PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränke für Unsichtbarkeit



fernetx
23.06.2008, 16:51
Ja, ich weiß, cheaten ist nicht die höchste Stufe der Zocker-Moral, aber der Hauptquest - das Schließen des großen Oblivion-Tores und Martins Rettung - ist ohne Tränke für Unsichtbarkeit kaum spielbar. Diese sind in den Magiergilden aber nur äußerst spärlich vorhanden. Und immer tagelang zu warten, bis sich die Bestände regeneriert haben, habe ich keinen Bock. Also: Entweder gibt´s im Spiel eine reguläre Adresse, die immer deutlich mehr als einen dieser Drinks vorrätig hat oder ich brauche einen cheat, mit dem ich sie generieren kann. Hat jemand vielleicht den einen oder anderen Tipp?

Rosebud
23.06.2008, 19:13
Warum kaufst du dir keinen Zauber? Mußt du nur einmal kaufen und kannst ihn anwenden wann immer du ihn brauchst; zu kaufen z.B. Magiergilde Bravil Ita Rienus (Skill 50), gibt aber auch anderswo welche

MEGANOXZ
23.06.2008, 19:50
Betreff Unsichtbakeitszauber, würd ich eher ne Mischung mit Chameleon empfehlen. Wenn du's aber unbedingt willst, erschaffe doch einfach nen Ausrüstungsgegenstand (z.B. Ring) mit nem Unsichtsbarkeitszauber. Notfalls kannst du auch einen mit dem CS machen. Kenn mich leider nicht mit dem Erschaffen von Gegenständen via Altar aus. Könnte auch sein dass es nicht klappt. Könntest eventuell mal in Modseiten nach solchen Sachen suchen, falls du keine Ahnung mit dem CS hast.

fernetx
23.06.2008, 21:49
Danke für den Tipp, bin aber blutiger (!) Laie. Was zur Hölle ist "CS"?

Rosebud
23.06.2008, 21:57
CS steht für Construction Set, Download und Beschreibung findest du

hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=158)

Thorr
24.06.2008, 07:59
Wenn Du nicht Cheaten willst und Magisch nichts drauf hast, dann brau sie Dir selber.

Alchemniegeräte liegen jede Menge rum. Wie das Brauen geht steht hier (http://theelderscrolls.info/?go=4guidealchemy)

Für Unsichtbarkeit benötigst Du Experte in Alchemie:
Hundsrute (wächst bei Leyawiin zum Osttor raus und ein bißchen in den Wald laufen)
und
Aloe-Vera-Blätter (bei Anvil zu finden)

es geht aber auch
Vampirstaub (in der Westlichen Höle bei Skingard)
Hut eines echten Zinnoberschwamms und Rotwurz-Blume (im Magierunigarten und bei jedem Kräuterhändler zu finden)
Mutterkrautzweig (vorwiegend bei Bruma zu finden)
Wermutblätter (nur beim Kräuterhändler oder fernab von Schnellreisestädten)

Alternativ Chamälion:
Das besondere, obwohl die Tränke zwischen 10% und 20% liegen, kann man 4 auf einmal einnehmen. Mit dem Ring der Khajiit (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest8)kommt man auf 100 % und ist unbesiegbar :D

Akelei-Wurzelbrei (beim Alchemnie / Kräuterhändler)
Blutgras (in Oblivion oder bei der Hauptzutat in der Kaiserstadt)
Johanniskrautnektar (nahe Skingard und Choroll)
Rettich (auf dem Odilbauernhof oder in Kneipen)
Wildbret (in Kneipen - jagen ist mir zu anstrenend)
Daedra-Seide (in Oblivion - die tollen Spinnen ab Level 15)


Selbstgemachte Tränke sind ab Stufe Experte den zu kaufenden weit überlegen und fast umsonst!

mqi
24.06.2008, 17:52
Hohl dir doch alle siegelsteine mit dem Effeckt Chamelion zusammen ergeben sie 100 %

Thorr
25.06.2008, 07:29
Ein überweltlicher Siegelstein bringt 30% Chamälion als Verzauberung auf einen Gegenstand.

Die Großen Seelensteine bringen 20 % Chamälion / Verzauberung.

Der Ring der Khajiit hat 35 % Chamälion.

Mit einem Charakter habe ich einen Verzauberten Harnisch gefunden (25% Chamälion). Mit einem Ring (Großer Ring der Schatten - 30 %) und einem Zauberspruch 50% für xx sec. (Illusion Stufe 75) erreicht man über 100 % und ist damit unbesiegbar. Ganz nett, wenn man es eillig (Realzeit) hat.