Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rappenkurier Problem
Mcjacker
21.06.2008, 18:51
Hallo zusammen,
in letzter Zeit bekomme ich,obwohl ich schon alle Deadra und Gilden Quest gemacht habe, von keinem Boten einen Rappenkurier mehr sondern die sagen alle nur ein Rappenkurier pro Kunde. Die im Verlag haben auch keine neuen.
Ist eigentlich schade da ich die gerne gelesen hätte.>:(
Bitte um Hilfe!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mfg Mcjacker
Etemenanki
21.06.2008, 19:10
Du wirst schon alle Rappenkuriere haben, dann gibts keine mehr;)
KingPaddy
21.06.2008, 19:12
Vllt hast du auch schon alle
Schau mal in den Tamriel-Almanach da sind soweit ich weiß alle Ausgaben aufgelistet und wann sie frei geschaltet werden.
Klich mich ich bin ein Link (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Rappenkurier_%28Zeitung%29)
Das sagen die Kuriere sonst nämlich nur, wenn es keine neuen Rappenkurierausgaben gibt. Und neue Ausgaben gibts es nur wenn der Spieler entsprechend eine bestimmte Quest. Aber schau mal selbs. Auf der Seite müsste alles nötige stehen.
Mcjacker
21.06.2008, 19:26
Nein, es ist so dass ich lediglich die von der Dunklen Bruderschaft z.B Baenlin ist tot habe und die die es von Anfang an gibt.
Mir fehlen alle von der Kämpfer und Magiergilde und einige von der Diebesgilde.
KingPaddy
21.06.2008, 22:46
Manche findest du nur in Tavernen.
Zum Beispiel für den regen der brennenden Hunde liegt, glaube bloß in manchen Häusern und in Tavernen in Trans Niben aus. Also in der Region um Bravil und Leyawin. Die kriegste glaube auch von keinem der Kuriere.
Mcjacker
22.06.2008, 14:59
Und alle magier und Kämpfergilden Kuriere auch???:confused:
Das wäre irgentwie langweilig!
Mcjacker
28.06.2008, 11:25
Hat den keiner ein Idee?
KingPaddy
28.06.2008, 14:05
Im Zusammenhang mit der Magier und Kriegergilde gabs es doch glaube überhaupt keine Rappenkuriermeldungen :confused:
Glaube war doch nur für die Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde und diese allgemeinen Nebenquest oder die der Dedra
Mcjacker
29.06.2008, 18:39
Na ja , ich weiß auch nicht!
Bin mir aber sicher dass ich nicht alle habe.>:(
Muecke49
30.06.2008, 09:50
Also:
1. Von den Kurieren bekommst Du nur einmal ein Exemplar.
2. Die Exemplare liegen in Tavernen, Häusern, Gilden und bei der Stadtwache herum. Man muss also nur ein bisschen mit offenen Augen durch die Welt laufen.
Hättest Du Dir mal den Link von KingPaddy oben angesehen, wüsstest Du bereits welche Ausgaben es gibt und wann sie erscheinen. Da steht auch dabei wo man sie bekommt ;)
Es gibt also keinen Grund für >:(
Mcjacker
30.06.2008, 13:34
Wo steht wo man die einzelnen Kuriere erhält?
Da steht nur wann man ihn erhält.
Und sorry wegen dem >:( ,dass war anders gemeint;)
Muecke49
30.06.2008, 18:20
Zitat aus dem Link von oben:
Es gibt insgesamt 19 verschiedene Ausgaben des Rappenkurieres. Während man sechs dieser Ausgaben jederzeit an fast jedem Ort in Cyrodiil finden kann, sind einige erst nach bestimmten Ereignissen erhältlich. Diese erst später erhältlichen Ausgaben kann man dann unter anderem auch von Stadtwachen, Gasthausbesitzern und anderen Bürgern des Reiches erhalten beziehungsweise in Gasthäusern, Wohnhäusern und in Läden vorfinden
Im Grunde steht da nichts anderes, als Dir schon vorher gesagt wurde. ;)
Wenn Du genau die Stadt und den Ort wissen wolltest, die wirst Du so genau wohl kaum finden. Dafür sind die Rappenkuriere einfach nicht wichtig genug, als das sich jemand diese Mühe gemacht hätte.
Doch die Questgebundenen Kuriere, findest Du bestimmt in den Städten, wo die Quest auch passiert ist. Erste Anlaufstation wäre da die Stadtwache, bzw. die örtliche Taverne.
Spiel doch einfach ein bischen weiter.....im Spielverlauf wirst Du schon noch alle finden.
Der Sitzt des Rappenkuriers im Marktviertel ist übrigens auch immer eine gute Anlaufstation.
Mcjacker
01.07.2008, 13:59
Vielen Dank für die Hilfe , aber ich habe alle HQ und Gilden durch und bekomme trotzdem keine Kuriere mehr. Im Marktbezirk beim Rappenkurier erhalte ich keinen und die Boten sagen "nur einer pro Kunde".
Muecke49
03.07.2008, 22:29
Welche fehlen Dir denn noch?
Mcjacker
04.07.2008, 12:43
Ich habe die von der Dunklen Brderschaft und die die es von Anfang an gibt, sowie einigen von der Diebesgilde.
Ich bin mir sicher dass ich nicht alle habe!
KingPaddy
04.07.2008, 20:52
@ MC
Du stellt unsere Geduld wirklich auf die Probe:
um es nochmal ganz eindeutig zu machen
1. Du gehst jetzt ins spiel schaust welche Kuriere du bereits hast, am besten schreibst du dir gleich eine Liste, damit du es nicht vergisst.
2. Dann klickst du auf diesen Link:
Ich bin ein Link (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Rappenkurier_%28Zeitung%29)
3. Du scrollst nach unten da wo die Schlagzeilen aufgelistet sind und vergleichst mit denen auf deiner Liste. Und die die nicht auf deiner Liste stehen, die hast du dann offensichtlich noch nicht im Spiel gefunden!
4. Die Übersicht im Tamriel Almanach sollte vollständig sein, das heißt es gibt keine weiteren Rappenkurierschlagzeilen außer denen die dort aufgelistet sind.
5. Du wirst die oben genannten Ratschläge zum finden der einzelnen Ausgaben die dir womöglich noch fehlen beherzigen.
6. Du wirst nun endlich eingestehen das diese Frage nun mehr als ausreichend beantwortet worden ist >:( und endlich selbst mal etwas tun, denn von alleine kommen dir die Dinger ganz sicher nicht ins Haus geflattert.
MfG KingPaddy
Mcjacker
06.07.2008, 16:58
Gut Gut!
Tut mir ja Leid.
Konnte ja nicht ahnen dass es euch so stört.