PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Mystic Elf



Spoox
26.06.2008, 09:08
Hallo zusammen.

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, da ich auch eine Frage zum Mystischen Elf habe.
Ich hab Oblivion vor einem Jahr schonmal angefangen, aber dann auch nur eine Woche gespielt. Jetzt habe ich mal wieder weiter gemacht und mir nach wärmsten Empfehlungen das "OblivionImproved" installiert. Danke schomal für diesen Tipp, das Teil ist echt klassee. :)

Nun möchte ich auch gerne den Mystic Elf haben. Ich habe mir auch schon Rens_Beauty_Pack gedownloadet, da ist diesee ja beinhaltet. Allerdings habe ich bei einigen schon gelesen, dass es gewisse Probleme gab. Z.B. fehlender Kopf, rosa Beine und Arme und das die vielen Haartypen, die noch mit beiliegen, versetzt sind.
Ich möchte diese Probleme direkt verhindern und meine Frage ist nun, was ich alles installieren bzw. einfügen/aktivieren muss.
Wie geschrieben, habe ich nur den OI installiert. Die meisten anderen Mods möchte ich erst ausprobieren, wenn ich das Spiel schon länger genossen habe, aber der Mystic Elf interessiert mich schon sehr.

Stellt euch einfach vor, ihr hättet künstlerische Freiheit was zusätzliche Mods angeht und werft mich mit Tipps zu, wie ich es richtig aufmachen kann. ;)

Low Post
26.06.2008, 09:25
Da der Thread von vor 2 Jahren war ist es besser einen eigenen Thread aufzumachen. Ich hab deinen Post mal so hin geschoben. ;)


Zu deiner Frage: Ich würde dir eher zu Cosmetic Compilations Plus (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=164) (anstelle von Ren's Beauty Pack) raten. Das ist da (neben einigem anderen) auch enthalten und bei den DVs von Ren's Beauty Pack gibt es afaik Probleme mit der Sprachausgabe. Die wurden hier gefixt.


Ansonsten, wenn du PI-Empfehlungen suchst, kannst du dir ja mal diesen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97708) zu Gemüte führen.

Spoox
26.06.2008, 09:34
Herzlichen Dank schonmal für die schnelle Hilfe. Werde es gleich mal ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.

(Hätte jetzt nicht gedacht, dass "so früh" schon jemand da ist, der hilft. Ich dachte ihr seid alle noch am pennen, wegen Party machen gestern Abend. ;) ) :D :D