PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlOoDhUnTeRs Wünsche

Riku11
25.06.2008, 11:04
Servus!
Ich möchte mal Fragen was ihr euch bei Bloodhunters wünscht !
Ich bin auf so einen Thread gekommen indem ich mir die Kritik angesehehn hab *böse schau*!
>:(
Ber egal hoffe es werden viele Wünsche auch in erfüllung gehn!
Aber ich möchte nicht das ainer sagt das das Projekt gecancelt werden soll!:\
Ich sehe sowas als Spam an!

Myuyu_Ro
25.06.2008, 11:24
Ich möchte mal Fragen was ihr euch bei Bloodhunters wünscht !

Ehm... ein spannendes, mit viel Liebe und ein wenig Humorvolles Spiel? o.Ò
Und ich wünsche mir, dass die Kritik zu diesem Spiel besser von dem Macher aufgenommen wird.. yoah.. reicht das? n_n

Wieso setzt du nicht einfach deine eigenen Ideen um, anstatt Leute zu fragen :)

wusch
25.06.2008, 11:43
Warum der neue Thread?
Vorschläge kommen doch auch in den Normalen Thread.

SandGeist
25.06.2008, 11:43

Du weißt aber scho das es in dem Game um einen Kannibalen geht oder ? XD *tock,tock* SPanned sollte sie sein...Aber bei so einem Thema würde ich vllt die Liebe und den Huor etwas wegfallen lassen...

Vllt eine Art Miethai feature ala Fabel. Nacht kann/sollte man ja Menschen fressen und nach dem alle Menschen aus einem Haus gefressen wurden steht das haus zum verkauf frei und man kann es vermieten oder ähnliches fände ich ganz nett ^^

Myuyu_Ro
25.06.2008, 12:01
Mhh.. Yoah.. also zerfetztes Fleisch kann doch auch lustig sein... xD ... . . Naja wohl eher nicht! *pat*

sorata08
25.06.2008, 12:25
Was wünsche ich mir?
Bitte cancel dieses Spiel. Ja, das wär wohl mein Wunsch diesbezüglich. ;)

MfG Sorata

Supermike
25.06.2008, 12:44
Warum sollen wir dir sagen was du tun sollst?
Willst du für "sicheren" Ruhm (übrigens gibts das gar nicht) zur Arbeit gezwungen werden?

Du hast zu entscheiden was und wie du es machen möchtest.
Und Kritik kriegst du immer egal ob du's selber machst oder "Wünsche annimmst".
Irgendwer hat immer was dran auszusetzen...

Wenn dein erstes Spiel schrott ist, dann ist es das halt. Ich denke bei über 90%
der User hier im Forum wars auch nicht anders. Und wenns schrott ist machst halt nen neues und wieder und weider und wieder...
Irgendwann schaffst du entweder mal was richtig tolles oder auch nicht...

Byder
25.06.2008, 13:00
Erstmal sehen, was du hast.
Danach kann man sagen, was du verbessern solltest und was wir gerne hätten.

Riku11
25.06.2008, 19:00
Was wünsche ich mir?

MfG Sorata

Lies noch mal oben für mich ist son shit nur Spam!

Und ich wünsche mir, dass die Kritik zu diesem Spiel besser von dem Macher aufgenommen wird.. yoah.. reicht das? n_n

Wieso setzt du nicht einfach deine eigenen Ideen um, anstatt Leute zu fragen :)

Weil ich gesehen habe das das Game nicht sehr gute Kritik kriegt deswegen wollte ich euch fragen was ich so alle einbauen könnte oder verbessern könnte.

Du weißt aber scho das es in dem Game um einen Kannibalen geht oder ? XD *tock,tock* SPanned sollte sie sein...Aber bei so einem Thema würde ich vllt die Liebe und den Huor etwas wegfallen lassen...

Vllt eine Art Miethai feature ala Fabel. Nacht kann/sollte man ja Menschen fressen und nach dem alle Menschen aus einem Haus gefressen wurden steht das haus zum verkauf frei und man kann es vermieten oder ähnliches fände ich ganz nett ^^
Jo könnt auch sein das wenn man bei dem Zeugs erwischt wird das man dann Geld bezahlen muss...oder wenn es Tag wird kann es auch sein (wenn man Menschen frisst) das man manchmal angegriffen wird un man kämpfen muss...wenn man gewonnen hat kann man meinetwegen alles Killen da es die Wächter nicht mehr gibt!

Supermike
25.06.2008, 19:16
Weil ich gesehen habe das das Game nicht sehr gute Kritik kriegt deswegen wollte ich euch fragen was ich so alle einbauen könnte oder verbessern könnte.

bezüglich einbauen...
Es sind grösstenteils nicht deine Ideen die schlecht sind. (Gibt ja genug Spiele mit wenig Features etc die es weit nach oben geschafft haben)
Es liegt halt an deiner Umsetzung!
Wenn ich mal deine Maps nennen darf... Abgesehn von bisschen Gras, Bäume und nen geraden Klippenhang waren sie nicht sehr interessant. Ich sag dir jetzt nicht, stopf sie bis zur unerkennbarkeit voll (ich bin selber kein Fan von Vollgestopften Maps) sondern bring einfach nen paar Blinkfänge rein (da mal nen Fels, nen Tier, übrige Grundmauern eines Hauses). KLeinigkeiten machen schon einiges aus.

Und wie gesagt. Dein erstes Spiel muss nicht perfekt sein.
Diese Comm ist anspruchsvoll. Von daher lass dich nicht von der Kritik demotivieren.

Mugen
26.06.2008, 23:51
Was wünsche ich mir?

MfG Sorata

Cancel du deinen Charon-Teil. oô

Hui, mein erster Spam-Post! :D

EDIT: Ui, das Spiel scheint wirklich besch...eiden zu sein. Hm, trotzdem war der Post unangemessen.

Amano
27.06.2008, 11:42
Hier, ich hab einen Wunsch bring anständige Items ins Spiel. Keine Waffennamen aus den RPGs der 90er Jahre. Klartext: Kein "Eisenschwert" oder "Kappe" als Helm sowas ist zum Kotzen. Wenn du keine Ahnung von Waffen und Rüstungen hast, dann erkundige dich. Ist das einzige worum ich bitte.

sorata08
27.06.2008, 11:54
Cancel du deinen Charon-Teil. oô

Hui, mein erster Spam-Post! :D

EDIT: Ui, das Spiel scheint wirklich besch...eiden zu sein. Hm, trotzdem war der Post unangemessen.

Er hat doch nach ehrlichen Wünschen gefragt. Das ist nur meine Meinung. Und ich finde nunmal einen Plot über einen Kannibalen recht dürftig...
Das wirkt schon sehr "Pseudo-horror-mäßig"...
War vielleicht ein Wink mit dem ganzen Zaun, aber es sagt doch alles aus.

Riku11
04.07.2008, 20:28
Hier, ich hab einen Wunsch bring anständige Items ins Spiel. Keine Waffennamen aus den RPGs der 90er Jahre. Klartext: Kein "Eisenschwert" oder "Kappe" als Helm sowas ist zum Kotzen. Wenn du keine Ahnung von Waffen und Rüstungen hast, dann erkundige dich. Ist das einzige worum ich bitte.
s ob ich mich mit Waffen...Rüstungen...blablabla nicht auskenne!

Cancel du deinen Charon-Teil.

Der hat gesessen

sorata08
04.07.2008, 20:33
Nicht wirklich. Trotzdem muss ich meine Meinung kundtun: Ich mag das Konzept dieses Spieles einfach nicht. Drum ist mein Wunsch halt, dass du lieber ein anderes Spiel anfangen solltest. Kannibalismus ist alles andere als lustig...

MfG Sorata

Orange4
04.07.2008, 20:44
Nicht wirklich. Trotzdem muss ich meine Meinung kundtun: Ich mag das Konzept dieses Spieles einfach nicht. Drum ist mein Wunsch halt, dass du lieber ein anderes Spiel anfangen solltest. Kannibalismus ist alles andere als lustig...

Tut mir Leid aber dem schließe ich mich an...
Ich habe gerade den ersten Thread gelesen. Das ganze klingt wirklich nicht sehr toll.

1. Julians Hobby ist Menschen essen? Das ist - krank.
2. Er isst jemanden, legt sich ohne weiteres danach schlafen um am nächsten Tag festzustellen, Lust auf noch einen Menschen zu haben? Das ist... ...
3. Er ist Kannibale und kann einen Plastikmenschen nicht von einem echten Menschen unterscheiden? Oo
4. Er wird geköpft und erwacht wieder zum Leben (weil er Hunger hatte wahrscheinlich...)

Wenn du ein Spiel unbedingt über einen Kannibalen machen willst, dann solltest du ein wenig ernster an die Sache herangehen. Die richtige Dramatik und die Entwicklung des Helden, warum er Kannibale wurde ect.
(Aber bedenke dass das mit Sicherheit ziemlich schwer wird, ich würde mich an diese Thematik nicht herantrauen).

Da gab es mal einen Film, der war echt gut umgesetzt... Mir fällt nur der Name nicht ein... Argh xD

edit:
Yeah ich glaub der Film hieß Hannibal bzw der andere Teil Hannibal Rising. Hatte die Thematik gut getroffen, wenn du wirklich unbedingt etwas derartiges planst könntest du dich ja daran orientieren :)

Riku11
05.07.2008, 10:35
1. Julians Hobby ist Menschen essen? Das ist - krank.
2. Er isst jemanden, legt sich ohne weiteres danach schlafen um am nächsten Tag festzustellen, Lust auf noch einen Menschen zu haben? Das ist... ...
3. Er ist Kannibale und kann einen Plastikmenschen nicht von einem echten Menschen unterscheiden? Oo
4. Er wird geköpft und erwacht wieder zum Leben (weil er Hunger hatte wahrscheinlich...)

Wenn du ein Spiel unbedingt über einen Kannibalen machen willst, dann solltest du ein wenig ernster an die Sache herangehen. Die richtige Dramatik und die Entwicklung des Helden, warum er Kannibale wurde ect.
(Aber bedenke dass das mit Sicherheit ziemlich schwer wird, ich würde mich an diese Thematik nicht herantrauen).
Im zweiten Thread ist die Story aktualisiert worden!

Orange4
05.07.2008, 11:04
Im zweiten Thread ist die Story aktualisiert worden!

Nun, der Magierfluch würde den vierten Punkt erklären. Trotzdem solltest du die anderen Teile nochmal gründlich überdenken. btw bin ich über den Link in deiner Sig auf den Thread gestoßen, ich weiß nicht ob das der zweite Thread ist.

