PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Schöne Brust und vernünftige Unterwäsche



Spoox
27.06.2008, 12:47
Ich bins mal wieder, der Neuling.

Erstmal bedanke ich mich recht herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, die ich hier bis jetzt erhalten habe. Ist ne echt tolle Community hier. :)

Habe mir schon viele von euren Threads durchgesehen und viele neue Eindrücke erhalten. Unter anderem habe ich die angehängten Bilder entdeckt.

Meine Frage ist, welcher Mod dafür zuständig ist, für die großen Möp... ähh, Oberweiten?
Das sieht wesentlich besser aus. Bin auch eher für rundliche Formen, wobei mein Geschmack der gleiche zu sein scheint wie Growlfs, ;) wie ich in einigen Threads erfahren konnte. (Respekt übrigens für diese super Arbeit).

Dann würde ich gerne wissen, welchen Mod man gut nehmen kann für vernünftige Unterwäsche. Diese grauen Lappen, die anscheinend aus einem Schlammloch stammen sind ja ziemlich unansehnlich. Von mir aus kanns auch Topless sein, habe ich persönlich nichts gegen.^^
Habe bei mir nur OI und Cosmetic Compilations Plus installiert. Nur zur Info falls sich andere Mods mit diesen Beissen sollten.

Tyron
27.06.2008, 13:46
Da kann ich Dir Exnem's "Female EyeCandy Body Replacer Underwear" empfehlen.
Hier der Link:http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10168
Das Gleiche gibt's auch nochmal ganz ohne Wäsche! :D

Gruss, Tyron

Low Post
27.06.2008, 13:56
Da du ja einen ähnlichen Geschmack wie Growlf hast, warum verwendest du dann nicht auch einfach Growlfs Body (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107393)? ;)


Wie das mit Kompatibilität aussieht weiß ich aber nicht, OI geht sicher ohne (größere) Probleme, bei CC+ habe ich da aber einige Bedenken.
Kannst es ja mal ausprobieren und wenn du vorher ein Backup machst kommst du auch ohne großes aufsehen auf deinen Momentanen Stand zurück. :)

Spoox
27.06.2008, 14:54
Ich werde beides mal ausprobieren. Zuerst die von Exnem.
In der Readme steht, dass es empfohlen wird den Oblivion Mod Manager zu installieren und zu starten. Ist das wirklich nur ne Empfehlung oder auf jeden Fall besser?
Was bringt der Manager für Vorteile?

Low Post
27.06.2008, 15:02
Haupsächlich *.omods (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2099789&postcount=55) und eine damit verbundene einfachere Deinstallation.
Zusätzlich noch einige andere Dinge, wie z.B. das exportieren der Ladereihenfolge, etc.

Spoox
27.06.2008, 17:35
Ich habe mir den OBMM runtergeldaen, aber wenn ich das Programm starte steht da, dass ich nur ein eingeschränkter Benutzer bin.
Dann steht da noch was mit Vista und das ich Punkt 16 bei den FAQ nachsehen soll, wegen irgendwelcher Administratoren-Rechten.
Bin da ehrlich gesagt jetzt im Nachteil, weil ich das nicht verstehe. Gibts vom OBMM zufällig auch ne deutsche Version? Was soll ich machen?

Argamos
27.06.2008, 18:34
Benutzt du denn Vista? Falls ja: Rechtslick auf OBMM --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Haken bei "Programm als ein Administrator ausführen"
Dann müsste es eigentlich gehen...

Spoox
27.06.2008, 22:30
Super, das hat funktioniert. Wieder was dazu gelernt.^^
Vielen Dank.

Der Mod von Exnem funktioniert jetzt auch einwandfrei.