PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tod ganz nah - Eine Dokumentation über den Tod

little Angel
27.06.2008, 20:14
Dieser Text ist überdimensional, und deshalb nur für User geeignet die wirklich viel Zeit haben:

Guten Tag liebe User. Dies ist eine Dokumentation über unseren aller Liebling: Den Tod. Der Reporter Lars Vegas begab sich in die tiefen der Hölle um nur für sie eine 1 wöchige Dokumentation über den Tod zu drehen. Schauen wir mal rein.

Der Tod ganz nah - Eine Dokumentation über den Tod
Von: Meiner Wenigkeit

Reporter: Guten Tag liebe Zuschauer. Wir sind heute Live für sie in die Hölle hinabgestiegen um den wohl bekanntestem...Wesen der Welt zu begegnen: den Tod.
Wir stehen hier vor dem Eingang seiner Kanzlei. Gehen wir mal rein.
Die Tür öffnet sich. Wir betreten die Kanzlei vom Tod. Überall sind die Skelette fleißig am arbeiten.
Reporter: 'Geht zu einem Skelett' Guten Tag Mein Herr
Skelett: Guten Tag.
Reporter: Wo finde ich denn den Tod?
Skelett: Tut mir leid, aber der ist auf Streife.
Reporter: Shit. Wann kommt er denn wieder?
Skelett: *Schaut auf die Uhr* Hm, so in 12 Stunden.
Reporter: Ach verdammt.
Skelett: Ich könnte sie auch zu ihn hin teleportieren.
Reporter: Das wäre zu nett!
Skelett: Alles klar. Moment. *Geht zum Schrank und holt eine Waffe*
PENG
Kameramann: 'sterb'
Reporter: Ahh!!!
Skelett: Ups, das war die falsche. 'Kramt hektisch im Schrank umher'
Reporter: *Ausdruckslos auf die Leiche starr*
leiche: *tot sei*
Skelett: Ah! Da ist sie! So und jetzt geht es los.
ZIIIIIIIIIISSSSSSSSSCCCCCHHHHH
Währendessen beim Tod:

Tod: *steht vor einer Tür* Okay, hier müsste es sein.
DINGDONG
Unbekannter: Hallo?
Tod: Guten Tag Herr *auf Schild schau* Meyer
Herr Meyer: Was gibt es?
Tod: *räusper* ICH BIN DER TOD!!!! UND ICH NEHME JETZT DEINE SEELE!!!
Herr Meyer: Nö
Tod: Was???
Herr Meyer: Heute passt es mir ganz schlecht. Können sie morgen nochmal wiederkommen?
Tod: *seufzt* Jaja, okay.
Herr Meyer: Super. Bis morgen dann. *knallt die Tür zu*
Tod: Ach scheiße. 'Liste rausnehm' Herr Meyer auf morgen verlegen. So, jetzt muss ich nur noch 2000 Menschen töten. *tiefer seufzer*
Reporter: *auf Tod fall* Autsch!
Tod: Autsch!! Wer sind sie denn? Etwa wieder ein Groopie? Hören sie, ich bin NICHT schwul!
Reporter: Nein nein!! Ich bin ein Reporter. Wir..ähm Ich möchte eine Live Dokumentation über sie machen
Tod: *geschmeichelt* Über MICH?? Wow. Ich bin im Fernsehen!
Reporter: Äh ja. So, Kameramann!...OH NEIN!!! DER KAMERAMANN IST TOT!!
Dramatische Musik
Wird der Tod noch ins Fernsehen kommen? Ist der Reporter doch schwul? Und warum arbeiten Skelette in einer Argentur?? Das alles erfahren sie in Folge 2 von:

Tod ganz nah – Eine Dokumentation über Den Tod

Folge 2

Tod: Tja, das ist natürlich schlecht
Reporter: *außer sich * SCHEIßE!! ICH BIN MEINEN JOB LOS!!!
Tod: Naja, schade. Kann man nichts machen. Wenn sie mich entschuldigen würden, ich muss noch 2000 Leute töten.
Reporter: Sie unterbemittelter Vollidiot!!! Ist ihnen eigentlich klar, dass ich gefeuert bin???
Tod: Ähm. Ja.
Reporter: Was mach ich jetzt nur? Okay, okay. Ganz ruhig bleiben. Wir werden schon jemanden finden.
Tod: *geht zur nächsten Tür*
DINGDONG
Unbekannter: Ja, wasss kann iss für ssie tun?
Tod: hallo, sind sie Herr Mälzer?
Tim Mälzer: Ja der bin isss. Wiesssso?
Tod: *schnappt sich seine Sense* Tja Kumpel. Ich muss dich leider töten.
Tim Mälzer: Wasss? Nein!!!! AHH!!!!
Der Tod raubt Tim Mälzer seine Seele.
Tod: So *Liste raushol* Hm. Meyer, Schmidt aha! Hier ist er. Mälzer *Namen durchstreich* bleiben noch 1999.
Reporter: Ich hab´s! Ich übernehme die Kamera! Hey Tod! Beam mich zurück!
Tod: Jaja, schon gut.
ZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH
Tod: Endlich ist er weg. So. Der nächste ist Oliver Pocher.

