PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front Mission 3



DarkDevil
12.07.2003, 04:53
Moin mädelz n jungs

wollt erstma fragn obs FM3 auch in deu gab hab nua ma die englische version ausgeliehen fand das game echt geil nua das ich damals kaum was von da story verstanden hab

wie fandet ihr das game un die story?

mfg DD

dideldumm83
12.07.2003, 05:15
FM3 is absolut genial und den Kauf wert!habe selber die Pal und kann nix schlechtes erkennen!Wenn man unbedingt will kann man sich auch die US holen,um keine balken und nen 60 Hz Modus zu haben!Ist aber bei dem game imo irrelevant,da die balken sehr klein sind und kaum Geschwindigkeitsverlust auf-bzw. ins gewicht fällt!

PS: Gewöhn dir doch mal bitte ne bessere Ausdrucksweise an!Is ja grottig mit deinem Slang!,buah da muss ich gleich puken!Sry:rolleyes:

DarkDevil
12.07.2003, 18:01
Moin

ma text kama doch gut lesen bis jetzt hat mich ja jeda verstanden wäre jetzt ne riesen umstellung aners zu schreiben un ausadem schreibt sichs so schnella

achja un was ich noch fragn wollt is die pal versi auf deutsch?

mfg DD

pazzi
12.07.2003, 18:10
Original geschrieben von DarkDevil
achja un was ich noch fragn wollt is die pal versi auf deutsch? Es ist zwar schon etwas her, dass ich es gespielt hab. Aber iirc war der Bildschirmtext englisch.

Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, da ich es nur kurz gespielt hab. Aber das was ich gespielt hab, hat mir sehr gut gefallen.

btw.
Ob es sich so schneller schreibt oder nicht, du solltest vielleicht darüber nachdenken normales Deutsch im Forum zu schreiben. So gut zu lesen ist dein merkwürdiger Slang nämlich auch nicht.

DarkDevil
12.07.2003, 18:25
meno

macht mich doch wegen meinem slang nit so fertig (is in dem forum doch auch nit erlaubt oda) ich kann doch nix dafüa ;)
ausadem solltet ihr hier eure meinung üba FM3 niedaschreiben nit üba meine schreibweise

sorry wenns jemand schlecht lesen kann (ich geb mia ja mühe mich zu bessan)

DD

dideldumm83
12.07.2003, 21:07
ey yo alder,bin duch aach us hesse un hab net son slang druf,also mache mo hi und bessa doa usdruck,key?!;)
aich sein übrijens us schotte uffem vojelsbersch,kennste dat?!8)

DarkDevil
12.07.2003, 21:22
(ich glob do will mich jemand verarsche):(
kla kenn ich de vögelbersch
un jetzt hör uf mich dumm zu verarsche so schlimm is ma slang nu ach net denn kama gut verstehen

ich wollt doch nua eure meinung zu Front Mission 3 wisse
weil s game hia kaum erwähnt wird
also jetzt scheibt ma was vernünftiges hia rein un macht mich nich wegen meinm slang nieder dasis nit sehr gastfreundlich wo ich doch neu in dem forum bin ;)
:|

mfg DD

dideldumm83
12.07.2003, 21:43
Wir können auch sehr gerne über Front Mission 3 reden,aber was möchtest du denn genau wissen?!dass das Game gut ist,stellt wohl kaum einer in Frage und holen würd ichs mir alle mal,egal welche Version!;)

Knuckles
12.07.2003, 22:01
Kann natürlich auch sein, das manche nicht antworten, weil sie dich nicht verstehen.
Du wirst so bestimmt nicht zu etwas besonderem, nur weil du so komisch schreibst. Wenn ich das lesen muss bekomme ich Augenkrebs oder denke, das ich mit einem Möchtegern-Gangster rede.
Es ist doch nicht so schwer normaler deutsch zu verwenden.

DarkDevil
12.07.2003, 22:16
wenn das game so gut is wieso verliert kaum jemand n word drüba zu FinalFantasy gibts ja soga n eigenes forum ( kama jetzt zwa nit vergleichen) aba Front Mission scheint ja kaum jemand gespielt zu haben.
würd halt noch die meinung anderer wissen
deine meinung lock weis ich ja jetzt danke
aba vielleicht findens auch einige net so gut

un zu knuckles zu etwas besonderem will ich auch nit werden ich schreib numa imma so in chats un foren un das konnten bis jetzt alle lesen ma muss ja auch nit so pingelig sein un imma auf einem druf rumhacken un augenkrebs wirste vom lesen scho nit kriegen.
es is doch net so schwer mein text zu lesen

mfg DD

Setzer
16.07.2003, 21:25
Also ich fand das Game wirklich verdammt gut.
Die Story ist klasse, die Charaktere sind interessant und man hat lang Spass dran. Ich habs damals durchgezockt und war begeistert!
Insgesamt war das Game aber nich so gut wie Vandal-Hearts 2 oder FF-Tactics. Es hatte aber schon echt tolle Ideen z.B. das Internet und Verständigung über Mails. Ja, war schon nen schönes Spiel...:)

Omega
19.07.2003, 02:08
ja ok ich sag mal auch was zu dem thread also ich habe es mir vor kurzem gekauft und hab es noch nicht gespielt weil ich gerade in den usa bin aber ich werde es schnell moeglichst spielen weil ich gehoert habe das soll super sein mal sehen!

Seph
20.07.2003, 15:47
Ich find Front Mission 3 echt klasse. Das Game ist riesig, hat ne gute Story und taktischen Tiefgang. Solche Spiele spiel ich eigentlich nicht so gern (Warlords), aber das hat mich wirklich überzeugt. Am ehesten würd ich es mit, wie könnte es auch anders sein, FF Tactics und Advance Wars vergleichen.
Alle einsame Spitze.

Weiß eigentlich jemand ob ein vierter Teil kommt? Vielleicht sogar aufm Cube?

dideldumm83
20.07.2003, 20:50
Also soweit bekannt ist,wird grad an nem "vierten" Teil gearbeitet für die PS2,glaub Square hat sich den Namen Front Mission History Sichern lassen in den USA oder so!!!Wird wohl auch onlline Unterstützung haben!!!Bin aber nicht sicher!!!:rolleyes:

Crono
20.07.2003, 22:13
wenn ick diesen text so lese, dann glob ick, ick hätt's hia mittn debilen trottel zu tun (nix für ungut ;))

Echt mal, kann doch nicht so schwer sein wie ein normaler Mensch zu reden...

l3ur4n
21.07.2003, 05:13
mensch schon der zweite^^

also ich sage jetzt einfach mal fm 3 is eines der geilsten spiele überhaupt... ok einen science-fiction fan wie mich kann ein so grosser mech auch schnell beeindrucken, aber im ernst die story is genial...
finds einfach geil wie man als nobody ins weltpolitische (un)gleichgewicht eingreifen kann...

§thx 2 square... einfach nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif!

nu muss nur noch fm online rauskommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

hach wie geil ich die smilies find...

l3ur4n
22.07.2003, 07:22
frage: ab welchen (exakten) zeitpunkt krieg ich den mk 112??? (emma)
im vorraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif