Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : index.php verschwunden?
Morgen...
Grad am stöbern im QFrat und Computerforum, (Per Bookmark hingelangt:)
wollte ich noch in anderen Foren schauen. Dabei fiel mir dann aber auf, das die index.php nicht zu existieren scheint?!
Was ist da los?
Not Found
The requested URL /index.php was not found on this server.
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/4.3.10-16 Server at www.multimediaxis.de Port 80
Also bei mir klappt alles wunderbar. (Opera)
Also bei mir klappt alles wunderbar. (Opera)
Same here, Firefox2.
Wischmop
21.06.2008, 15:54
Ihr seid alle ungefähr 12 Stunden zu spät. Bei mir war das Forum den halben Tag nicht erreichbar, irgendwann kam einfach ein 403 /Forbidden. Und dann gings auf einmal wieder. ;)
(Das ist keine offizielle Staffaussage, nur eigene Beobachtung.)
Ihr seid alle ungefähr 12 Stunden zu spät. Bei mir war das Forum den halben Tag nicht erreichbar, irgendwann kam einfach ein 403 /Forbidden. Und dann gings auf einmal wieder. ;)
(Das ist keine offizielle Staffaussage, nur eigene Beobachtung.)
Yow. Heute morgen gegen 9 war der Kram defekt. Halbe Stunde später ging der Forenindex dann wieder. Würde drauf tippen, dass da irgendein Forentechniker *Mog anschiel?!* rumgebastelt hat. :)
Ich nehme eher an, dass das Backupscript schuld war. :P Ich für meinen Teil war um die Uhrzeit noch etwas angetrunken und habe geschlafen. O_o