Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarmittel - "Was denn nun Q_Q"
Wir alle kennen sie : Haarmittel!
Gel,Wachs,Hairspray,Schaumfestiger usw.
Nun die Frage die den Großteil der Weltbevölkerung interesssieren dürfte:
Welches dieser Teufelswerkzeuge hält denn nun am besten? q_q
Wenn Ich Leute auf der Straße sehe die total tolle Frisuren (aka Anime) haben wo alles mal hier mal da steht denk Ich mir nur "Wie kann das halten??"
Mich würd das echt mal interessieren da Ich dann auch mal versuchen würde mir eine etwas aufwendigere Frisur zu verpassen.
Am besten wäre etwas nicht allzuschädliches für die Haare :/
Fröhliches rätseln und bleibt haarig :O
~Smokey
Irgendwelche Leute haben sich mal eingebildet, mit eine dicke Strähne ganz senkrecht aufzustellen (und da hatte ich noch Haare bis zu den Schultern...).
Sie haben einfach alles reingeschmiert, was sie gefunden haben, sogar Rasierschaum XD Aber mit Abstand am besten ists mit Gel geworden. Spray und Schaum sind für so Hardcore-Frisuren imo nicht geeignet, und auch beim Gel musst du aufpassen, dass du ein richtig starkes erwischst. Meist gibts aber "extremer Halt" + "schonend fürs Haar" nicht als Kombination... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kauf Dir dieses Klebegel von got2be in der gelben Tube. Das Zeug klebt wie Pattex und hält wirklich stark, es kann sogar relativ lange Haare in Spikes aufstellen, ohne daß die beim kleinsten Wind schon wieder in sich zusammenfallen. Danach mußt Du Dir fünf Minuten die Hände waschen, sonst kleben die nämlich auch noch den ganzen Tag. ^^
Allerdings ist das etwas teurer, ich glaub sechs Euro je Tube.
Kauf Dir dieses Klebegel von got2be in der gelben Tube. Das Zeug klebt wie Pattex und hält wirklich stark, es kann sogar relativ lange Haare in Spikes aufstellen, ohne daß die beim kleinsten Wind schon wieder in sich zusammenfallen. Danach mußt Du Dir fünf Minuten die Hände waschen, sonst kleben die nämlich auch noch den ganzen Tag. ^^
Allerdings ist das etwas teurer, ich glaub sechs Euro je Tube.
Klingt schonmal gut (=
Ich schau gleich mal im dm hier um die Ecke nach.
Und Händewaschen soltle kein ernsthaftes Problem darstellen... o_O
Sebastian
28.06.2008, 19:12
Das ultimative Megahaltmittel ist Flubber von Wella - was besseres gibts glaub ich net. ^^
Kostet allerdings auch dementsprechend bisschen mehr als das normale Drogeriezeug...
Bekommst du übrigens in jeden Friseurbedarfsladen oder halt im Internet ebay/amazon/etc.
Kleiner Tipp nebenbei: Hält zwar nicht stark, aber um Struktur ins Haar/zum matieren zu bekommen ist OSIS Dust von Schwarzkopf Gott ...das ist so tolles Pulverzeug im Streuer. <3 XD
treeghost
29.06.2008, 23:58
Ich steh auf Natur pur.
Nur Fladen kommen auf meinem Kopf,sonst nix.
Greenpeace 4 Ever! Rettet die Walle!
Ich hasse all das zeug. Ich schmiere mir nix in die haare. Ok, meine Mähne ist 30+ cm lang, da würd das auch seltsam aussehen.
Aber ich benutze Pflegespülung zu meinem normalen Schampoo, ist ja auch ein "Haarmittel"
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.