Riku11
05.07.2008, 11:34
der erste hab meine Siggi lange nicht mehr überarbeitet!

Stray
05.07.2008, 13:14
Hm, ich find Dramen doll!:D
Das macht das ganze viel viel...äh...naja zudem aufjedenfall Spanender aber bitte nicht gleich Titanic nachmachen.:D

Riku11
05.07.2008, 16:58
Hm, ich find Dramen doll!:D
Das macht das ganze viel viel...äh...naja zudem aufjedenfall Spanender aber bitte nicht gleich Titanic nachmachen.:D

He Goldenpati (xD) hast au irgendeinen Wunsch?

Stray
05.07.2008, 23:11
Nunja.
Wenn man nicht weiterweiss:

-Bau Rätsel ein
Machen das Spiel länger.

-Bau einen Timer ein
Machen das Spiel spannender und nervenkitzelnder. (Adrenalinflash, Spielzwang!:D)

Mehr fällt mir da aufs erste nicht ein.

DarkNanaki
06.07.2008, 04:02
Also, ich hab mir letztens ja auch deine Vorstellung von Boodhunters im anderen Thread durchgelesen, samt Kommentare dazu.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass das Spiel vorallem Bugfrei ist.
Das zweite was ich mir wünschen würde wäre, dass du dich selbst nicht von den Kritikern in die Enge treiben lässt, sondern alles so kreativ umsetzt wie du es vorhast. Die einen oder anderen Kritiken kannst du ja gerne annehmen, was zur Verbesserung von Mapping und Spielmechanik beiträgt, aber bitte nicht was Story angeht, weil ich liebe die Idee von deinem Spiel jetzt schon.
Ein Spiel, in dem es hauptsächlich um Kannibalismus geht ist echt innovativ und wer weis, vielleicht rockt das Game ja noch mehr als Xian auf Reisen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Mach viel Splatter rein und Futter furn Julian, dann wird das garantiert ein Langzeitspaß.
Kanns kaum abwarten, auf Jagd zu gehen, also bring bald was nettes raus ok. ^^

Edit: Was auch noch geil wäre, wenn man auf unterschiedliche Art und Weise töten kann, also nicht einfach nur "KRRRRSCH" und Blutfleck am Boden sondern dass Julian bei manchen vlt erst einen Arm oder Bein abfressen kann und danach noch ein andres Körperteil, ähnlich wie bei VD, wo man einen NPC mehrmals aussaugen kann, nur eben da vlt mit Timer, weil der NPN in der Zwischenzeit verbluten kann (wobei man dann eigentlich seine Leiche auch noch essen kann, nur die bewegt sich dann halt nimmer, sondern bleibt fix wo liegen).
Und dann zur Krönung könntest du noch ein paar selbstgemachte Zwischensequenzen machen, mit Avimaker oder so, wo man sieht, wie Julian jemand auffrisst.
Wenn dir mal die Ideen ausgehen sollten, sprich mich ruhig per PN an, mir würde da jede Menge zu einfallen.^^

sorata08
09.07.2008, 14:42
Träume ich oder was muss ich hier lesen? Oo
Die Idee mag ja innovativ und noch nie dargewesen sein, aber eben weil so eine "pseudo-herangehensweise" an das Thema Kannibalismus einfach geschmacklos ist.
Ebenso deine Vorschläge zum "Spieleinhalt", DarkNanaki, sind wirklich nicht sehr gewinnbringend. Klar, Blut ist nicht verkehrt, aber das finde ich mehr als makaber, wenn es Inhalt des Spiels ist, andere Leute aufzuessen...o.O
Wie ich schon sagte: Kannibalismus ist ein ernstes Thema, das nicht so leichtfertig dargestellt werden sollte ("Hihi! Man kann in meinem Spiel Menschen essen! Wie lustig!!"). Die meisten Fälle von Kannibalismus sind entweder auf kulturellen Brauch, Notsituationen (in der Seefahrt z.B.) oder eine geistige Störung zurückzuführen. Und ehrlich, da ist nichts "geiles" oder "lustiges" dran.
Wenn man schon ein Spiel zu so einen Thema machen muss, dann bitte mit dem nötigen Ernst und nicht der Ambition eine sinnlose Abschlachterei von statten gehen zu lassen.

Und bitte lass dir diese Art von Kritiken mal durch den Kopf gehen...

MfG Sorata

Orange4
09.07.2008, 18:50
Träume ich oder was muss ich hier lesen? Oo

Das dachte ich letztens auch, aber es hat wie du siehst keinen Sinn. Ich hab halt auch den Kopf geschüttelt und hab mir ein anderes Topic gesucht. Lass ihn sein Spiel über den Kannibalen machen, wenn es nicht gut ankommt können wir immernoch sagen "Wir haben dich gewarnt" xD

@ Riku11
Lass dich nicht aufhalten. Wenn du mit viel Ernst an die Sache herangehst kanns ja richtig gut werden...
Maybe...

Seduka
10.07.2008, 08:00
Mein Wunsch wäre das du dir erstmal ganz sorgfältig Tutorials zum Thema Mapping , Story , Chars und Spielevorstellungen durchliest.
Wenn du dir dann das nötige Talent angeeignet hast kannst du gerne wieder eine Spielevorstellung machen .
Aber so wie ich das sehe bist du mit dem Maker noch ein bisschen zu unerfahren.

DarkNanaki
10.07.2008, 15:51
Soll er halt zuerst ein Kannibalen-Fungame machen um sich paar Skills anzueignen und dann ein ernsthaftes Kannibalenspiel. Bei Fungames sind die Erwartungen net allzu hoch, von daher das erstmal zur Übung.

Oestinator
10.07.2008, 16:14
Soll er halt zuerst ein Kannibalen-Fungame machen um sich paar Skills anzueignen und dann ein ernsthaftes Kannibalenspiel. Bei Fungames sind die Erwartungen net allzu hoch, von daher das erstmal zur Übung.
Auch bei Fungames sind die Erwartungen hoch, immerhin muss ein gutes Fungame unter anderem humorvoll gestaltet sein und auch einen gewissen Niveaugehalt haben. Und ein Spiel über Kannibalismus erfüllt keine der beiden Kriterien.
Außerdem kann man sich auch Skills aneignen, wenn man einfach mal mit den Funktionen des Makers rumspielt und sich einige Tutorials zu Gemüte führt.

Edit: Was auch noch geil wäre, wenn man auf unterschiedliche Art und Weise töten kann, also nicht einfach nur "KRRRRSCH" und Blutfleck am Boden sondern dass Julian bei manchen vlt erst einen Arm oder Bein abfressen kann und danach noch ein andres Körperteil, ähnlich wie bei VD, wo man einen NPC mehrmals aussaugen kann, nur eben da vlt mit Timer, weil der NPN in der Zwischenzeit verbluten kann (wobei man dann eigentlich seine Leiche auch noch essen kann, nur die bewegt sich dann halt nimmer, sondern bleibt fix wo liegen).
Und dann zur Krönung könntest du noch ein paar selbstgemachte Zwischensequenzen machen, mit Avimaker oder so, wo man sieht, wie Julian jemand auffrisst.
Mal ganz davon abgesehen, dass so eine Art Spiel sicherlich von keiner Seite angenommen wird und dass Splatter in RPG-Maker Spielen sowieso lächerlich aussieht, ist diese Idee auch ziemlich krank o.O

DarkNanaki
10.07.2008, 18:27
Ich versteh nicht, was daran krank sein soll. Tiere und andere Monster werden in allen anderen RPGs ja auch zuhauf abgeschlachtet bzw dienen als Nahrungsquelle.

Oestinator
10.07.2008, 19:01
Ich versteh nicht, was daran krank sein soll. Tiere und andere Monster werden in allen anderen RPGs ja auch zuhauf abgeschlachtet bzw dienen als Nahrungsquelle.

Du vergleichst jetzt nicht wirklich das Abhacken von Köperteilen mit dem Töten von Monstern in RPGs, oder? Außerdem wird in seltenen Fällen in Rollenspielen das abschlachten an sich gezeigt. Klar, eine Heldengruppe schlägt auf ein paar Tiere/Monster ein und wenn diese besiegt sind, werden sie einfach ausgeblendet und schlimmstenfalls hinterlassen sie ein Blutfleck.
Sehr brutal, nicht?

DarkNanaki
10.07.2008, 19:43
Ja, aber in den anderen RPGs gehts ja auch nicht fixiert um das Töten bzw Essen der Feinde an sich, ganz anders halt bei Bloodhunters. Bei Vampires Dawn 2 wird ja auch sone schöne Graphik angezeigt, wo die Opfer gebissen und ausgesaugt werden, weil darin gehts ja auch etwas fixierter um Vampire als in andren RPGs und Vampire müssen halt Blut trinken - Julian in Bloodhunters muss Menschen essen.

sorata08
10.07.2008, 20:07
Ja und?
Vampire sind seit jeher Fabelwesen. Kannibalismus nun mal traurige Realität. Das ist eben schon ein Unterschied.

MfG Sorata

DarkNanaki
10.07.2008, 20:58
Du magst ja damit Recht haben aber nehmen wir mal meinetwegen Krieg her, was auch Realität ist. Ich finde Krieg in denen Hunderte und Tausende sterben (ojah, kommt sehr oft in RPGs vor) viel schlimmer als wenn ein einzelnes Menschlein aufgegessen wird <-- das ist wenigstens (ich sag nicht dass es gut sei...) noch irgendwo normal, da natürliches Bedürfnis, verstehst du? Ein ausgehungertes Rauptier würde dich ja auch aus natürlichem Antrieb heraus auffressen.

sorata08
10.07.2008, 21:46
Deine Vergleiche sind aber arg an den Haaren herbei gezogen.
Es mag ja ne engstirnige Ansicht sein, aber Kannibalismus ist schlecht mit Krieg vergleichbar. Ja, in beiden Fällen sterben Menschen, doch Krieg gehört irgendwie von Natur aus zum "Mensch-Sein". Ein Kannibale hat da doch eher etwas "Leichenschänderischeres." Okay, im Krieg wird sich da auch nichts geschenkt, aber es ist dummerweise halt "Normalität".
Ich habe ja nichts gegen die Verwendung des Themas. Aber man sollte wirklich mit der nötigen Ernsthaftigkeit rangehen. Und wahllos irgendwelche Menschen aufzuessen ist in meinen Augen kein Zeichen dafür, dass sich der Ersteller ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

MfG Sorata

Oestinator
10.07.2008, 22:13
Wenn in Spielen das Thema Krieg eine Rolle spielt, wird das Thema meistens äußerst ernst genommen und teilweise kritisch betrachtet (von den ganzen hurrapatriotischen Kriegsspielen mal abgesehen). Aber ein Spiel über einen Kannibalen, der aus Hunger einfach mal ein paar Menschen frisst, irgendwann mal dafür getötet wird, aber durch einen Fluch wieder zum Leben erwacht und dann weiter Menschen frisst, ist absolut hohl und nichtssagend. Da scheint es, als würde es nur ums Töten gehen und wenn dann noch jemand mit einem Vorschlag komm "hey, man könnte ja seinen Opfern auch Körperteilen abhacken und sie dann ausbluten lassen, das würde den Spielspaß in die Höhe treiben", verschärft das diesen Eindruck noch um einiges.
Gute Spiele sollen mit einer fesselnden Story aufwarten und Atmosphäre aufkommen lassen, damit der Spieler überhaupt motiviert ist weiter zu spielen.
wenn du aber jemanden spielst, der nichts anderes tut, als Menschen zu fressen, werden wohl die wenigsten motiviert weiter zu spielen.

