PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbündete für Bruma - Skingrad funzt nicht!



fernetx
22.06.2008, 19:38
Hallo, nachdem ich durch die Schließung der Oblivion-Tore fast alle Verbündeten überzeugt habe, fehlt mir noch die Unterstützung des Grafen von Skingrad. In der großen Halle warte ich mich dumm und dösig, wenn ich die Vertraute des Grafens anspreche, bekomme, egal wie lange ich vorher gewartet habe, die Antwort, dass der Graf mich in Kürze sprechen wird. Und dabei bleibt´s dann auch.>:( Liegt es vielleicht daran, dass ich ihm den Vampier-Heiltrunk besorgt habe, er seine Frau erlöst und sich für immer aus dem Staub gemacht hat?

Schlachtvieh
22.06.2008, 19:44
Das Problem tritt anscheinend häufiger auf. Such den Grafen einfach mal selbst im Schloss. Dann müsste es klappen. Und wenn nicht: Die Unterstützung von Skingrad ist nicht zwingend erforderlich. Du kannst Bruma auch ohne Skingrad befreien ;)

fernetx
22.06.2008, 19:56
O.k., thanx a lot!!

eissceda
22.06.2008, 23:09
Falls du denn Grafen suchen möchtest: Gehe im Vorhof die Treppe links nach oben und anschließend durch die Tür vorletzte Tür(müsste irgendwie wie Privaträume des Grafen heißen), öffne sie(nicht von den Wachen erwischen lassen) und gehe dein einfach immer so lange gerade aus bis du abbiegen musst und schon bist du beim Grafen.