PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Geisterhaus von Skingrad



Kampfkatze
23.06.2008, 16:56
Hallo!
Somancheiner kennt es schon: Narastaels Haus.Dort wohnt nicht Narastael sondern ein Haufen Untote.Aber ich frage mich wofür es da ist. Ich will wissen ob es vielleicht zu einer Quest gehört.
Hoffe auf baldige Antworten

Kampfkatze

Amnos
23.06.2008, 18:16
Nerastarel gibt es in Oblivion nicht. Wahrscheinlich sollte das mal mit ner Quest zu tun haben.

MEGANOXZ
23.06.2008, 18:49
Persönlich glaube ich nicht mal Quest. Denk da eher an eine "Überraschung" für Diebe sein. Vermute, Nerastarel war ein Totenbeschwörer, dem die Untoten irgendwie außer Kontrolle geraten sind. Er hat das Haus (das nebenbei für solche Zwecke groß genug ist) abgeschlossen und ist aus Angst vor Bestrafung (Totenbeschwörung ist ja dank Magiergilde verboten wurden) abgehauen. Vermutlich befindet der sich jetzt in Morrowind.

Kampfkatze
23.06.2008, 20:15
hmm... garantiert ist er abgehauen. Eine Leiche gibts nähmlich nicht! (oder da waren ein paar Zombies ziemlich heishungrig:D )
Gut, bin zufrieden! Wir werden wohl nie herrausfinden, wofür es wirklich da ist.
Aber solange es steht, wird es immer das "Geisterhaus" von Skingrad sein!
doller Abschlusssatz!