Währenddessen in der Kanzlei.
Skelett: Los Leute! Bis morgen müssen wir fertig sein! Was zum??.... AHHH!!
Der Reporter landet auf dem Skelett.
Skelett: Hören sie. 1. bin ich NICHT schwul und 2. Muss ich nach oben da ich keinen Hintern mehr hab!
Reporter: Was? Ach seien sie doch still! Wo ist die Leiche?
Skelett: Welche Leiche?
Reporter: Sie haben mich doch weggebeamt oder?
Skelett: Ja. Achso! Sie meinen den Kameramann! Ja, der ist bei Cedric.
Reporter: Cedric?
Skelett: ja, der Sohn vom Tod. Da sein Vater nicht da ist, musste er ihn in den Leichenraum bringen.
Reporter: Der Tod hat einen Sohn????
Skelett: ja *schaut sich um* Es war ein One Night-Stand. Der Tod musste 3 Wochen vorher seine Frau töten. Tja, aus dieser Nacht ist dann Cedric entstanden.
Reporter: Scheiße. Ausgerechnet jetzt muss mein Kameramann sterben... Wo finde ich Cedric?
Skelett: Er ist oben, im Büro des Chef´s.
Reporter: Danke.
Unser rasende Reporter Lars Vegas..
Karla Kolumna: Hey! Das ist mein Text!
Erzähler: Schnauze! *Karla Kolumna töt*
Karla Kolumna: *sterb*
Also. Unser rasende Reporter Lars Vegas macht sich auf den Weg zum Büro vom Tod. Appropo Tod. Mal sehen, wie es für ihn läuft.

Wir befinden uns in Hollywood. Der Tod läuft verzweifelt durch die Straßen.
Dann entdeckt er einen Wachmann.
Tod: Entschuldigung.
Wachmann: Was denn?
Tod: Können sie mir sagen, wo ich Steven Spielberg finde?
Wachmann: Der wohnt nicht hier.
Tod: Mist.
Wachmann: Vielleicht dreht er aber einen neuen Film. Schauen sie sich um. Herr *auf Perso guck* Tod.
Tod: Danke.
Wird der Tod Steven Spielberg finden? Wird unser rasende Reporter Cedric finden?
Und werde ich jemals eine blonde Frau namens Betty finden?? Das alles (hoffentlich das letzte) erfahren wir in der nächsten Folge von:

Folge 3

Unser tapfere rasende Reporter Lars Vegas ist im Büro vom Tod angekommen.
Reporter: Oha! Das ist aber groß!
Prof. Weißhaar: Nihihihi. Derr Tod würdigt meine Arbeit nicht nihihihihihihi *zusammengekauert in der Ecke hock mit einem Teddybären*
Reporter: Wer ist denn das?
Prof. Weißhaar: Mein neuer Seelomat-3000 kann 200 Menschen auf einmal ihrer Seele entrauben. Aber NEIN!! Der Tod fürchtet sich ja vor der moderne. *gestört lach*
Teddybär: ...
Prof. Weißhaar: Was sagst du Flauschi? *Tut so, alsob er dem Teddybären zuhört*
Ja, das ist eine ausgezeichnete Idee Flauschi! AUF ZU BRITNEY SPEARS!!!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Reporter: *schaut verängstigt zu dem Mann rüber* Scheiße. Der Typ hat ne Schraube locker. Ich gehe lieber weiter.
Cedric: Hallo?
Reporter: Guten Tag. Mein Name ist Lars Vegas. Ich bin gekommen, um....
Cedric: um eine Doku von meinem Vater zu machen. Ich weiß. Der Kameramann hat es mir erzählt.
Reporter: ER LEBT NOCH?????
Cedric: Naja, jetzt nicht mehr. Was möchten sie von mir?
Reporter: Sie sind der Sohn vom Tod. Sie können mir doch bestimmt ein bisschen was über ihn erzählen. Außerdem brauch ich einen neuen Kameramann. Können sie mir helfen?
Cedric: *grinst* Klar. HEY HANS!!! KOMM MAL HER!!!!
Hans: Jo?
Cedric: Du bist ab jetzt der Kameramann.
Hans: Cool.

Unser Reporter hat es bis nach Cedric geschafft. Mal sehen, wie es dem Tod ergeht...

