PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichitg:Vampires Dawn 3!

Sniez
25.06.2008, 15:23
Hallo,ich hätte mal eine Frage:
Wie ich gelesen habe,wird es kein Vampires Dawn 3 mehr geben.
Darf man das dann selber machen und veröffentlichen?
Oder ist das verboten?
Würde dann eine Crew zusammen suchen um das Projekt herzustellen.:) +
Liebe Grüße Xatutz!^^

Sushi
25.06.2008, 15:26
Öhmm.. Einfache Antwort: Lass es!

Xia
25.06.2008, 15:27
Lies die anderen "VD3" und "Vampire Dwafn!" (- extra schlechte Rechtschreibung :P) durch, dann weißt du was Sache ist. ^^

Edit: Ja Sushi ist gemein >:'(

Sniez
25.06.2008, 15:27
Warum?
Das ist ja meine Frage!:)
Und bitte nicht gleich so schreien!:(

Wischmop
25.06.2008, 15:29
Naja, warum. Weils nicht deine Idee ist. That's all. :B
Das ist als ob Nintendo einen Final Fantasy Teil machen würde.

Sniez
25.06.2008, 15:30
Oh,das habe ich nicht gewusst!
Naja,vielen dank!:)

Kynero
25.06.2008, 17:52
Naja, warum. Weils nicht deine Idee ist. That's all. :B
Das ist als ob Nintendo einen Final Fantasy Teil machen würde.

...Crystal Chronicles.
Gut, kein direkter Titel, aber naja. ;)

25.06.2008, 17:55
...Crystal Chronicles.
Gut, kein direkter Titel, aber naja. ;)

Schwachsinn. Den haben sie lediglich published, gemacht hat den Square-Enix. War bei Kingdom Hearts: CoM genau so, ist auch nicht von Nintendo gemacht.

wusch
25.06.2008, 18:11
Ich bin absolut gegen eine Fortsetzung, da darf sich nur Marlex rantrauen.

Auch wenn er nicht mehr Makert. :'(

SandGeist
25.06.2008, 20:41
Nicht schon wieder -.- Solangsam habe ich die Nase vom Vampirkram gestrichen voll... Wenn ein Thema zu oft benutzt wird es nach einer Zeit verdammt öde... Außerdem bin ich mir sicher das man nicht an den Ruhm von VD herankommt...
Lass die Finger davon ... Wird eh nichts...

Blackadder
25.06.2008, 20:52
mach doch was eigenes. und wenn du damit fertig bist, kannst du davon so viele fortsetzungen machen, wie du willst. toll, was? :A

Metro
25.06.2008, 23:07
Immer wieder lustig wie jede Woche ein VD3 Thread hier erscheint. Ein logischer Menschenverstand sagt einen doch schon, das VD zu Ende ist und das wars aber einige wollens nicht verstehen, genauso wie die Story :rolleyes:

sorata08
25.06.2008, 23:22
Dummerweise scheinen viele ihren "GMV" den "Gesunden Menschen Verstand" entweder nicht einzusetzen oder irgendwo zum Pfandleiher gegeben zu haben...

flareno
25.06.2008, 23:37
mit dein Projekt:"Light of Synphonie"! hast du ja jetzt was das viel potenzial hat. besonders die story ist gut ;)

Cloud der Ex-Soldat
25.06.2008, 23:46
kul!!! ich würde gerne eine fortsetzung von vampires dawn haben!!!!
bitte macht schnell :( :( :( freu mich schon drauf!! :D :D ;)

Zmaster
25.06.2008, 23:55
Grinst ^^

Naja wenn er des Unbedingt machen will lass ihn doch aber ich wette das keien RPG seiter Inet weit äh welt weit des veröffentlichen würde weil ersten vampire sind ausgelutscht 2 ist Marlex der meister in VD und das spiel ict ja bekanntlich nu zu ende wenn es wieder eien Wiederkomen sollte dann nur marlex

Makert der eigentlich noch ??

Grüsse Zamster

Cloud der Ex-Soldat
26.06.2008, 09:00
Naja wenn er des Unbedingt machen will lass ihn doch aber ich wette das keien RPG seiter Inet weit äh welt weit des veröffentlichen würde weil ersten vampire sind ausgelutscht 2 ist Marlex der meister in VD und das spiel ict ja bekanntlich nu zu ende wenn es wieder eien Wiederkomen sollte dann nur marlex

Translation please.

Metro
26.06.2008, 09:33
Grinst ^^

Makert der eigentlich noch ??

Grüsse Zamster

Er makert nicht mehr, was er auch schon tausendmal gesagt hat o_O Ihr als Groupies von Marlex solltet das doch wissen oder? Aus deinem verschlüsselten Post konnte ich jetzt ableiten, das Marlex der Meister über sein Spiel ist (wtf.) und es langsam "ausgelutscht" sei oder?

:rolleyes:

Zmaster
26.06.2008, 09:39
grinst genau ^^

Grüsse Zmaster
und ich bin kein MArlex Groupie

Daen vom Clan
26.06.2008, 09:40
Bevor hier noch mehr Frotzeleien komme, mache ich einfach dicht! ;)