Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Khorad-Nur fertig und nun????

NurIch
25.06.2008, 15:04
hilfe....wieder einmal klemmt es; ich habe khorad-nur fertig, machte am fluss das ungetüm platt und soll nun den auftrag erfüllen und von dort nach ????? gehen.. WOHIN? mein telefon klingelte und ich verstand daher nicht, wo ich hin soll, der teleporter ist da, aber das bringt mir nichts. ich stecke fest un der eisbergpass ist auch noch nicht frei.

und: sieht man immer nur einen teil der karte? ich kann, bin ich im norden und klicke die weltkarte an, bspw nicht bis in den süden sehen auf einen blick.......
:confused:

NurIch
25.06.2008, 17:20
mönsch, ich bekam gerade erst zufällig mit, dass ich durch click auf den kartenrand selbige richtung gebiete bewegen kann...super, vorher konnte ich ja nur irren, sah ich nur minimalste ausschnitte.

damit hat sich die frage erledigt, ich sehe ja das ziel und bin auf dem weg nach hohenmut.

Arthoc
25.06.2008, 17:22
Du warst schon am Lindwurmpass, oder?
Wenn du nach Storyline nach Khorad-Nur kommst aktiviere das Horn was neben dem Schamanen am See liegt und benutz den Teleporter um nach Hohenmut zu kommen.

Edit: Soviel dazu. :D