Tod: *irrt ziellos umher* Was mach ich jetzt? Ach egal. Ich gehe mal in dieses Studio.
Stimme: ALLES KLAR KINDER?
Kinder: EY EY KAPTÄN!!!
Stimme: GEHT DAS NICHT LAUTER???
Kinder: EY EY KAPTÄN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimme: OHHHH!!!! WER WOHNT IN EINER ANANAS GANZ TIEF IM MEER???
Tod. SCHNAUZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stille
Spongebob: Hallo du. Ich bin Spongebob. Wer bist du??
Tod: Ich bin der Tod. Wo finde ich Steven Spielberg?
Spongebob: Oh, das weiß ich nicht. Vielleicht ja Patrick. Hey Patrick!
Patrick: *sabber* Hey Spongebob
Spongebob: Weißt du, wo Steven Spielberg wohnt?
Patrick: Häää????? *noch mehr sabber*
Spongebob: Hey Thaddäus!
Thaddäus: Halt´s Maul du gelber Spast und verpiss dich!!!!
Spongebob: Okay Thaddäus! Sorry, aber wir wissen es nicht
Tod: Scheiße. Ich gehe ins nächste Studio.
Der Tod verlässt das Studio und geht ins nächste.
Tod: Was zum..??!!!
Ansager: Heute Schmeckt nicht, gibt’s nicht ohne Tim Mälzer. Das Arsch ist einfach abgekratzt. Heute an seiner Stelle: Tante Greta!!
Tante Greta: Hallo und wilkommen su Zmeckt nicht gibt´z nizt mit mir. Heute seige iz ihnen wie man Zpiegeleier macht. *Schnappt sich einen Spiegel* Daz izt ein Zpiegel. Und daz izt ein Ei. Daz schmeizen wir in die Bratpfanne und lazzen ez Fünf Minuten köcheln. Währenddessen ztelle iz ihnen unzere neuesten Produkte vor.
Hier hätten wir unzeren neuen Zmeckt nicht gibt´z nizt Fernseher und unsere Zmeckt nizt, gibt´z nizt Bratfpfanne. Dazu unzeren Zmeckt nizt, gibt´z nizt Topflappen für nur 1 Euro plus 400 Euro porto und Verzand. Zo. Daz waren 2 Minuten. Zeiz drauf. Das nächste mal zeige ich ihnen, wie man Pommez macht. Das war´z von mir.
Tod:....
Findet der Tod endlich Steven Spielberg? Wird Lars Vegas etwas interessantes von Cedric erfahren? Wann wird endlich eine blonde Frau namens Betty auftauchen?
Das erfahrt ihr einer neuen Folge von:

Arche
27.06.2008, 20:23
Hast du das selber geschrieben oder irgendwo gefunden? =)

Ich mag den Text, besitzt einfach so schön viel Ironie und der Tot kommt mir irgendwie wie ein Antiheld vor ^^"

Mehr davon :)

drunken monkey
27.06.2008, 23:56
Ich find' das Ding klasse, und eigentlich zu kurz! ^^
Und OK, über der Eröffnungspostdurchschnittslänge ist's sicher, aber so arg dass man extra drauf hinweisen muss auch nicht.
Aber wieder zum Text: Der hätt's glatt verdient, es zu einem Webcomic oder einer Zeichentrickserie zu schaffen, tolle Idee und auch Spitzen-Cameos! :D

Ist der jetzt echt von dir oder bloß gefunden? In jedem Fall Lob an den Autor! ^^

Masgan
28.06.2008, 00:26
Ziemlich witzig^^
Vor allem das hier:

Schauen sie sich um. Herr *auf Perso guck* Tod.
Liegt wohl daran, dass mich das an nen Insider von ein paar Freunden und mir erinnert, wäre ne zu lange Geschichte, um das zu erklären. XD

Ist das selbstgeschrieben? Wenn ja, respekt. ^^ Wann gehts weiter? XD

little Angel
28.06.2008, 11:16
Hast du das selber geschrieben oder irgendwo gefunden? =)

Ich mag den Text, besitzt einfach so schön viel Ironie und der Tot kommt mir irgendwie wie ein Antiheld vor ^^"

Mehr davon :)

Eigendlich gabs von diesem Text nur das erste Kapitel (thx an Blue Moon) das ich in eimem anderen Forum fand. Mir hat´s so gut gefallen, das ich weitere Kapitel dazugeschriben und das erste aktualisiert hab. (War ein Haufen Arbeit.)

Mio-Raem
28.06.2008, 22:18
Find' ick saugeil. Vor allem, weil ich generell der Meinung bin, dass der Tod n' ganz dufter Kerl ist, der auch nur seinen Job macht. Und solange es nicht weh tut...

little Angel
30.06.2008, 17:28
Tja, irgendwer muss ja diese Arbeit ja machen.
Ist aber bestimmt nicht angenehm...

Arche
01.07.2008, 14:22
Ich wäre schon gerne der Tot ^^"

Ich würde das alles nur viel sympatischer rüberbringen und eventuell ein paar Witze machen wenn jemand sterben muss :p

Hast du denn vor noch weiter zu schreiben oder hat dir das erstmal gereicht?

little Angel
02.07.2008, 12:04
Im Moment hab ich leider keine Zeit für eine fortsetzung.
Werd aber bei Gelegenheit weiterschreiben.