PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Core Crisis - Materia Fusion



BahamutX
28.06.2008, 13:56
Hallo zusammen,

kann mir zufälliger weise jemand eine Liste mit den verschiedenen Fusionen bzw. Zusammensetzungen der Fusionen geben?

Da ich nämlich noch nicht weiß, was bei rauskommt muss ich ständig neu laden......

bzw. lohnt es sich überhaupt diese zu verwenden oder gibt es auch materia, die man nur so bekommen kann...


gruß BahamutX

Coincidence
28.06.2008, 14:32
Du siehst doch, was bei der Materiafusion herauskommt. :) Und zwar, bevor du die Auswahl und damit die Fusion bestätigst. Die Namen der Materiae erklären sich doch eigentlich auch von selbst. Oder möchtest du direkt auf bestimmte Materiae hinaus?

Coincidence

BahamutX
28.06.2008, 15:37
wo soll ich das denn bitte sehen?

nein, eigentlich meinte ich ALLE fusionen allgemein, welche es gibt und wie diese zusammen zu setzen sind.

Seraphithan
28.06.2008, 17:19
Der Name des Fusionsproduktes steht in dem Menüpunkt wo du die SP-Kosten siehst und die Fusion bestätigen musst, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das dort nicht immer das Ergebnis steht. Es könnte davon abhängen ob du schon eine entsprechende Materia hast, oder auch vom Spielfortschritt, oder von weiß der Geier was. ;)

BahamutX
28.06.2008, 19:00
ahja

okey.

und so eine oben genannte Liste existiert noch keine oder ist einfach noch keine bekannt oder?

Seraphithan
28.06.2008, 20:10
Was sie immer über Materiafusion wissen wollten, aber sich nie zu fragen getraut haben. (http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/925138/50921)

Wenn überhaupt nur von dem zu schlagen was von RPG² veröffentlicht wird :D