Bei Vampires Dawn 2 wird ja auch sone schöne Graphik angezeigt, wo die Opfer gebissen und ausgesaugt werden, weil darin gehts ja auch etwas fixierter um Vampire als in andren RPGs und Vampire müssen halt Blut trinken
Dir ist schon klar, dass das Blutabsaugen nur optional war, oder?

Ein ausgehungertes Rauptier würde dich ja auch aus natürlichem Antrieb heraus auffressen.
Irrelevant. Ausgehungerte Raubtiere werden kaum in der Lage sein, noch zu jagen. Außerdem ist Kannibalismus unter Menschen nichts natürliches, obwohl, Fingernägel knabbern ist ja auch Kannibalismus, OMG!

DarkNanaki
10.07.2008, 23:47
Außerdem ist Kannibalismus unter Menschen nichts natürliches, obwohl, Fingernägel knabbern ist ja auch Kannibalismus, OMG!

Gnihihi...
Genau genommen ist der Mensch an sich nichts natürliches.

Nigthmare
11.07.2008, 00:23
Wen sich jemand daran stört dass ein Spiel mit einem Kannibalen als Protagonist hergestellt wird kann er das von mir aus ja gerne tun, sollte aber bedenken dass noch vielmehr Filme und Spiele existieren, denen die sinnvolle Darstellung von Gewalt gänzlich abgeht. Dazu sei noch gesagt dass die Darstellung von Gewalt nur nebensächlich sein kann und gerade in Spielen wie Filmen als Handlungsmotor gebraucht wird. Das Spiel um einen Kannibalen mal von der Perspektive zu betrachten fehlt mir in der ja ach so umfangreichen Kritik.

Irrelevant. Ausgehungerte Raubtiere werden kaum in der Lage sein, noch zu jagen. Außerdem ist Kannibalismus unter Menschen nichts natürliches, obwohl, Fingernägel knabbern ist ja auch Kannibalismus, OMG!

Ich weiß nicht ab wann du im Sinne des Menschen von natürlich sprechen willst und ob du dir da nicht eine unlösbare Aufgabe aufgehalst hast herauszufinden was für den Menschen natürlich ist, aber Völker mit kulturell betriebenem Kannibalismus existierten trotzdem. Fantasy-Spiele mit Gewaltdarstellung zu tolerieren, aber hier als Gegenargument die Unnatürlichkeit des Menschen in Sachen Kannibalismus benutzen ist ausserem etwas verheuchelt, findest du nicht?

Sehr brutal, nicht?

Im Grunde ja.

MfG
Nigthmare

Oestinator
11.07.2008, 08:30
Wen sich jemand daran stört dass ein Spiel mit einem Kannibalen als Protagonist hergestellt wird kann er das von mir aus ja gerne tun, sollte aber bedenken dass noch vielmehr Filme und Spiele existieren, denen die sinnvolle Darstellung von Gewalt gänzlich abgeht. Dazu sei noch gesagt dass die Darstellung von Gewalt nur nebensächlich sein kann und gerade in Spielen wie Filmen als Handlungsmotor gebraucht wird. Das Spiel um einen Kannibalen mal von der Perspektive zu betrachten fehlt mir in der ja ach so umfangreichen Kritik.
Ich will ja auch nicht behaupten, dass ein Spiel über einen Kannibalen generell ablehne. Nur sollte man sich dann auch ein wenig Gedanken über das Thema machen und nicht einfach ein schlecht durchdachtes Spiel über einen Kannibalen zu machen, dessen Aufgabe es wohl ist irgendeinen Magier zu suchen und nebenbei natürlich noch ein paar Menschen zu essen, was natürlich auch noch so gewaltvoll wie möglich dargestellt werden muss, frag ich mich, wo da der Gewalteinsatz Handlungsmotor sein soll o.O

Ich weiß nicht ab wann du im Sinne des Menschen von natürlich sprechen willst und ob du dir da nicht eine unlösbare Aufgabe aufgehalst hast herauszufinden was für den Menschen natürlich ist, aber Völker mit kulturell betriebenem Kannibalismus existierten trotzdem. Fantasy-Spiele mit Gewaltdarstellung zu tolerieren, aber hier als Gegenargument die Unnatürlichkeit des Menschen in Sachen Kannibalismus benutzen ist ausserem etwas verheuchelt, findest du nicht?
Lass mich das anders ausdrücken: Kannibalismus ist generell was unnatürliches, auch im Tierreich. Kann sein, dass Kannibalismus durch natürliche Triebe ausgelöst wird, trotzdem ist es an sich kein Normalfall.
Dass Kannibalismus auch kulturell betrieben wird, ist mir schon klar und deswegen ist Kannibalismus ein ernstes Thema, genauso wie Gewaltdarstellung an sich ein ernstes Thema ist. Ich toleriere Gewaltdarstellung in Spielen solange, wie sie auch richtig angewandt und nicht unnötig in die Splatter-Szene fällt, da so eine Darstellung imo etwas unnötig ist und den Spielspaß sicher nicht in die Höhe treibt.
Und dass ich hier Kannibalismus als moralisch verwerflicher ansehe, als Krieg oder generell, so wie du es anscheinend denkst, stimmt absolut nicht.

Ianus
11.07.2008, 17:24
Ja und?
Vampire sind seit jeher Fabelwesen. Kannibalismus nun mal traurige Realität. Das ist eben schon ein Unterschied. Sowohl Zombies als auch Roboter sind traurige Realität, trotzdem stört es niemanden, wenn sie zu Dutzenden gemeuchelt werden oder als Parodien ihrer selbst auftreten. Dreh mal den deutschen Bildungsbürger eine Stufe runter und betrachte die Sache als Mensch.

mich das anders ausdrücken: Kannibalismus ist generell was unnatürliches, auch im Tierreich. MEEP! "Unnatürlich" und "selten" sind nicht dasselbe. Ersteres bezeichnet etwas, dass die Natur negiert und somit nur in der Theorie vorhanden ist und zweiteres etwas, das nicht oft vorkommt. Außerdem, wenn es vorkommt IST es natürlich. Den beweis, dass Kanibalismus ausschließlich aus irgendwelchen sprachlichen Metasystemen abgeleitet und somit dem Bereich der Zeichen und Symbole zuzurechenen ist, erbringst du hier ja nicht gerade.

Orange4
12.07.2008, 10:58
Sowohl Zombies als auch Roboter sind traurige Realität

wtf? Also Roboter wegen mir, aber Zombies? Oo

@ Topic

Kannibalismus ist für mich eines der Themen, die zu schwer und komplex sind, um sie in einem rpg-maker Spiel unterzubringen. Denn das würde gründliche Recherche, ernsthafte und glaubhafte Stroy ect vorraussetzen.

Kanibalismus im Tierreich ist nichts ungewöhnliches, aber es gibt gewisse Dinge, die uns eben von Tieren unterscheiden. Ich finde das einfach nur widerlich.

wusch
12.07.2008, 11:10
Zitat von Orange4:
Kanibalismus im Tierreich ist nichts ungewöhnliches, aber es gibt gewisse Dinge, die uns eben von Tieren unterscheiden.
Unterscheiden??? Menschen sind auch Tiere! Um genauer zu sein Affen.
Hier mal eine genaue Eingliederung ins Tierreich aus Wikipedia:
Teilordnung: Altweltaffen (Catarrhini)
Überfamilie: Menschenartige (Hominoidea)
Familie: Menschenaffen (Hominidae)
Tribus: Echte Menschen (Hominini)
Gattung: Menschen (Homo)
Art: Homo sapiens

Oestinator
12.07.2008, 11:16
wtf? Also Roboter wegen mir, aber Zombies? Oo
Im Voodoo-Kult sollen einige Priester durch Beigabe bestimmter Gemische und ich glaub auch durch Hypnose aus Menschen "Zombies" machen, die völlig willenlos sind. Hab's zumindest mal irgendwo so gelesen, aber ob Ianus das meint, weiß ich nicht.

EDIT: Darüber gab's auch mal ein Galileo-Mystery :D

Nigthmare
12.07.2008, 11:40
Zitat: Orange4

Kanibalismus im Tierreich ist nichts ungewöhnliches, aber es gibt gewisse Dinge, die uns eben von Tieren unterscheiden. Ich finde das einfach nur widerlich.

Was du selbst wie findest ist dir überlassen, aber rede deswegen nicht in anderer Leute Pläne rein.

Kannibalismus ist für mich eines der Themen, die zu schwer und komplex sind, um sie in einem rpg-maker Spiel unterzubringen. Denn das würde gründliche Recherche, ernsthafte und glaubhafte Stroy ect vorraussetzen.

Also ungefähr so glaubhaft und gut recherchiert wie der Inhalt der ganzen anderen Maker-Spiele, nicht wahr?

Und was Ianus mit Zombies meint sollte spätestens ab dem Teil klar werden, als er davon redet wie sie als Parodie ihrer selbst in Filmen und Spielen Platz als willige, wandelnde Zielscheiben finden.

Und ausserdem: BLA.

MfG
Nigthmare

Orange4
12.07.2008, 13:20
Was du selbst wie findest ist dir überlassen, aber rede deswegen nicht in anderer Leute Pläne rein.

wtf? Junge, wenn da einer einen Thread eröffnet und nach Meinungen fragt, dann sollte man diese auch sagen, ne?
Alles andere nennt man so viel ich weiß Spam.
Außerdem habe ich ihm wirklich ein paar meiner Ansicht nach gute Tipps gegeben wie z.B. das er sich an berühmten Filmen über Kanibalismus wie Hannibal Rising orientieren sollte.
Was ist eigentlich dein Problem? Oo

Also ungefähr so glaubhaft und gut recherchiert wie der Inhalt der ganzen anderen Maker-Spiele, nicht wahr?

