PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSA - Teamspeak-Runde



Nathrael
24.06.2008, 22:55
Hm, der Titel ist wohl weitgehend selbsterklärend. Ich würde mich als Meister anbieten, wir würden größtenteils offizielle Abenteuer spielen. Vom System her würde ich 4.0 als Basis nehmen, aber ich denke, wenn es mit der Gruppe klappt, dürfte auch regelfreies Rollenspiel möglich sein - einerseits gefällt es mir besser, andererseits könnte ich mir dann die ganzen grausigen Kampfregeln ersparen ;) .

Da ich noch nicht so oft gemeistert habe, wird die Gruppe vermutlich erstmal etwas kleiner sein; Spielzeiten sind verhandelbar und während den Sommerferien bin ich auch recht flexibel, solange es nicht bis spät in die Nacht dauern soll; sollte die Gruppe die ersten paar Spielrunden überstehen und wir auch noch nach Ferienende bestehen würden, bin ich allerdings zeitlich ein wenig eingeschränkter (6-Tage-Woche :/ ), somit wäre der Spielbeginn dann vermutlich entweder Samstag (Nachmittag oder früher Abend) oder Sonntag (nur am Nachmittag).

Bei Interesse einfach mal melden, wer Fragen oder Vorschläge hat, ich nehme sie gerne entgegen.

FF
24.06.2008, 23:00
das problem bei sowas ist imo: sowas ist chaos^10. zumindest was meine bisherigen multi.user.voice.chat erfahrungen angeht^^

wenn du trotzdem was zusammenbekommst, und ich da zeit habe, würde ichs aber vermutlich probieren.


btw, die dsa kampfregeln sind mit den optional und expertenregeln ziemlich cool.

Trial
24.06.2008, 23:39
Hmmm...joa, solange der Termin stimmt, bin ich zu jeder Schandtat bereit. :p