PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ beendet - und jetzt?



Shinoda
27.06.2008, 10:26
Hi Leute,
also ich hab gestern die HQ beendet und hab mal folgende Fragen:
1. Was habt ihr danach noch alles gemacht?
2. Werden der Tempel in der Kaiserstadt und die Stadt Kvatch wieder aufgebaut (weil sie von den Daedra zerstört wurden) und wenn ja wann?
3. Wir eigentlich irgendwann nochmal ein neuer Kaiser bestimmt oder bleibt Cyrodill ohne Herrscher?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Shiravuel
27.06.2008, 10:31
Der Tempel wird gar nicht wieder aufgebaut, Kvatch nur mithilfe eines Plugins. Cyrodiil bleibt hier unter der Leitung von Ocato, es gibt keinen neuen Herrscher. Wenn Du PIs benutzen kannst, dann schau Dich mal in unserem Oblivion-Plugin-Forum um ;) Ansonsten kannst Du aber auch die Welt weiterhin frei bereisen, alle offenstehenden Quests erledigen usw. Aber die HQ ist zuende und es gibt keine Überraschungen bezüglich neuem Herrscher etc. mehr. ^^

MEGANOXZ
27.06.2008, 11:59
Könntest zum Beispiel die Deadra-Quests machen (nehm mal an, du bist lvl 50), dich in den Gilden (Dunkle Bruderschaft, Magiergilde, Kämpfergilde, Diebesgilde) hocharbeiten oder Quests in den Städten machen. Spieltechnisch war ich das totale Gegenteil von dir;). Bin bisher nur bis zur Ernennung zur Klinge gekommen, weil ich mich um die NQ's gekümmert habe. Und ich spiel Oblivion schon seit mehreren Jahren. Sonst würd ich dir noch die offiziellen und die Fan-Plugins empfehlen.

Satsuma
27.06.2008, 19:46
Also, ich mach das so immer (schon öfters): Als erstes mach ich mit einem neuen Char die ganzen Gilden, dann die NQs, und erst zum schluss die HQs. Grund: Ich liebe es die verdammten Oblivion-tore zu schließen, da ich aber immer durch zufall auf die dinger stoße, würde ich mich sonst mit anderen Gilden beschäftigen, und dann stören die aber wieder, deswegen mach ich sie zum schluss, um mich auf sie voll konzentrieren zu können:D Wenn ich dann so 50-60-mehr geschlossen habe, dann mach ich die HQ zu ende. Was ich dann mache... meistens irgendwelche anderen Quests z.b. Knights of the Nine, Shivering Islends... an sonsten würde ich sagen das bei mir nach dem HQ auch öfters das Spiel zu ende ist:rolleyes:

Magicflame
27.06.2008, 20:11
Ich hab mal eine Frage zu den Oblivion-Toren (weil ich die HQ nie spiele... :D ):

Wenn man wie Gammel nun 50-60 Oblivion-Tore geschlossen hat... kommen die trotzdem immer wieder? Oder hört es irgendwann auf, wenn man eine bestimmte Anzahl geschlossen hat?
Ich meine die Situation, wenn man im HQ nicht weiter ist, als Martin im Wolkenherrschertempel abgeliefert zu haben, wenn sich also kein "festes" Tor öffnet - hören die "normalen" Tore nie auf und erscheinen zufallsgeneriert endlos immer wieder?

MEGANOXZ
27.06.2008, 20:52
Japs, die erscheinen endlos lange. Könntest somit auch über 99999999 Tore machen. Dauert nur ebensaulange;) . Machs ähnich wie Gammel, nur misch ich PI's dazwischen:D . Da ich noch nie die Hauptquest weiter als das Kvatch-Tor schließen gemacht habe, hatte ich bisher auch noch nie "Pförtnersucht" (Sucht nach Tore schließen:D) gehabt.

Satsuma
27.06.2008, 21:46
Japs, die erscheinen endlos lange. Könntest somit auch über 99999999 Tore machen
Das stimmt leider nicht. Sobald du das tor in Kvatsch geschlossen hast, erscheinen die Tore in einem immer weiteren Radius um dieses Tor. Dabei erscheinen sie aber nicht auf zufälligen positionen, sondern sie sind schon alle da, nur sind sie unsichtbar. Manchmal fällt das auch ganz gut auf, das sie unmöglich durch zufall erscheinen können. (Ich bin mal Süd-östlich von Skingrad suchen gewesen, und bin dabei an einer hütte vorbeigekommen. Als ich nach etwa einer stunde wieder dort vorbei bin, war die Hütte kaputt, und ratet mal was in ihr drinnen stand: ein Tor; manchmal ist auch so ein tor so 200m hintermir entschtanden). Bei 50-60 Toren hört aber der "spaß" (<= ist eigentlich eine verdammt schwere arbeit) auf, da dauert es bei mir manchmal 3-4 Tage das nächste tor zu finden, und dadurch vergeht die lust noch schneller...
sobald du dann den HQ beendet hast, hören die restlichen tore auf zu erscheinen. Aber ich mag es nicht die anderen Gilden oder neben quests dazwischen zu mischen... das stört dann immer so stark: du musst wo hin => alle 200m wird der himmel rot. Du musst wehn töten => ihm kommen noch 20 Deadra zur verstärkung -.-
Nein, ich finde es ist eine schlechte idee andere Quests mit den Toren zu mischen, deswegen liefere ich das amulett immer ab, wenn ich auch schon alles andere gemacht habe.

P.S. Und ja, ich habe gerade nix zu tuhen, deswegen schreib ich so viel:D

*Edit* und ach ja, stellt euch doch nur mal vor was mit der Karte wäre, wenn da alleine nur mal so 250 Tore sind XD

Shinoda
28.06.2008, 17:57
Ok Danke für eure Antworten.
Nochmal ne kleine Frage was heißt im Statusbildschirm eigentlich Infamie?
Schonmal danke für die Antwort

Schlachtvieh
28.06.2008, 18:02
Infamie ist das Gegenteil von Ruhm. Der Infamie-Wert steigt durch "böse" Taten, wie z.B. Quests in der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft. Man sollte immer versuchen den Ruhm-Wert höher zu halten ;)