Nein, da die meisten RPG Maker Spiele im Bereich Fantasy anzusiedeln sind und somit frei erfunden sind und keine Szenen enthalten, in denen jemand aufsteht und Hunger hat und deshalb gleich mal nen Menschen zum Frühstück verspeißt.

Im Voodoo-Kult sollen einige Priester durch Beigabe bestimmter Gemische und ich glaub auch durch Hypnose aus Menschen "Zombies" machen, die völlig willenlos sind. Hab's zumindest mal irgendwo so gelesen, aber ob Ianus das meint, weiß ich nicht.

Cool, hab ich nicht gewusst. Wieder was dazugelernt ^^

Unterscheiden??? Menschen sind auch Tiere! Um genauer zu sein Affen.

Der feine Unterschied liegt in der Verhaltensweiße, die zumindest bei einigen von uns doch sehr unterschiedlich von denen unserer Vorfahren ist. Nein das sollte keine Anspielung auf niemanden sein, bevor sich jetzt wieder irgendwer aufregt Oo

Übrigens ist es auch bei Affen unüblich, sich gegenseitig aufzuessen.

wusch
12.07.2008, 13:29
@Orange4:
In unserem Kulturkreis ist Kanibalismus zwar äußerst unüblich aber es gibt/gab Kulturen in denen das durchaus normal ist/war, vor allem in Südostasien und den Karibischen Inseln soweit ich weiß.

Orange4
12.07.2008, 14:20
@Orange4:
In unserem Kulturkreis ist Kanibalismus zwar äußerst unüblich aber es gibt/gab Kulturen in denen das durchaus normal ist/war, vor allem in Südostasien und den Karibischen Inseln soweit ich weiß.

Jup das stimmt, da hing das allerdings mit dem Glauben zusammen und hatte weniger mit Hobbys oder Hunger zu tun :) Nur finde ich wie bereits gesagt dieses Thema für eine Makerumsetzung ungeeignet, da zu komplex. Aber was soll's, wenn er ein Kanibalenspiel machen möchte, warum nicht. Ob er sich nun den ein oder anderen Ratschlag zu Herzen nimmt oder weiter die "Ich hab hunger und esse deshalb Menschen"-Schiene fährt ist ja seine Sache. :)

wusch
12.07.2008, 15:37
Da muss ich dir recht geben, einfach so aus Hunger Menschen essn... nee.
In den meisten fällen werden in "Kanibalenvölkern" nur in und nach Kriegen die Feinde gegessen.

DarkNanaki
12.07.2008, 15:56
Eigentlich ist es doch so, dass es letztendlich ein Spiel ist. Man kann jetzt nicht von Riku erwarten, dass sie genaueres Wissen über den Ritus in Südamerika nachrecherchiert, vorallendingen wird ihr das wohl kaum bei der Umsetzung des Spiels weiterhelfen, es sei denn sie würde tatsächlich einige Gegegenheiten des Spiels auf genau diesen Fakten aufbauen wollen, was ich aber anhand der bisherigen Story weniger vermute. Auserdem sei noch erwähnt, dass Julian zumindest nach seiner Auferstehung wohl kein Mensch mehr ist, sondern mehr eine Art Zombie und ab diesen Zeitpunkt kann man dann nicht wirklich mehr von Kannibalismus sprechen.

FlareShard
12.07.2008, 15:57
In den meisten fällen werden in "Kanibalenvölkern" nur in und nach Kriegen die Feinde gegessen.

Und vor allem nicht als bloßes Hobby, wie der werte Herr Riku es sich vorstellt.
Klar, Traditionen unter Inselvölkern sind Traditionen unter Inselvölkern, das kann man nicht verleugnen, aber ich denke nicht, dass Riku geplant hatte, sein Spiel auf einer tropischen Uga-Buga-Klischee-Insel spielen zu lassen - stattdessen ist es eher so:
[Dramatic re-enactment] "There's this guy, he's reeeaaally bored, so he eats people and gets killed, but then he lives again, because there was this wizard dude, and he cursed this guy, and then he eats more people, and... hey, where are you going? Are you even listening? This is, like, the best idea ever! HEY! Don't leave! HEEY!" [/Dramatic re-enactment]

Kurzum, und um das ganze Topic soweit mal zusammenzufassen: Kannibalismus existiert, einige Völker praktizieren es, wir nicht, weil wir alle gute Christenmenschen/Buddhisten/Juden/Satanisten/Atheisten... ah, screw it, ihr wisst, worauf ich hinaus will >__>
Menschen essen ist nicht spannend oder witzig.

Und Riku meldet sich auch nicht mehr, demnach bezweifle ich gerade den Sinngehalt dieses Threads O_o

@Nanaki: Der Typ isst aber auch vor seiner Zombifizierung gerne Menschen. So gerne, dass er auch gern mal nen herzhaften Happen Plastik nicht verschmäht.

wusch
12.07.2008, 16:06
Zitat von FlareShad:
@Nanaki: Der Typ isst aber auch vor seiner Zombifizierung gerne Menschen. So gerne, dass er auch gern mal nen herzhaften Happen Plastik nicht verschmäht.

Stimmt das ist sehr schlecht gemacht, sinnvoller wäre es wenn er erst nach seinem Tod und der Verwandlung zum Zombie Kannibale wäre. Davor könnte er z.b. "nur" ein Mörder sein oder sowas.

FlareShard
12.07.2008, 16:09
Stimmt das ist sehr schlecht gemacht, sinnvoller wäre es wenn er erst nach seinem Tod und der Verwandlung zum Zombie Kannibale wäre. Davor könnte er z.b. "nur" ein Mörder sein oder sowas.

Das bringt den Spieler aber auch nicht unbedingt dazu, Sympathie für den Kerl zu empfinden. Ich meine, das wäre dann das selbe Dilemma - bringt er dann einfach so Menschen um, weil's halt sein Hobby ist? Nicht so toll. "Nur" ein Mörder ist immer noch ein Mörder. Vor allem, wenn seine Motive keinen Sinn ergeben. Und komm mir jetzt nicht mit irgendeiner Rache-Story oder "Er kann nichts dafür, er ist geisteskrank" oder so nem Schwachfug.

Und ein Auftragskiller wird wohl auch kaum ein menschenfressender Zombie. Assassinen töten für Geld, nicht, weil es ihnen so Spass macht.

wusch
12.07.2008, 16:18
Das war nur ein Vorschlag wie man das mit der Menschenfresserkiste lösen kann, und ich hab nie behauptet das er ein Auftragskiller ist, und Psychopaten die aus Spass töten (Menschen töten, nicht essen) kommen vor(zumindest in den Künsten).

DarkNanaki
12.07.2008, 16:23
Und ein Auftragskiller wird wohl auch kaum ein menschenfressender Zombie. Assassinen töten für Geld, nicht, weil es ihnen so Spass macht.

Insofern sind sie aber keinen Deut besser, wenn sie nur fürs Geld töten

Was Sympathie zum Helden angeht, möchte ich wetten, dass mindestens 50% der Spieler welche zu Xian aus Xian auf Reisen hatten und der war da eigentlich als psychopathischer Mörder dargestellt, der allem was ihm in den Weg kommt das Leben aushaucht. Es kommt eben ganz auf die Umsetzung an, Bloodhunters kann uninteressant und/oder geschmacklos umgesetzt werden oder wie in meinetwegen der ETS Reihe wo mit viel Liebe getötet wurde.

FlareShard
12.07.2008, 16:25
Das war nur ein Vorschlag wie man das mit der Menschenfresserkiste lösen kann, und ich hab nie behauptet das er ein Auftragskiller ist, und Psychopaten die aus Spass töten (Menschen töten, nicht essen) kommen vor(zumindest in den Künsten).

Ich hab auch nie behauptet, dass du behauptest, dass es um Auftragskiller geht, aber ich bezweifle auch, dass Riku uns eine überzeugende Lösung bieten kann, die nicht einfach nur darauf hinausläuft, dass Julian ein mordender Psycho ist, weil er halt ein mordender Psycho ist.

@Nanaki: ETS ist ja auch ein Fungame, aber ich fürchte, Riku plant eine "ernsthafte" Handlung.

Orange4
12.07.2008, 18:33
Ich hab auch nie behauptet, dass du behauptest, dass es um Auftragskiller geht, aber ich bezweifle auch, dass Riku uns eine überzeugende Lösung bieten kann, die nicht einfach nur darauf hinausläuft, dass Julian ein mordender Psycho ist, weil er halt ein mordender Psycho ist.

Dito. Zumindest nicht nach den Vorstellungsthreads.
Ich fände so eine langsame Entwicklung gut, vlt auf ein traumatisches Erlebnis in der Kindheit zurückzuführen, gemischt mit weiteren Tiefschlägen im Leben, die den evt psychisch labilen Chara sehr mitnehmen.
Die Sache mit dem "Sterben und wieder zurückkehren um dann noch mehr Menschen zu fressen" gefällt mir nicht so toll...

@ Rikku11
Wie genau planst du das denn jetzt?

Nigthmare
12.07.2008, 20:03
@orange4:

Original von Orange4

wtf? Junge, wenn da einer einen Thread eröffnet und nach Meinungen fragt, dann sollte man diese auch sagen, ne?
Alles andere nennt man so viel ich weiß Spam.

Nagut, dann drücke ich mich einfach in weniger missverständlichen Worten aus: Wenn man dich nach deiner Meinung fragt, kannst du dir die dazugehörige Emotion getrost sparen.

Cool, hab ich nicht gewusst. Wieder was dazugelernt ^^

Das Anschmeißen von Google oder Wikipedia kann manchmal schon eine furchtbar bildende Sache sein.

Nein, da die meisten RPG Maker Spiele im Bereich Fantasy anzusiedeln sind und somit frei erfunden sind und keine Szenen enthalten, in denen jemand aufsteht und Hunger hat und deshalb gleich mal nen Menschen zum Frühstück verspeißt.

Deine Begründung dafür verät mir, dass du von Fantasy nicht die geringste Ahnung hast.

Hat hier eigentlich nie jemand American Psycho gesehen?
Und die Entstehungsgeschichte Hannibal Lecters als Kannibale war in Hannibal Rising einfach nur lächerlich und grob fehlerhaft.

Abgesehen davon glaubt ja ohnehin niemand ernsthaft dass Riku11 sein Spiel über Kannibalismus überhaupt fertig stellt, und wenn, dann zu einem großen Klassiker unter den RPG's wird, also gibt es auch gar keinen Grund für diesen Zwergenaufstand.

