS2.
Das, und rein von der Demo her gesehen tut sich hoffentlich auch noch was bei ToV...=/
SunnyLuke
28.06.2008, 16:27
Das, und rein von der Demo her gesehen tut sich hoffentlich auch noch was bei ToV...=/
Jop ToS2 > Vesperia,sofern das gezeigte aus der Vesperia Demo so bleibt ;)
Aber sagen wirs so,bisher sind bei beiden Next Gen Tales of eher mehr Minus Punkte als Plus zu verzeichnen.
Damit hätte jeder Konsole ihr eigenes Tales of eine faire Sache aber trotzdem schade,
das man sich theoretisch alle Konsolen holen "müsste" um alles Tales of games zu Spielen!
Das wird für viele ein herber schlag sein aber so erreicht Namco wirklich alle Spieler auf allen Konsolen...
Wie denkt ihr darüber fair oder nicht?.....
Irrelevant.
Vesperia für PS3 und man bräuchte nur noch 2, falls irgendwann noch ein "großes" Tales of auf Wii kommt. Da muss man abwarten was namco und Tales Studios machen werden und wen sie erreichen und wen nicht.
Du hast gefragt was ich denke ;)
Mir macht mehr sorgen das nich viele Teams frei sind oder gerade mit anderen Tales of (X box, wii und ds) beschäftigt sind und bleiben nich mehr viele übrig!
Nö. Dawn of the New World und Vesperia sind fertig gestellt. Ob das DS Tales of wieder von einem externen Team ist soweit ich weiß aber noch nicht bekannt.
Heisst also im Klartext, die Wahrscheinlichkeit dass sich ein neues Konsolen Tales of in Arbeit befindet, liegt bei 100% ^_^°
Die Famitsu hat doch oft früh irgendwelche Hintergrundinfos, weil die Redakteure bestechlich sind und dann von den Herstellern gekauft werden :D Ich meine ja nur, wenn sie schon von einem Tag X in einem bestimmten Monat reden, könnte da durchaus was dran sein ...
Aber wie gesagt, mir würds erstmal reichen. Ich muss ohnehin noch die ganze Serie nachholen *g* Imho sind bis zu drei neue Tales of pro Generation mehr als genug, wenn man mal die Handheld-Spiele außen vor lässt. Nicht so wie beim letzten Mal mit Destiny 2, Symphonia, Rebirth, Legendia und Abyss o_O
Naja, gibt genug "Serien" wo man sich soviel Qualität und Quantität wünscht. FF (nur 2 "große" Offline FFs in der letzten Generation), Chrono, Seiken Densetsu (deren spirituelle Erben man aber andernorts finden kann...) oder BoF... ... Und wenn man Legendia mal aussen vor lässt das sind das alles Highlights die sich hinter keinem anderen RPG verstecken brauchen :3
Aber es stimmt schon, namcos Politik ist Mist und vor allem auch nicht sonderlich erfolgreich. Angefangen von Xbox 360 Support mit u.a. Ridge Racer und Ace Combat (Anmerkung: Es geht um die Art der beiden Titel, nicht um die Plattform an sich) über das ewige Stillschweigen der Plattformangabe bei Tales of Vesperia bis zur Ankündigung des DS als Hauptplattform für Tales of Titel, letzteres nimmt dann so halbwegs wieder zurück obwohl man ja weiterhin dann 3 Tales ofs auf dem DS hat und "nur" jeweils eins auf den anderen Plattformen und 4 Ports, FVEs und Spinoffs auf der PSP.
Unabhängig davon konnten aber bisher alle Tales of überzeugen und ich sehe DotNW (als eine Art "Spin-Off" - was soll man da einen Wii RPG Messias erwarten???) und ToV (Demo - tja... wem gefällt denn ToA nach rund 30 Minuten so richtig :rolleyes: ? ) auch nicht schlechter als das eine oder andere ältere Tales of - ganz im Gegenteil.