PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuinstallation -> Aktuellste Patches?



Boodee
21.06.2008, 14:28
hi,

nach ca. nem halben jahr oblivion-abstinenz packt mich doch wieder die sehnsucht und ich wollte nochmal neu anfangen...
leide rhab ich dann bemerkt, dass ich ja ein neues OS draufhab und somit nochmal alles komplett neu installieren muss...
nun stellt sich mir die frage: was muss ich alles draufpacken, damit weitestgehend alle bekannten bugs gefixed sind und ich auf dem aktuellsten stand bin?

im downloadbereich habe ich zwar direkt ein paar ptches gefunden, aber ich konnte nicht wirklich erkennen, was jetzt wirklich das richtige ist und ob ich ale oder nur den neusten installieren muss.

schonmal im vorraus danke für eure hilfe :)

mfg, bood

Gorkon
21.06.2008, 15:01
Von den offiziellen Patches her mußt du nur den 1.2.0416er-Patch draufpacken, davon natürlich die richtige Variante (englisch/deutsch, SI/kein SI). Alle Änderungen der vorherigen Patches sind darin enthalten.

Dann gibt es natürlich diverse Verbesserungen per Plugin. Ein Beispiel wäre Oblivion Improved. Da müsstest du noch in der PI-Sektion fragen, was sich noch empfiehlt.

Boodee
21.06.2008, 16:20
ok, danke :)