Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heilt man Todesurteil?

Soheil
23.06.2008, 20:47
Wie heilt man Todesurteil vorzeitig bevor der Chara stirbt?

Noah
23.06.2008, 20:49
Wie heilt man Todesurteil vorzeitig bevor der Chara stirbt?

Afaik gar nicht.
Wenn überhaupt durch Austausch oder so §grübel

drunken monkey
23.06.2008, 22:45
RTFM! :p
Dort steht: "Allheilmittel*", was bedeutet, dass du die entsprechende "Allheilmittel heilt auch ..., Todesurteil, ..."-Lizenz brauchst, dann geht's mit Allheilmittel.

Etwas resourcenfressend, leider, vor allem, wenn man die noch nicht kaufen kann und z.B. im Megakristh alle fünf Sekunden Todesurteil bekommt. <__< Einfach verrecken lassen, war da meine Taktik...XD

Weihnachten4
25.07.2008, 13:23
hehe das mit dem verrecken machen mach ich so ungefähr .... ich box erst alle gegner weg damit ich ruhe hab dann greif ich den char aus der party an der todesurteil hat
wenn er tot ist einfach wiederbeleben entweder du machst engel und dann immer die verschiedenen vita oder einfach falls du das schon hast schutzengel dh wiederbeleben und volle tp kostet zwar etwas mehr mp als engel aber lohnt sich auch bei kniffeligen kämpfen .... zB gegen vayne zum schluss

außerdem solltet ihr euch erstmal nicht auf die story festklemmen sondern erstmal schön viele mobs killen dass ihr beim mozzur-basar eine dubli-kette bekommt (doppelte TP)
damit rüstet ist 1 oder 2 aus den/die 3. immer mit reif sonst wisst ihr nicht ob ihr vor einem mit 100 tp oder 99.999 tp sitzt

auf den dritten macht ihr dann einfach die magie dubli und dann passt das schon .....

jetzt hab ich noch ne frage ich will umbedingt das ultima haben und ich weiß auch wo ungefähr ich das finde un einem der untergeschosse im richtfeuer ..... aber wo genau ??? ich hab bis jetzt nur den phönix gefunden und ich hab kein bock aus versehen auf den mob götterwesen zu stoßen der soll ja noch stärker sein als gilgamech (der txp mit den 6 schwertern, gegen den man 2x kämpfen muss)

kann mir jemand sagen in welcher etage und in welchem abschnitt genau das ultima liegt ich will das umbedingt haben :rolleyes:

Gloomilicious
25.07.2008, 13:34
Ultima ist nicht im Ridorana-Subterran, sondern im Megakristh.

Weihnachten4
25.07.2008, 15:28
nee ne das hat mir schon gereicht das exkalibur da raus zu holen :(