PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Ocean EX



Garnet
11.02.2003, 23:58
Kennt jemand Star Ocean 2 The Second Story? Star Ocean EX ist Star Ocean 2 ist nur in Anime.
Ich möchte gerne alles darüber wissen und wie ihr darüber denkt das es nicht in Deutsch existiert. Ich suche auch dringend Bilder aus Star Ocean EX

Vio
12.02.2003, 06:34
leider gottes ist mir weder das spiel noch der Anime bekannt, obwohl ich jetzt eine Folge bereits habe.

ISt der Anime besonders bzw. was zeichnet ihn besonders aus?? hab bisher nur 1 minute daraus gesehen afaik aber nochnicht genug und ziehe in erwägung eventuell alle folgen vorzuknüpfen.

hoff mal du kannst mich überzeugen ;) :p

Meridian X
12.02.2003, 11:38
Ich hab mir das Spiel gekauft deswegen werde ich die finger vom Anime lassen bevor ich es nich durch gespielt hab, mit dem vorwissen der Story macht es keinen spass mehr..

Garnet
14.02.2003, 14:57
Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich mir die SOEX Folgen Runterladen kann? Ich möchte die nehmlich auch sehr gerne sehen...

Vio
14.02.2003, 20:10
das läuft unter verboten denn well, die einschlägig bekannten Mittel dürfen hier nicht genannt werden ^^ wenn's ist musste per PN anfragen

Laguna
14.02.2003, 23:42
Star Ocean Ex ist mit einem Wort: GENIAL! Das muss man sich unbedingt zumindest einmal angesehen haben. Allein schon das Opening "Go to the Light" von Amika Hattan, die ich wirklich zutiefst verehre :) <3

Die Serie spiegelt übrigens den Handlungsverlauf des Spiels zum Großteil wieder. So gibt es z.B. auch die Hexenkugel, und den schrecklichen Indalecio und seine 9 Weisen Gottes. Besonders auf die Charakterentwicklung wurde in Star Ocean Ex sehr viel Wert gelegt. Es kommt zwar nicht die Charakter Identifizierung schlecht hin für den Zuschauer vor, weil der Ernst der Geschichte nunmal längst nicht mit NGE, Hack Sign oder Noir mithalten kann (in diesem Punkt ist SO EX schwach...da brachte das Spiel mehr von diesen Aspekt rüber) aber die Serie ist eine Ausgewogene Mischung aus Humor, Romantik und genialen Actionszenen. Auf jeden Fall finde ich das die Serie, nicht zuletzt weil ich das Spiel kenne und habe, ein MUST HAVE Hit für jeden Anime- und Gamefan ist, und wirklich in keiner Sammlung fehlen sollte. Unbedingt laden, es lohnt sich! :)

Silverwolf
15.02.2003, 02:14
leute ich kann euch nur zustimmen(leider kenne ich das spiel nicht und werde es wahrscheinlich auch nieee kennenlernen). star ocean ex ist wirklich verdammt cool und lustig (ashton rulezzz). nur dauert es bei mir ímmer sehr lange bis eine folge down ist, und das finde ich ist total uncool:( . wieviele folgen gibt es den von der serie, langsam geht mir dieser warterei bis endlich eine folge down ist, nämlich auf die nerven?? momentan bin ich bei der 208) :

Bekay
15.02.2003, 03:04
Original geschrieben von Silverwolf
leider kenne ich das spiel nicht und werde es wahrscheinlich auch nieee kennenlernen

Wieso ... bei Ebay gibts das ab und zu schonmal ... es lohnt sich, auch wenn es zur dt. Palversion sogut wie keine Lösungshilfen gibt :\

Naja, fall der Anime mal irgendwie nach D kommt (man wird ja wohl noch träumen dürfen...), werde ich ihn auf jeden Fall nicht verpassen, aber ich sauge mir grundsätzlich keine Animes!

Mascara
15.02.2003, 06:01
dito laguna
es gibt mittlerweile auch viele englische und ein paar wenige deutsche sites zu dem spiel und dem anime. übrigens gibt es star ocean auch in der manga form.

KensukeAida
16.02.2003, 16:42
Das heist aber net Star Ocean 2 The Second Story!!

Das heist nur "Star Ocean The Second Story", hehehehe, aber Anime ist richtig!!

Einer meiner Lieblinge, hab erst das Game gezogt dann gemerkt das es ne Anime dazu gibt!!

Naja Anime kann nicht so sein wie das Game!!^^
Das Game hat 80 Verschiedene Enden, die draus hervor gehen wie man sich im Game, entscheidet!!
Also 80 Variable Handlungsstränge, mit Hauptlinie!!^^


Mein Held ist Ashton!!^^

Louzifer
16.02.2003, 21:15
Ja,aber dazu kommt das man je einmal das Game mit Rena und beim anderen mal mit Claude durchspielen kann :)
Also - zwei Perspektiven wie die beiden Chars das Abenteuer erleben.

Garnet
16.02.2003, 21:44
Also ich habe immer Rena genommen wo ich es immer durchgespielt habe... Aber ich finde das ziemlich cool das man das Spiel zweimal durchspielen kann, mit so zu sagen eine andere Handlungsweise ^^