Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VX] Past Penalty
Eukaryot
21.06.2008, 14:46
Nun da wollte ich mir doch einmal das erste VX-Spiel des Ateliers ansehen, nachdem das schon einen eigenen Newseintrag bekam, doch bereits nach sehr kurzer Spielzeit stehe ich vor einem Problem:
Ich bin in den Brunnen hinuntergestiegen, um den Ring des alten Mannes zu finden, doch unten angelangt finde ich weder einen Ring, noch einen Rückweg an die Oberfläche, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, jeden begehbaren Punkt per Leertaste abgecheckt zu haben.
Wo finde ich also den Ring und wie komme ich aus diesem Brunnen wieder heraus?
Nun da wollte ich mir doch einmal das erste VX-Spiel des Ateliers ansehen, nachdem das schon einen eigenen Newseintrag bekam, doch bereits nach sehr kurzer Spielzeit stehe ich vor einem Problem:
Ich bin in den Brunnen hinuntergestiegen, um den Ring des alten Mannes zu finden, doch unten angelangt finde ich weder einen Ring, noch einen Rückweg an die Oberfläche, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, jeden begehbaren Punkt per Leertaste abgecheckt zu haben.
Wo finde ich also den Ring und wie komme ich aus diesem Brunnen wieder heraus?
Ich kenne das Spiel noch nicht, aber hast Du wirklich alle Wände und den Boden genau abgetastet? Aus allen Richtungen? In einem anderen Spiel habe ich auch schon mal 'ne Stunde gebraucht, diesen blöden versteckten Ausgang zu finden.
An der Nordseite gibt es einen kleinen Durchgang in einen zweiten Raum. Da läuft ein kleines Tier (Ratte denk ich) rum. Das hat den Ring.
Der Ausgang is im ersten Raum auf der rechten Seite. Kann sein dass du nochmal Aktionstaste benutzen musst, da bin ich mir jetzt nichtmehr sicher.
Koragon
Hi!
Nachdem du in den Brunnen steigst, kannst du durch einen Durchgang (der im dunklen etwas versteckt ist) in den nächsten "Raum" gelangen. Dort hat eine Ratte den Schlüssel im Maul, somit kannst du ihn dir einfach nehmen. ;)
Aus dem Brunnen gelangst du einfach, indem du zur Einstiegsstelle gehst. ^^
Viel Spaß weiterhin!
Edit: Ach, zu langsam. ;_;
Eukaryot
22.06.2008, 16:32
Tatsächlich, dabei war ich sicher gewesen, wirklich jede Stelle überprüft zu haben. Vielen Dank für die Hilfe!
Eukaryot
hallo,
bei mir startet das Spiel nicht. ich weis ja das ich caligula.ttf installieren muß,
aber wie und wo hin? :confused:
mfg: öhmchen
hallo,
hat sich erledigt. einfach unter systemsteuerung in schriftarten kopieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Also ich hab etz mal ne Frage.Ich find ncih den Schlüssel für das verschlossene Haus.Und den grün Haarigen mann auch ncih könntet ihr mir weiterhelfen??
Eukaryot
29.06.2008, 10:15
Bezüglich des Schlüssels solltest du einmal den Wirt im Inn links unten fragen.
Eukaryot
Dunkel Naechte
04.07.2008, 19:19
Hi!
Am besten wäre es gewesen, wenn du es in folgenden Thread gepostet hättest:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108415
Hast du aber schon das VX-RTP installiert, oder? Ansonsten die beiliegende Schriftart installiert
schriftart wurde installier wo bekom ich den vx-rtp dann sag ich ob dann funktioniertt
Das VX-RTP bekommst du von dort:
KLICK MICH (http://www.rpgvx.net/downloads/vx_rtp.exe)
Dunkel Naechte
05.07.2008, 13:20
habe das programm auf chinessisch schrift installiert sobald ich den spiel will öfne kommt den ton ob ne fehler ist und dann ist es weg