PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mega prob.



bloody
12.07.2003, 05:31
dies ist jetzt für meinen freund der hat ken internet aber den maker und der ha nen grosses prob. also das problem ist das alle events die er macht transparent sind auch wenn er kein häckchen da macht wisst ihr woran das liegen könnte?

Jonn
12.07.2003, 06:36
Öhm das ist nun wirklich nicht ganz normal. Ich würde einfach mal den Maker komplett neu installieren. Gilt das nur bei einem bestimmten oder bei allen Projekten?

Ynnus
12.07.2003, 17:13
hast du die Hintergrundsfarben auch auf transparent gestellt? Wenn dies nicht so ist gabs bei mir mal so transparent-störungen...
Chipset nochmal importieren und auf die hintergrundfarbe klicken, wenn es dann nicht funktioniert hilf nur noch formatieren :D (nicht ernst nehmen, neuinstallation denke ich sollte reichen...)
Du könntest auch mal die Maps und was du hast in ein anderes Projet kopieren, vielleicht liegt es ja an einer beschädigten Datei.
Erstell dazu einfach ein neues Prijekt und kopier alle deine Maps und Ordner und die Database in den neuen Projekteordner (achtung, nicht umgekehrt, sonst ist dein projekt futsch!) und lade dieses dann mal ein...

darken
12.07.2003, 22:16
hm...
ick hab solche chips wo die wvents keinen rahmen haben und darum findest du se nimma mit blossem auge...
könnte sein das dein freund n solches chip hat...