MfG
Nigthmare

Ianus
13.07.2008, 13:30
Angesichts dessen, dass Brigantentum die normalste Tätigkeit in RPGs ist, erübrigt sich dieser Streit hier ein wenig, oder? Könnte man auch noch Brandschatzen und Lösegeld/Schutzgeld kassieren, würden die Spiele nur komfortabler werden.

Und die Entstehungsgeschichte Hannibal Lecters als Kannibale war in Hannibal Rising einfach nur lächerlich und grob fehlerhaft. Menschenfressende Deutsche sind seit dem ersten Weltkrieg ein gängiger Topos der Propaganda. Sehe kein Problem damit, den in einem Film zu verwenden.

Deine Begründung dafür verät mir, dass du von Fantasy nicht die geringste Ahnung hast. Eher hatte er/sie eine traumatische Kindheit, in der man ihm/ihr keine Märchen vorgelesen hat. Menschenfressende Räuber sind ebenfalls nicht unverbreitet.

Orange4
13.07.2008, 14:32
@ Nigthmare

Ich hab das Gefühl du willst es nicht verstehen. Da du allerdings mit deiner überaus freundlichen Art auf einen Streit auszusein scheinst sehe ich mich nicht genötigt, weiter auf deinen Post einzugehen oder meine Meinung zu rechtfertigen. Ob du glaubst das ich von Fantasy oder whatever Ahnung habe oder nicht geht mir nämlich am Allerwertesten vorbei.
Um es mal in deinen Worten auszudrücken es hat dich niemand nach deiner Meinung diesbezüglich gefragt.
Wenn du Kanibalismus fantasievoll findest, bitteschön.
Für mich ist dieses Thema damit erledigt. Wenn du Lust hast, weiterhin derartig aggresive Posts zu schreiben kannst du mir das auch gerne per PN schicken. Sie wird dann ohne Umwege im Papierkorb landen

Schönen Tag noch.
(Ach ja, solltest du jetzt wieder so nett sein und mich versuchen zu beleidigen, bittesehr, wie gesagt sehe ich keinen Grund mich weiter mit dir auseinanderzusetzen.)

Riku11
13.07.2008, 16:51
Wenn in Spielen das Thema Krieg eine Rolle spielt, wird das Thema meistens äußerst ernst genommen und teilweise kritisch betrachtet (von den ganzen hurrapatriotischen Kriegsspielen mal abgesehen). Aber ein Spiel über einen Kannibalen, der aus Hunger einfach mal ein paar Menschen frisst, irgendwann mal dafür getötet wird, aber durch einen Fluch wieder zum Leben erwacht und dann weiter Menschen frisst, ist absolut hohl und nichtssagend. Da scheint es, als würde es nur ums Töten gehen und wenn dann noch jemand mit einem Vorschlag komm "hey, man könnte ja seinen Opfern auch Körperteilen abhacken und sie dann ausbluten lassen, das würde den Spielspaß in die Höhe treiben", verschärft das diesen Eindruck noch um einiges.
Gute Spiele sollen mit einer fesselnden Story aufwarten und Atmosphäre aufkommen lassen, damit der Spieler überhaupt motiviert ist weiter zu spielen.
wenn du aber jemanden spielst, der nichts anderes tut, als Menschen zu fressen, werden wohl die wenigsten motiviert weiter zu spielen.

Dir ist schon klar, dass das Blutabsaugen nur optional war, oder?

Nee nicht unbedingt hängt es nicht von den "MP" ab ob man lebt oder nicht oder man fällt in irgendeinen Status oder irgendso etwas...

EDIT: Darüber gab's auch mal ein Galileo-Mystery :D

YEAHH GALILEO MYSTERIE

Der ist halt an Menschenfleisch gewöhnt!

Yeahh jetzt kann man auch optional schauen woher man sein Fleisch kriegt man kann auf nem Friedhof buddeln und Leichen zerfleischen!
Oder lieber Frisch im Dorf^^

Also ich hatte mir auch vorgenommen das Spiel so BRUTAL wie möglich zu machen!

Supermike
13.07.2008, 16:58
Also ich hatte mir auch vorgenommen das Spiel so BRUTAL wie möglich zu machen!

Na da bin ich gespannt...

Wenn es dir nur um Gewalt, Blutrünstigkeit etc geht kriegst du von mir schonmal nen gähnen.

Ich fand Gewalt noch nie toll.

Riku11
13.07.2008, 17:07
Also ich machce es so BRUTAL wie möglich aber es geht nicht nur um Gewalt!

FlareShard
13.07.2008, 17:25

Du merkst schon, dass das Eine das Andere ausschließt? Oo

Man kann kein Spiel machen, dass "BRUTAL!!!1" ist, aber keine Gewalt hat. Außerdem scheint es mir, als ob du dir die Beiträge hier nicht mal durchgelesen hast.

Ebenso muss ich Supermike Recht geben: Gewalt, fliegende Organe und Blutregen just for teh lulz = Langweilig. Kein guter Grundstein für ein gelungenes und spannendes Spiel, finde ich.

Das hier ist allerdings meine persönliche Meinung. Also: Wer trotzdem meint, dass Riku mit Blut und Tod ein tolles Spiel machen kann, auch Recht. Nur ich will damit nix zu tun haben, und keinen Streit mit der Gegenfraktion. Geschmäcker sind halt verschieden.

Nigthmare
13.07.2008, 18:13
Das hier ist allerdings meine persönliche Meinung. Also: Wer trotzdem meint, dass Riku mit Blut und Tod ein tolles Spiel machen kann, auch Recht. Nur ich will damit nix zu tun haben, und keinen Streit mit der Gegenfraktion. Geschmäcker sind halt verschieden.

Nein, dass will ich auch nicht. Ich will nur mit etwas Kritik an deiner Logik feilen, denn dass ein Spiel Brutalität behandelt, aber diese trotzdem nicht einzig und alleine Mittelpunkt des Spiels ist schließt sich nicht nur nicht aus, nach Supermikes Beitrag war dies zu erwähnen sogar notwendig.

MfG
Nigthmare

PS: Lulz ist toll. Hat mitunter auch den Trash-Contest gewonnen, nur mal so am Rande angemerkt.

FlareShard
13.07.2008, 18:20
Nein, dass will ich auch nicht. Ich will nur mit etwas Kritik an deiner Logik feilen, denn dass ein Spiel Brutalität behandelt, aber diese trotzdem nicht einzig und alleine Mittelpunkt des Spiels ist schließt sich nicht nur nicht aus, nach Supermikes Beitrag war dies zu erwähnen sogar notwendig.

MfG
Nigthmare

PS: Lulz ist toll. Hat mitunter auch den Trash-Contest gewonnen, nur mal so am Rande angemerkt.

Ich gehe ja mittlerweile eben davon aus, dass Riku es bestimmt darauf hinauslaufen lässt, dass Menschen essen Dreh- und Angelpunkt seiner "Story" wird, so wie ich seine Spiele mittlerweile kenne =_=°°°

Klar, nach deiner Logik können die beiden Faktoren nebeneinander existieren, aber in Riku-Land... eher nicht.

Ianus
13.07.2008, 20:23
Das hier ist allerdings meine persönliche Meinung. Also: Wer trotzdem meint, dass Riku mit Blut und Tod ein tolles Spiel machen kann, auch Recht. Nur ich will damit nix zu tun haben, und keinen Streit mit der Gegenfraktion. Geschmäcker sind halt verschieden. Das einzige vernünftige Spiel, dass man mit Zombies machen kann, wäre eines mit einem Action-KS und im Stil von Lemmings, in dem man als Teil einer Zombiehorde die Überlebenden überrennt und als Spieler seine Zombies davon abhalten muss, immer sofort auf den nächsten Menschen loszugehen. :A

FlareShard
13.07.2008, 20:27
Das einzige vernünftige Spiel, dass man mit Zombies machen kann, wäre eines mit einem Action-KS und im Stil von Lemmings, in dem man als Teil einer Zombiehorde die Überlebenden überrennt und als Spieler seine Zombies davon abhalten muss, immer sofort auf den nächsten Menschen loszugehen. :A

So was wie "Evil Villainous Necromantic Warlock-Lemmings"? Das wäre, um ehrlich zu sein, sogar wiederum recht cool.

Aber, as said, wir reden hier von Riku, der ein Menschenfresser-Hero-RPG damit machen will. *sigh*

Ianus
13.07.2008, 20:49
So was wie "Evil Villainous Necromantic Warlock-Lemmings"? Das wäre, um ehrlich zu sein, sogar wiederum recht cool.[QUOTE] Aye.

[QUOTE]Aber, as said, wir reden hier von Riku, der ein Menschenfresser-Hero-RPG damit machen will. *sigh* Aye.

Riku11
14.07.2008, 16:32
Du merkst schon, dass das Eine das Andere ausschließt? Oo

Man kann kein Spiel machen, dass "BRUTAL!!!1" ist, aber keine Gewalt hat. Außerdem scheint es mir, als ob du dir die Beiträge hier nicht mal durchgelesen hast.

Ebenso muss ich Supermike Recht geben: Gewalt, fliegende Organe und Blutregen just for teh lulz = Langweilig. Kein guter Grundstein für ein gelungenes und spannendes Spiel, finde ich.

Es ist BRUTAL aber auch etwas nicht BRUTAL verstehst du?
Es ist 91% BRUTAL und 9% nicht BRUTAL!!!!!!!

FlareShard
14.07.2008, 16:39
Es ist BRUTAL aber auch etwas nicht BRUTAL verstehst du?

... Wow. Warum überrascht mich diese vor Eloquenz und Reife nur so sprühende Antwort nicht im Geringsten?
Außerdem ergibt dein Kommentar immer noch keinen Sinn, Capslock, Riesenschrift und Comic Sans hin oder her.

@Nigthmare: Erstens habe ich nicht die Absicht, meinen nicht vorhandenen E-Peen zu verlängern, und zweitens bin ich recht überzeugt, dass du noch nie eins von Rikus Spielen gespielt hast. As said, das hier ist alles nur meine eigene bescheidene Meinung.

Nebenbei angemerkt geht es mir hier keineswegs darum, Riku in irgendeiner Weise fertigzumachen oder ihm das Makern auszureden - ich will nur, dass er so vernünftig ist und sich seine Ideen erst einmal aufschreibt, gut ausarbeitet und sich die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lässt, bevor er so ein unausgegorenes Konzept abliefert. Nichts gegen dich, Riku, aber du solltest ein wenig überlegter an deine Projektideen herangehen.

