Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free MMORPG mit Advanced Class/Job System gesucht

Breaker of Blood
19.06.2008, 15:43
Ich suche ein MMORPG mit Advanced Class/Job System.
Bekannt sind mir bisher RF-Online,was ich auch schon gezoggt habe als es noch Kostenpflichtig war.
Ragnarok Online is ebenso bekannt.
Also hoffe es gibt noch kein Thema das dies hier beantwortet und bin hier richtig

Danke ich vorraus! :)

Digi Tai
24.06.2008, 16:43
Rappelz

oder

Flyff

Links dazu müsstet du bei google finden

das sind Free MMORPG

Breaker of Blood
26.06.2008, 11:04
Danke aber sollte schon etwas mit Stil sein und Spiele bei denen etwas mehr courage und engagement verlangt wird und keine Spiele wie Free MMORPGs wo man einfach in irgendeine zusamm geworfene Welt geschmissen wird.

Trozdem danke :D

Digi Tai
26.06.2008, 18:04
http://www.freemmorpglist.com/

such mal da und wens dir nicht Past da Gehe auf googel und gib Free mmorpglist.de

Sebbo
04.07.2008, 22:51
Danke aber sollte schon etwas mit Stil sein und Spiele bei denen etwas mehr courage und engagement verlangt wird und keine Spiele wie Free MMORPGs wo man einfach in irgendeine zusamm geworfene Welt geschmissen wird.[...]
Qualitätsansprüche und es soll auch noch umsonst sein? Wie soll das denn funktionieren, wenn man teilweise nicht einmal gegen Bezahlung vernünftige Qualität geboten bekommt?
Außerdem sind Free MMORPGs doch eh nicht spielbar. Dauernd ist es am laggen... So zumindest meine Erfahrungen.

Whiz-zarD
05.07.2008, 11:36
Qualitätsansprüche und es soll auch noch umsonst sein? Wie soll das denn funktionieren, wenn man teilweise nicht einmal gegen Bezahlung vernünftige Qualität geboten bekommt?
Außerdem sind Free MMORPGs doch eh nicht spielbar. Dauernd ist es am laggen... So zumindest meine Erfahrungen.

Dann solltest du mal deine Internetverbindung testen O_o
Ich hatte bis jetzt nie wirklich ein free MMORPG gesehen, was laggte und ich hab schon einige getestet.
Sicherlich gabs bei dem einen oder anderen Spiel mal ein paar Verbindungsprobleme aber wurden i.d.R schnell behoben.

Souldragon
15.07.2008, 23:34

da hast du leider recht :/
ich mein, Rappelz macht eine Zeit lang echt spaß, wird aber schnell öde

wenn dir ro schon spaß gemacht hat, warum versuchs du dann nicht mal an ro 2 ranzukommen :o

was ich dir sonst noch empfehlen kann wäre Anarchy Online, was man sogar kostenlos spielen kann (mit Verzicht auf 2 erweiterungen)