PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Limits



Mephisto
12.07.2003, 03:58
ich bins ma wieder:D

diesmal geht es wieder um FF7-_-... wie kann man eigentlich neue Limits dazubekommen. ich hab nämlich jetzt schon LV 80 mit Cloud und Barret, nun ist mir aber barret zu schwach und trainiere statt ihm Vincent, doch der kann nur das erste limit (also Galianischen Biest). (vincent hat erst LV 70). kann man so spät denn alle limits noch erreichen:confused:

SatanBelial
12.07.2003, 04:02
Um den nächsten Anggriff eines Limti zu bekommen muss man diesen 8 mal
Und zum nächsten Level zu kommen muss man eine bestimmt anzahl an gegner besiegen. ich glaub das war 80 davor 60 ud davor 40 bin mir nicht sicher

Mephisto
12.07.2003, 04:04
ok, danke für die hilfehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif werds dann morgen ausprobieren;)

Lychee
12.07.2003, 04:05
*malkurzzusammenfass*: Um das jeweils erste Limit auf einem Level zu erlernen, muss man Monster Killen (außer bei Limit-Level 4 natürlich;) ), um das zweite zu bekommen, muss man das erste so und so oft benutzen. Anzahl variiert irgentwie je nach Chara und Level oder so...

Mephisto
12.07.2003, 04:09
danke auch für deine hilfe, nur das mit der Limitanzeige ist ein problem um sie vollzukriegen:D, fast kein gegner zieht mir mehr als 1000 ab-_- ausser die Weapons natürlich:D

Lychee
12.07.2003, 04:33
Ganz tolle Methode zum Limit kriegen: Dem Chara, der was abkriegen soll Schutz auf Master verpassen, in den Kampf gehen und immer wieder hauen lassen, bis es geschafft is. Musst aber öfters heilen, klar oder?;)

Pik
12.07.2003, 05:49
Um das Limit voll zu kriegen kann man auch dem jeweiligen Charakter in den Zorn-Zustand versetzen (ich glaub mit Hyper) und nen relativ starken Gegner manipulieren und mit dem dann angreifen. Immer und immer wieder.......

Mephisto
13.07.2003, 18:04
ok ich werd dann dem chara schutzMaster verpassen und ihn in den zorn-zustand versetzten;)

Kyo
16.07.2003, 06:40
und ich würde entpfehlen denn chara denn du limits bei bringen
willst mit so vielen Aufruf zaubern zu versehen dann steigt die leiste noch schneller (der beste gegner finde ich ist kaktor auf der kleinen insel da für)und führ viele gegner würde ich den wald(ICH glaub da wo später das riesen loch ist auf dem ersten kontinent) vor schlagen weil da fast immer 5 gegner kommen und sehr schwach sind

Dark Paladin
16.07.2003, 13:47
Es gibt auch eine einfachere Taktik. Einer der drei Charaktere trägt HP<->MP Substanz, die anderen beiden so viele Ausrufsubstanzen wie möglich(HP werden abgezogen). Mit den wenigen HP, die dann jeder hat, kann man mit Hilfe von Zorn in der Nähe von Bone Village trainieren. Der Dinosaurierähnliche Gegner hat sehr viele HP und hält mehrere Limits aus. Seine Angriffskraft ist nicht allzu hoch, weshalb auch der Charakter mit der HP<->MP Substanz überleben können sollte.

Probier es mal auf die Art aus. ^_^

Legendary Guardian
16.07.2003, 13:57
Die Methode von DP ist am besten. Du kannst natürlich auch mit Zorn und Schutz ins versunkene Flugzeug gehen, denn da sind die Gegner noch am stärksten(abgesehen von den Weapons).

Pik
17.07.2003, 17:06
Original geschrieben von Mephisto
ich bins ma wieder:D

diesmal geht es wieder um FF7-_-... wie kann man eigentlich neue Limits dazubekommen. ich hab nämlich jetzt schon LV 80 mit Cloud und Barret, nun ist mir aber barret zu schwach und trainiere statt ihm Vincent, doch der kann nur das erste limit (also Galianischen Biest). (vincent hat erst LV 70). kann man so spät denn alle limits noch erreichen:confused:

Fällt mir grad noch ein Hier (http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_limits.php)

Mephisto
18.07.2003, 00:49
ok, ich werde dann mal alle methoden ausprobieren...