Nigthmare
14.07.2008, 16:56
Genug der persönlichen Diskredation. Außer zu eurem persönlichem Schwanzvergleich führt das eh zu nichts. Riku11 hat zumindest eine Chance verdient.

MfG
Nigthmare

Riku11
15.07.2008, 07:05
Erstens habe ich nicht die Absicht, meinen nicht vorhandenen E-Peen zu verlängern
Was isn das?

Nichts gegen dich, Riku, aber du solltest ein wenig überlegter an deine Projektideen herangehen
Na dann warte halt erstmal bis die 1.Demo draussen ist!

Orange4
15.07.2008, 17:16
E-Peen

Was isn das?

Wird meistens in Verbindung mit höherer Beitragszahl verwendet, manchmal fällt der Begriff aber auch, wenn ein User andere User flamed um damit sein Ego zu pushen.

@ Dein Spiel:
Lass dich nicht aufhalten :rolleyes:

gRuFtY
16.07.2008, 07:11
Riku11 hat zumindest eine Chance verdient.

Sorry, aber die wird Riku nicht bekommen. Ich zitier hier mal §4 und 5 der Spiele-Netikette:

4. Keine menschenverachtenden Inhalte!
Wenn jemand Rassismus oder andere Menschenverachtungen in seinem Spiel zum Thema machen will, ist das nur so lange okay, solang er oder sie nicht anfängt diese Themen im Spiel anzupreisen, zu verharmlosen oder gar zum Spielziel machen. Ebenso sind bei uns direkte Beleidigungen real existierender Personen oder Personengruppen nicht erlaubt.

5. Keine Gewaltverherrlichung!
Damit sind neben Spielen, die Gewalt verherrlichen, auch Spiele gemeint, die Gewalt verharmlosen. Pure Gewaltorgien ohne Sinn und Verstand werden bei uns nicht gerne gesehen.

Und auch wenn jetzt jemand behauptet "Das Spiel ist aber gern nicht Menschenverachtend!", gewaltverherrlichend ist es allemal.
Ins Atelier schafft es das Spiel also auf keinen Fall.
Sorry.

(Wundert mich übrigens, dass das bisher noch niemand gesagt hat...)

MFG
gRuFtY

Nathrael
16.07.2008, 08:11
Riku11, wirst du eigentlich deinen selbstgemachten Rap in deinem Spiel verwenden?

Btw, imo sollte ein Elfjähriger gar nicht wissen, was Splatter ist, und wie es aussieht, wenn in Filmen Organe durch die Luft fliegen, aber seinen Eltern ist das scheinbar ja egal...Oh, und, was meint ihr, hat Riku11 das Zeug zum nächsten DC Crimson? Sie scheinen sich ja zumindest gewisse Vorlieben zu teilen :D .

Supermike
16.07.2008, 08:44
[...](Wundert mich übrigens, dass das bisher noch niemand gesagt hat...)

Wer liest schon die Netikette :O

Btw, imo sollte ein Elfjähriger gar nicht wissen, was Splatter ist, und wie es aussieht, wenn in Filmen Organe durch die Luft fliegen, aber seinen Eltern ist das scheinbar ja egal...Oh, und, was meint ihr, hat Riku11 das Zeug zum nächsten DC Crimson? Sie scheinen sich ja zumindest gewisse Vorlieben zu teilen :D .

Das mag vielleicht mal zu deinen Zeiten so gewesen sein. Aber die Gesellschaft wandelt sich nunmal. Und benutzen bei euch die erstklässler (also die 7-Jährigen, wenns bei euch auch so is) nicht auch diese Gangstersprache und schimpfwöter? Nicht zu vergessen das Komasaufen mit 14 (+/-).
Ich erinnere mich an meine Zeiten wo das noch nicht so war wie heute.
Zwar wurde gewaltverherrlichendes angepriesen, aber das hielt sich wenigstens im Rahmen (zum einen da es ja noch keine tollen Konsolen gab, only NES, SNES, N64. :P Und nen Computer oder Handy bessas da auch noch keiner bis wenige).

@Topic
Lasst Riku nur sein Spiel machen. Er wills wahrscheinlichb auch nur in der Schule rumzeigen. Wenn ers hier vorstellt, kriegt er zudem dann genug Kritik.

Riku11
16.07.2008, 13:38
Wer liest schon die Netikette :O
@Topic
Lasst Riku nur sein Spiel machen. Er wills wahrscheinlichb auch nur in der Schule rumzeigen. Wenn ers hier vorstellt, kriegt er zudem dann genug Kritik.

Ich weiß es! Der Grufty!

4. Keine menschenverachtenden Inhalte!
Wenn jemand Rassismus oder andere Menschenverachtungen in seinem Spiel zum Thema machen will, ist das nur so lange okay, solang er oder sie nicht anfängt diese Themen im Spiel anzupreisen, zu verharmlosen oder gar zum Spielziel machen. Ebenso sind bei uns direkte Beleidigungen real existierender Personen oder Personengruppen nicht erlaubt.

5. Keine Gewaltverherrlichung!
Damit sind neben Spielen, die Gewalt verherrlichen, auch Spiele gemeint, die Gewalt verharmlosen. Pure Gewaltorgien ohne Sinn und Verstand werden bei uns nicht gerne gesehen.

Wenn ich jemanden verachte dann höchstens MICH!
Weil ich Julian heiße! Keine Angst bin kein Kannibal!Sonst hätte ich schon alle auf der Welt gefuttert!
Ich kannte nur mal einen...

Und...Ich verherrliche keine Gewalt ich setze sie nur viel ein.
Im game kommt nicht vor das irson Depp sagt :
"Gewalt ist cool!Es ist herrlich!Und schlimm ist es auch nicht ich hau den Typen nur eine ins Gesicht bis der K.O. geht ist nicht weiter schlimm..."

So einer bin ich nicht!

AKTUALISIERUNG DES GAMES
DAS SKS IST ENDLICH FEDDIG UND SAUGUT IST ES AUCH!

@Nathrael:
Nö!
Außerdem hatt das mein Kollege gesungen ich hab nur den Hintergrund ge"Beatboxt"!
Und das Lied ...*räusper* Der Rap war auch nur zum Spaß dabei!
Weil ich vergessen habe den zu löschen!xD!

RocKBluT
16.07.2008, 14:09
die idee allgemein find ich recht widerlich also wenn von dem spiel irgendwas rauskommen sollte werd ich es schon aus Prinzipien nicht spielen ...

Orange4
16.07.2008, 14:55
Und auch wenn jetzt jemand behauptet "Das Spiel ist aber gern nicht Menschenverachtend!", gewaltverherrlichend ist es allemal.
Ins Atelier schafft es das Spiel also auf keinen Fall.
Sorry.

(Wundert mich übrigens, dass das bisher noch niemand gesagt hat...)

Die meisten Leute sind wohl davon ausgegangen, dass er das vorher abgeklärt hat. Aber inzwischen glaube ich da auch nicht mehr dran ;)

@ Riku11

Ernsthaft? Dann versuch das zu Gunsten des Spieles zu verarbeiten.

Und...Ich verherrliche keine Gewalt

Hattest du nicht noch vorher gemeint, dass Spiel werde so brutal wie möglich?
Außerdem geht es wohl eher um diesen Teil der Regel:

Pure Gewaltorgien ohne Sinn und Verstand werden bei uns nicht gerne gesehen.

*hust*

R.D.
16.07.2008, 15:16

XD lol ich lach mich schlapp...

wie machst du das, das du dich in ein und dem selben satz wiedersprichst?

-.- ja was denn nich?

Dito flareshared

Und...Ich verherrliche keine Gewalt ich setze sie nur viel ein.
Schläger?

ich auch, war auch mal im fernsehen nich^^

sry für diesen Spam, aber ich finde das Spiel einfach nur... schrecklich, Stroy platt, chara platt...
Ist vllt dein erstes game und so, aber neee~ das geht gar nicht.

Genug der persönlichen Diskredation. Außer zu eurem persönlichem Schwanzvergleich führt das eh zu nichts. Riku11 hat zumindest eine Chance verdient.

MfG
Nigthmare

sicher... applaus, du bist der "alle_lieb-hab"-Typ nich?
Sowas muss echt nich sein.

pascal45
16.07.2008, 15:34
Riku11 hat zumindest eine Chance verdient.

@Nightmare: klar hat er ne Chance verdient aber mit sonem Konzept kommt er nicht weit!
@Riku11: Bitte änder einfach das ganze Konzept! Es werden keine Wünsche kommen wenn das Spiel schon vor dem Aufbau so niederkritisiert wird! Überdenk das einfach mal!

@BlOodhunters (oder so): Ich find den Titel merkwürdig :D

RocKBluT
16.07.2008, 15:34
lass es mit dem Kanibalen lieber und bau ihn lieber zu nem Vampir um oder sowas ,dann gibts nur en paar verblutet hälse und nix zu meckern aber en kanibale der ander frist ???? man woher hast du den schwachsin mit sowas kannste einfach nicht in die öffentlichkeit treten <.<

wusch
16.07.2008, 15:37
Zitat von R.D.:
sry für diesen Spam, aber ich finde das Spiel einfach nur... schrecklich, Stroy platt, chara platt...
Ist vllt dein erstes game und so, aber neee~ das geht gar nicht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Tu mir nen gefallen, und versuch da mehr tiefe reinzubringen, bei dem Großteil der Spieler wird ein Spiel das fast gänzlich aus Gewalt besteht sehr schnell im Müll landen.

Allerdings muss ich auch Nightmare rechtgeben, jeder hat eine Chance verdient.

Braska Feuerseele
16.07.2008, 15:49
man woher hast du den schwachsin mit sowas kannste einfach nicht in die öffentlichkeit treten <.<

ich hab mir mal so angesehen, was ihr so schreibt... manchmal musste ich ein wenig schmunzeln...
Ich stimme euch zu, Kannibalen und das zeug ist nicht ganz so der Hit, vielleicht wird das spiel nie an die Öffentlichkeit kommen, aber was mich zur zeit stört, ist, wie das andere leute so ausdrücken. Ich meine, wir sind hier nicht in einen spiel, wo es darum geht, ob man den gegner zu tode schimpft, sondern in einer Community.

