Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In einer fernen Zeit, in einem fernen raum...

Gogeta-X
12.07.2003, 03:27
der Planet neu Texas, ein Freiheitstarum.
Das Land freier Menschen, so könnte es sein. Doch mischte sich immer auch böses mit ein.
:D So, wär nach den Sätzen immernoch nicht weiß, dass das hier ein Bravestarr Tread ist, der sollte sich schämen. :D
Bin letzten wieder mal über diesen ziemlich coolen Cartoon von Filmation (haben unter anderen auch he-Man und She-Ra produziert :))gestoßen. :)
Einer der coolsten Cartoons die ich noch von früher Kindheit her kannte (aht immernoch ne Hammer synchro! o_Ô).
Hier kann man sich das deutsche Intro saugen >>> Bravestarr Intro <<< (http://www.pummeldex.de/pummeldex/de-videos/bravestarr/bravestarr.html)
Irgendwie finde ich das Intro immernoch Hammergeil. ^_^ Finde auch, dass Bravestarr ein ziemlich gutes Charadesign (für US verhältnisse ^_~) hat. Der Marshal sieht wqirklich aus wie ein Indianer. :D
Wer errinert sich nochj an die colen Charas wie
-Der Shamane
-Marschal Bravestarr
-Thirty Thirty (mit Sarrah Jane ^^)
-Tex Hex :D

An andere kann ich mich gerade nich so richtig errinern. :D
Also, wer kennt diesen Cartoon von seiner Kindheit her noch? Wie fandet ihr ihn?
Und wieso zum teufel hatten früher so gut wie allle Animes und Cartoons so ne Hammer Synchro? o.o Und heute bekommen wir meistens nur schrott aufgetischt. -_-

Knuckles
12.07.2003, 03:51
An die Serie kann ich mich auch noch gut erinnern. Läuft ja alle paar Monate auf Premiere. ^_^
Diese Serie lief ja früher, soweit ich mich erinnern kann auch bei Tele 5 im Rahmen von Bim Bam Bino.
Hier ein Bild von ihm:
http://www.tele5-chronik.de/shoots/bino06.jpg

Aber nun zurück zum Thema. Die Synchro war wirklich genial. Wundert mich auch, dass sie das inzwischen nicht mehr hinbekommen. Aber was soll's?
Wird Zeit, das diese Serie mal wieder im Free TV läuft.
Am besten war's noch immer, wenn sich diese Stadt in diese brutale Festung verwandelt hat.
Das Pferd hieß doch Thirty Thirty, oder? Das war jedenfall's auch immer genial!

Gourry Gabriev
12.07.2003, 04:15
Schon Traurig.
Damals hatten die Amis richtig gute zeichentrickserien gebracht eben sowas wie Bravestar,He-Man oder visionnaries,und heute...

Na ja zum Thema,die Serie war wirklich genial,ich kann mich noch an eine Folge erinnern wo man sieht wie der gegenspieler von hauchtchara zum bösen wird(ich glaube er stirbt und wie wiederbelebt)diese szene fand ich damals wirklich genial,vorallen auch die animation!

Vincent D. Vanderol
12.07.2003, 05:23
Aargh, die Erinnerung kommt wieder! Die Serie kenn ich noch...hab ich gerne gesehen. Mein Lieblingschar war das Pferd mit seiner Riesenwumme...genial! Blöd fand ich immer diese Aushilfsreitgefährte, die was von Kühen hatten, potthäßlich! Und ich erinnere mich an eine Doppelfolge, bei der es um Sherlock Holmes ging...interessant.
Ich erinnere mich auch noch an die Action-Figuren, dies damals bei uns im Kaufhaus gab...war aber nicht ganz mein Fall.

Worum ging eigentlich in diesem Movie, wovon man ebenfalls Intro und Ending saugen konnte?

Saturos
14.07.2003, 06:10
Als ich klein war habe ich nahezu jeden Tag Bino geguckt aber an diese Serie kann ich mich einfach nicht errinnern... :confused: Mal meine Schwester fragen die kann sich da sicherlich besser an die Zeit errinnern...ich war da noch recht klein...

M-P
14.07.2003, 15:28
an das ganze zeug erinne rich mich auch noch, bim bam bino war kutl, nachfolger wie vampy (der hatte doch auch noch 2 assis? o_o) oder be stinken gegen den nicht an.
zu bravestarr - tex hex war mein lieblingschara, soviel weiß ich noch :D an einzelne flgen erinner ich mich jetzt leider nichtmehr ;_; ist schon zulange her.

Selene
14.07.2003, 19:34
Kann mich auch noch an Bravestarr erinnern.
Ob die Synchro gut oder schlecht war, weiß ich leider nicht mehr. War ja doch noch recht jung, aber an das tolle Pferd mit dem riesengroßen Maul kann ich mich noch gut erinnern. :p :D

Bis vor einigen Monaten wusste ich gar nicht, dass ich die Serie mal geschaut habe, aber als ich dann das Intro gesehen habe,(und natürlich den Gaul, der plötzlich zum Zweibeiner wird 8) )
kamen die Erinnerungen wieder und es war ein Glücksmoment.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Leider kenne ich keine Einzelheiten mehr. :(
Kann also nur auf ein Comeback hoffen...
Achja...Bim bam bino war genial ^^