Ich denke auch, dass das Spiel mit diesen Konzept nix werden kann, geht aber auch freundlicher auszudrücken ;)

SO, wenn ich jetzt Höre "ach mach mal nicht so auf nette Tante" oder ähnliches, dann sage ich euch, dass ihr mal nicht so auf Gangster machen sollt :p

sorry for spam, musste aber mal sein XD

@Riku: am besten du lässt dich von anderen spielen inspirieren, kein Ideenklau oder sowas, einfach mal dein ... Konzept überdenken. Ich wäre nicht froh, ein Spiel mit 91% gewalt zu spielen. Mach lieber so rätsel, geheimnisse und so, wird sicher lustig XD
oder hol dir tutorials, bei denen es darum geht, wie man richtig Story und chara macht, weil ich "Chara platt, story platt" gelesen habe.
vielleicht wird das nach 1-2 Jahren des makerns was.

ENDE

cilence
16.07.2008, 16:13

Sag das mal den Counter Strike Zockern^^ (aber da fliegen ja afaik keine Organe).
Aber in ein RPG gehört das einfach nicht rein, wirkt langweilig und abgedroschen. Ein Spiel mit 91% Gewalt würde ich mir nicht laden, geschweige denn überhaupt spielen. Es gibt genügend Rollenspiele, die nicht so brutal aufgebaut sind und trotzdem als genial bezeichnet werden können.
Ich persönlich finde diese Idee für ein Spiel nicht unbedingt als ungeeignet. Aber in dem Maßstab, in dem Riku da Gewalt darstellen will, lehne ich die Idee dann doch ab. Gewalt gibt es schon genug so zu sehen, da brauch ich nicht noch ein Spiel dazu. Sry, aber das ist meine Meinung zu der Angelegenheit.

@RocKBluT: Es gibt doch schon genug Vampirspiele^^, warum noch eins?

FlareShard
16.07.2008, 16:31
Sag das mal den Counter Strike Zockern^^ (aber da fliegen ja afaik keine Organe).

CounterStrike wird überbewertet XP
Und wir reden hier ja über RPGs, die wenigstens ein wenig Sinn haben müssen, nicht über Ego-Shooter, die ja oft keine Story whatsoever haben.
Und zum Thema Splatter... Vielleicht kann Riku das Spiel ja D.C.Crimson schenken, dann freuen sich zumindest zwei über die 91% Gewalt.

RocKBluT
16.07.2008, 16:33
Das mit den Vampiren is mir nur gekommen weil die noch besser sind wie Kanibalen und die würden auch wider zum titel passen ^^

Riku11
16.07.2008, 17:00
ich hab mir mal so angesehen, was ihr so schreibt... manchmal musste ich ein wenig schmunzeln...
Ich stimme euch zu, Kannibalen und das zeug ist nicht ganz so der Hit, vielleicht wird das spiel nie an die Öffentlichkeit kommen, aber was mich zur zeit stört, ist, wie das andere leute so ausdrücken. Ich meine, wir sind hier nicht in einen spiel, wo es darum geht, ob man den gegner zu tode schimpft, sondern in einer Community.

Ich denke auch, dass das Spiel mit diesen Konzept nix werden kann, geht aber auch freundlicher auszudrücken ;)

SO, wenn ich jetzt Höre "ach mach mal nicht so auf nette Tante" oder ähnliches, dann sage ich euch, dass ihr mal nicht so auf Gangster machen sollt :p

sorry for spam, musste aber mal sein XD

@Riku: am besten du lässt dich von anderen spielen inspirieren, kein Ideenklau oder sowas, einfach mal dein ... Konzept überdenken. Ich wäre nicht froh, ein Spiel mit 91% gewalt zu spielen. Mach lieber so rätsel, geheimnisse und so, wird sicher lustig XD
oder hol dir tutorials, bei denen es darum geht, wie man richtig Story und chara macht, weil ich "Chara platt, story platt" gelesen habe.
vielleicht wird das nach 1-2 Jahren des makerns was.

ENDE
Ich habe vor diese 91% in 50% zu machen und was das mit den Rätseln angeht...
ICH MACHE VIELE RÄTSEL!

Aber in ein RPG gehört das einfach nicht rein, wirkt langweilig und abgedroschen. Ein Spiel mit 91% Gewalt würde ich mir nicht laden, geschweige denn überhaupt spielen. Es gibt genügend Rollenspiele, die nicht so brutal aufgebaut sind und trotzdem als genial bezeichnet werden können.
Ich persönlich finde diese Idee für ein Spiel nicht unbedingt als ungeeignet. Aber in dem Maßstab, in dem Riku da Gewalt darstellen will, lehne ich die Idee dann doch ab. Gewalt gibt es schon genug so zu sehen, da brauch ich nicht noch ein Spiel dazu. Sry, aber das ist meine Meinung zu der Angelegenheit.

@RocKBluT: Es gibt doch schon genug Vampirspiele^^, warum noch eins?

WER hat was von Organen erzählt?

Nathrael
16.07.2008, 17:11

Diese Aussage von dir befinde ich btw als Beleidigung - ich wette, du hast noch nie CS gespielt. Ich bin zwar kein großer CS-Fan (ich spiele ab und zu mal eine Runde, nur um mich von den Pros verjagen zu lassen ;) ), aber egal ob du jetzt das "originale" CS oder CS:Source meinst - CS ist so ziemlich das Gegenteil von "Gewalt for the lulz", und zu behaupten, dem wäre so, ist eine Bild-typische Unterstellung. Sorry, aber ich meine, wenn du keine Ahnung hast, ist das nicht weiter schlimm (Counter Strike gehört schließlich nicht zur Volksbildung ;) ), aber bitte bleib uns mit solchen Behauptungen ohne jegliche Begründung fern. Spiele, in denen Gewalt "for the lulz" vorkommt, wären etwa Manhunt oder Postal, aber sicher nicht CS. Hm, sorry, ich weiß, ich reagiere ein wenig über, aber ich hab es einfach nicht so gern, wenn jemand all sein Wissen über Videospiele aus der Bildzeitung hat und diese für die Wahrheit hält...

Oh, und toll: Rikku hat auch noch die Color-Tags entdeckt. Rote Schrift auf size=7 ftw, schließlich sind seine Posts so unglaublich wichtig und gehaltsvoll, dass man sie nicht übersehen darf.

Braska Feuerseele
16.07.2008, 17:11
Ich habe vor diese 91% in 50% zu machen und was das mit den Rätseln angeht...
ICH MACHE VIELE RÄTSEL!

warum so unfreundlich? ich habs nur gut gemeint, wenn du anderen Umgangston willst, dann bekommst du den auch V___V

dass du rätsel machst, wurde dir nur empfohlen, aber du hast nicht bestätigt, dass du auch ne menge rätel einbauen wirst, da musst du nicht wie ein kleines Kind die mega-size und die rote schriftfarbe verwenden, das kann ich ja nicht wissen dass du Rätsel einbaust!!!

sry for spam.

EDIT:

Oh, und toll: Rikku hat auch noch die Color-Tags entdeckt. Rote Schrift auf size=7 ftw, schließlich sind seine Posts so unglaublich wichtig und gehaltsvoll, dass man sie nicht übersehen darf.

ich stimme zu. mich wundert es ja, wie er sich hier anmelden konnte >__>

EDIT²: @e.hoff (eins weiter unten) und Riku (schön dass er das entdecken konnte):
Ein hoch auf die schriftfarbe und megasize!

EDIT³:
@e.hoff (bei seinen EDIT³ unter meinen beitrag)
jaaa, ich hab das auch erst gerade gemerkt. Anscheinend hat da ein gewisser jemand die richtigen stichwörter eingegeben XDD^^

cilence
16.07.2008, 17:35
Diese Aussage von dir befinde ich btw als Beleidigung - ich wette, du hast noch nie CS gespielt.

War ja eher spaßig gemeint, deswegen die da dahinter: ^^ , irgendjemanden zu beleidigen war keinesfalls meine Absicht.
Aber du hast falsch gewettet, ich habe CS schon öfter gespielt. Fands aber im eigentlichen Sinne langweilig. Viel lieber sind mir da Spiele wie CoD oder Brother in Arms. Es ist ja nicht so, dass ich keine Shooter spiele :D .
@Bildzeitung: auf die Zeitung kann ich gut und gerne verzichten. Halbwahrheiten sind dann eher doch nicht so mein Ding und Übertreibungen schon garnicht ;) . Was die schlechte Meinung über CS angeht, teile ich für meinen Teil sie überhaupt nicht. Allerdings muss ich bei dem Gedanken an CS immer an "A Gamers Day" denken^^. Deswegen auch das Wort spaßig.

cya

@Riku: yeah!!!! size-code und Smileyketten forever XDDDDDDDDDDD
€: ach ja: und die color-tags hätt ich jetzt fast noch vergessen: color-tags forever and ever! YAY!

€²: die Stichwörter sind irgendwie passend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

€³:
EDIT²: @e.hoff (eins weiter unten) und Riku (schön dass er das entdecken konnte):

EDIT³:
jaaa, ich hab das auch erst gerade gemerkt. Anscheinend hat da ein gewisser jemand die richtigen stichwörter eingegeben XDD^^

;), yupp kann ich da nur sagen.

WeTa
16.07.2008, 17:57
Tragt doch mal konstruktiv bei :o

Richtig episch würde ich ein Gebissfeature finden. Statt Waffen kauft man sich beim Zahnarzt seines Vertrauens neue Gebisse. Und bitte ganz viele Unique Items die man zufallsgeneriert in Dungeons bekommt - dann macht das Spiel auch beim dritten Mal spielen noch Spaß. +7 enchanted Keramikzähne of Doom, fuck yeah!
Außerdem fände ich es klasse, wenn man im KS auswählen könnte, welches Körperteil man zuerst frisst: Das eröffnet gigantische Möglichkeiten und Strategien bei Endgegener! Fresse ich zuerst die Beine (und raube ihm so die Mobilität) oder lieber doch den Arm mit dem Schwert (damit der Boss keinen Schaden mehr machen kann)? Schöne Stealtheinlagen wären auch klasse - schleiche dich an die Burgwachen an und fresse ihre Augen, damit sie dich nicht bemerken! Dann noch die Möglichkeit eigene Gliedmaße abzufressen um sie auf Gegner zu werfen und dein Spiel hat gute Chancen Spiel des Jahres zu werden - endlich mal Innovation hier! :A

Riku11
16.07.2008, 18:09
warum so unfreundlich? ich habs nur gut gemeint, wenn du anderen Umgangston willst, dann bekommst du den auch V___V

dass du rätsel machst, wurde dir nur empfohlen, aber du hast nicht bestätigt, dass du auch ne menge rätel einbauen wirst, da musst du nicht wie ein kleines Kind die mega-size und die rote schriftfarbe verwenden, das kann ich ja nicht wissen dass du Rätsel einbaust!!!

sry for spam.

EDIT:

ich stimme zu. mich wundert es ja, wie er sich hier anmelden konnte >__>

EDIT³:

Ich habs nicht böse gemeint ich habs nur betont!
Aber ich find es cool das du Rätsel magst!
(ich auch,deswegen mache ich auch sehr viele ...)

War ja eher spaßig gemeint, deswegen die da dahinter: ^^ , irgendjemanden zu beleidigen war keinesfalls meine Absicht.
Aber du hast falsch gewettet, ich habe CS schon öfter gespielt. Fands aber im eigentlichen Sinne langweilig. Viel lieber sind mir da Spiele wie CoD oder Brother in Arms. Es ist ja nicht so, dass ich keine Shooter spiele :D .
@Bildzeitung: auf die Zeitung kann ich gut und gerne verzichten. Halbwahrheiten sind dann eher doch nicht so mein Ding und Übertreibungen schon garnicht ;) . Was die schlechte Meinung über CS angeht, teile ich für meinen Teil sie überhaupt nicht. Allerdings muss ich bei dem Gedanken an CS immer an "A Gamers Day" denken^^. Deswegen auch das Wort spaßig.

cya

@Riku: yeah!!!! size-code und Smileyketten forever XDDDDDDDDDDD
€: ach ja: und die color-tags hätt ich jetzt fast noch vergessen: color-tags forever and ever! YAY!

€²: die Stichwörter sind irgendwie passend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
JA DU HAST ES AUCH ERFASST _-/{YEAH}\-_

Ianus
16.07.2008, 18:14
schleiche dich an die Burgwachen an und
...wirf ihnen Sand in die Augen dass sie blutig herauspringen. Die packst du dann in einen Sack und nimmst sie mit in den Mond, zur Atzung deiner Kinderlein.

Riku11
16.07.2008, 18:21
Also später wird das Game ja doch nicht soooo schlecht...
@Riku11:Achso ICH bin Riku11!

Pure Gewaltorgien ohne Sinn und Verstand werden bei uns nicht gerne gesehen.
Sinn:
Julian hat hunger^^ nee !
Er wollte schon lange damit aufhören aber dann kam der "Mr Hokuspokus"!
Der den armen netten Julian verzauberte!Und so konnte er nicht aufhören!

wusch
16.07.2008, 18:28
Hört sich nett an, es würde dem ganzen gleich mehr Tiefgang verleihen wenn du dem ganzen ein tragisches Element gibst.

Riku11
16.07.2008, 18:32
Was meinst du jetzt damit?
YEAH! TAG NACHT AUCH ENDLICH EINGEBAUT :A

R.D.
16.07.2008, 19:01
Was meinst du jetzt damit?
YEAH! TAG NACHT AUCH ENDLICH EINGEBAUT :A

Hat das einen Sinn?

Nein, warte ich drücks anderes aus...Toll gemacht :eek:

Nigthmare
16.07.2008, 19:29
Kann sich irgendein Moderator bitte, bitte nun endlich erbarmen diesen Flamewar zu beenden? Und Nein, damit meine ich nicht den Thread zu closen, sondern diese sich in endlosschleife wiederholenden geistlosen Kommentare zu beenden. Zu Riku's Projekt gab es nun für jeden, den es irgendwie interessierte, genug Zeit Kommentare dazu abzulassen und worauf sich Riku da einlässt und was er da macht wird er mit der Zeit von ganz alleine sehen, da bedarf es keiner Hilfe Aussenstehender. Erst recht keiner Polemischen.
Vielen Dank.

MfG
Nigthmare

R.D.
16.07.2008, 19:45
Kann sich irgendein Moderator bitte, bitte nun endlich erbarmen diesen Flamewar zu beenden? Und Nein, damit meine ich nicht den Thread zu closen, sondern diese sich in endlosschleife wiederholenden geistlosen Kommentare zu beenden. Zu Riku's Projekt gab es nun für jeden, den es irgendwie interessierte, genug Zeit Kommentare dazu abzulassen und worauf sich Riku da einlässt und was er da macht wird er mit der Zeit von ganz alleine sehen, da bedarf es keiner Hilfe Aussenstehender. Erst recht keiner Polemischen.
Vielen Dank.

MfG
Nigthmare

Wenn er keine Hilfe mehr brauch, dann kann der Thread ja geclosed werden.
Und Geistlos sind die Kommentare noch lange nicht nur weil du sie dafür hälst, ich meine Riku zu sagen, was man nich mag und was doch, will er doch oder o_O'
Weil sonst hätte er keinen Thread erstellt.
Der Header will immernoch das wir unsere Meinung darlegen -.- Arg... schnöde echt...
Ist total doof von dir zu behaupten das er keine Hilfe brauch, wenn er genau das verlangt O____O' :rolleyes:

@Riku11

Hört sich nett an, es würde dem ganzen gleich mehr Tiefgang verleihen wenn du dem ganzen ein tragisches Element gibst.

Damit meint er, dass das noch ziemlich platt klingt^^
Du solst also noch mehr details in die Idee reinmachen, es ein wenig ausbauen... ähm... zb, mit:

Julian, der durch ein schwere Kindheit zu Kanibalen wurde, erkannte nun seinen Wahn und beschloss damit auszuhören, er besorgte sich Fleisch aus normalen Läden und stillte damit seinen Hunger, das ahtte auch geklappt, bis eines Tages kam einer Mann, der sich mit dem seltsamen Namen "Mr. Hokuspkus" vorstellt.
Dieser lud Julian zu einer Hypnose-Show ein. Als er ankam, war er der einzige Gast, sofort wurde er von 2 großen Männern, wahrscheinlich Bodyguards auf einer Stuhl gezerrt, sein Kopf wurde fixiert, und seiner Augen wurden on den beiden Männer offenen gehalten. dann tauchte Mr. Hpkuspokus auf, und nam ein Pendal in die Hand. ein fing an damit zu wedeln...
Julian ahnte was passieren soll und versuchte die Augen zu schließen, doch die Finger der beiden anderen Männer bohrten sich in seine Lieder, vor Angst bließ er es willlenlos zu, und schklief Julian durch hypnose ein...
An mehr kann er sich nicht erinnern... Seit diesen Tag hatte er wieder das starke bedürfniss nach Menschenfleisch, er versichte sich zu widersetzten doch es ging nicht...
Er musste wieder auf die Jagd...
Er versuchte auch es jemanden zu sagen, doch immer wenn er das tun wollte, finf er an zu stotern und somit war es ihm unmöglich anderen von dem Vorfall zu erzählen...

so was war gemeint^^

Orange4
16.07.2008, 19:46
Kann sich irgendein Moderator bitte, bitte nun endlich erbarmen diesen Flamewar zu beenden? Und Nein, damit meine ich nicht den Thread zu closen, sondern diese sich in endlosschleife wiederholenden geistlosen Kommentare zu beenden.

Genial xD
Das sagt grad der Richtige Oo

Naja es ist Rikus Thread und wenn er keine Komentare möchte, dann hätte er sich denke ich schon gemeldet. So sehe ich das.

da bedarf es keiner Hilfe Aussenstehender.

Wenn ich mir den ersten Thread anschaue bedarf es sehr wohl Hilfe Aussenstehender. Immerhin macht er es ja inzwischen nach eigenen Aussagen nicht mehr sinnlos brutal und baut Rätsel ein. Außerdem gibts ja schon ein AKS, ich meine wenn das kein Fortschritt ist, was dann? Oo

edit:
Hey R.D. du Schnellschreiber xD

wusch
16.07.2008, 20:11
Zitat von R.D.:
Damit meint er, dass das noch ziemlich platt klingt^^
Du solst also noch mehr details in die Idee reinmachen, es ein wenig ausbauen... ähm... zb, mit:

Julian, der durch ein schwere Kindheit zu Kanibalen wurde, erkannte nun seinen Wahn und beschloss damit auszuhören, er besorgte sich Fleisch aus normalen Läden und stillte damit seinen Hunger, das ahtte auch geklappt, bis eines Tages kam einer Mann, der sich mit dem seltsamen Namen "Mr. Hokuspkus" vorstellt.
Dieser lud Julian zu einer Hypnose-Show ein. Als er ankam, war er der einzige Gast, sofort wurde er von 2 großen Männern, wahrscheinlich Bodyguards auf einer Stuhl gezerrt, sein Kopf wurde fixiert, und seiner Augen wurden on den beiden Männer offenen gehalten. dann tauchte Mr. Hpkuspokus auf, und nam ein Pendal in die Hand. ein fing an damit zu wedeln...
Julian ahnte was passieren soll und versuchte die Augen zu schließen, doch die Finger der beiden anderen Männer bohrten sich in seine Lieder, vor Angst bließ er es willlenlos zu, und schklief Julian durch hypnose ein...
An mehr kann er sich nicht erinnern... Seit diesen Tag hatte er wieder das starke bedürfniss nach Menschenfleisch, er versichte sich zu widersetzten doch es ging nicht...
Er musste wieder auf die Jagd...
Er versuchte auch es jemanden zu sagen, doch immer wenn er das tun wollte, finf er an zu stotern und somit war es ihm unmöglich anderen von dem Vorfall zu erzählen...

so was war gemeint^^

Jup, so mein ich dass, so oder so ähnlich würd ich das an dener Stelle machen Riku, dann sollte das ganze sich noch wie ein roter faden durch die Geschichte ziehen und schon hat man mehr oder weniger die Grundmauern einer vernünftigen Story.

Riku11
17.07.2008, 16:21
Mein Deutsch Lehrer hat sowas au imer gsagt "Roter PFADEN DURCH DIE STORY"

wusch
17.07.2008, 16:23
Keine sorge, ich bin nicht dein deutschlehrer!:D:D:D

Riku11
17.07.2008, 16:26
Puh der war sehr schlimm bei dem musste ich schon mehr als 10x Nachsitzen!
@R.D:
Hey dein Text ist cool übernehme ich wenn du nix dagegen hast^^

wusch
17.07.2008, 16:31
Vielleicht bin ichs ja doch. Also: Nachsitzen!:D

Jetzt mal im ernst, Ja, der Text von R.D. ist gut, damit würdest du was gutes mit machen können.

R.D.
17.07.2008, 18:42
Puh der war sehr schlimm bei dem musste ich schon mehr als 10x Nachsitzen!
@R.D:
Hey dein Text ist cool übernehme ich wenn du nix dagegen hast^^

Von mir aus.

Aber denk dran, das du darauf dann auch die Story aufbauen musst, sonst wirds konfus XD

DarkNanaki
22.07.2008, 22:39
Wie gehts eigentlich mit Bloodhunters voran? Gibt es was neues?