PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] PC/GBA/GB/PS2/PSX Spiele und PS2

Lynch
18.06.2008, 23:07
Nabend,

muss einiges loswerden.

- Resident Evil 4 (Platinum, zweimal gespielt oder so) PS2

- Ratchet und Clank 3 (Platinum, ebenfalls zweimal gespielt) PS2

- Killzone (Platinum, mehrmals gespielt) PS2

- Dragonball Ultimatebattle 22 (nur noch in einer normalen CD-Huelle, mehrmals gespielt/muss gesucht werden :D) PSX

- Playstation 2 (globige Version, sprich "die Dicke", funktioniert nicht mehr so ganz, also eher was fuer Bastler, muss vorher aber noch sehen ob noch ein Spiel in selbiger ist, fehlt momentan auch das Kabel/wird komplett ohne Kabel, Controller od. sonstigem Zeug verschickt)

- Final Fantasy XII (Erstausgabe, einmal gespielt) PS2

- Final Fantasy X + Loesungsbuch (Platinum, Spiel mehrmals gespielt, Loesungsbuch leicht beschaedigt) PS2

- Der Herr der Ringe - Die Rueckkehr des Koenigs (Erstausgabe, CD defekt, ergo nur fuer Leute die das Case haben wollen :D) PS2

- Splinter Cell (Platinum, mehrmals gespielt) PS2

- Rollercoaster Tycoon 3 (Erstauflage, einmal gespielt) PC

- Zelda Minish Cap (mehrmals gespielt/Kann auf Wunsch in Verpackung verschickt werden) GBA

- Pokemon Saphir (mehrmals gespielt, ohne Verpackung) GBA

- Tetris (wird evtl. verkauft, keine Verpackung, beim Spiel ist Aufkleber leicht abgerissen, mehrmals gespielt) GB

- Einige andere PS2-Spiele die ich noch suchen werde und dann ggf. in die Liste editiere.

Preisvorschlaege etc entweder hier od. per PN.
Antworten kommen fruehestens am Montag, da ich ab morgen Abwesend bin und so. :|

RPG-Man
21.06.2008, 22:37
Wieviel willst du für FF XII? Mach mal Preisvorschläge.;)

Lynch
23.06.2008, 07:23
Wieviel willst du für FF XII? Mach mal Preisvorschläge.;)

Das Vieh kostet im Laden doch nur noch 20€, also wie waers mit 10-12€? Zum einen ist das Spiel noch so gut wie neu, zum anderen muss ich auch noch ein bisschen was einspielen, Bastiano! :|

RPG-Man
23.06.2008, 15:58
Mit 12 € wäre ich einverstanden bring es mit zur NATO.:)

Underserial
24.06.2008, 08:52

er ist doch nicht da.

Lynch
24.06.2008, 09:46

er ist doch nicht da.

Alles cool, vielleicht bin ich ja doch da. Wenn nicht -> Adresse per PN durchgeben, verschick es dir dann und wenns angekommen ist einfach Geld ueberweisen, denke das man dir da schon vertrauen kann, Sebstar! ;)

Feena
24.06.2008, 20:04
Wat willste denn für das Pokemon Saphir haben?:)
Und ist die Anleitung dabei dann?

Lynch
01.07.2008, 20:01
Wat willste denn für das Pokemon Saphir haben?:)
Und ist die Anleitung dabei dann?

Leider nicht. Aber fuer 5€ oder so kannst das haben (sie es als Heiratsbonus :D).

Achja, habe mal alle Spiele rot markiert, die schon verkauft sind, ob nun hier oder anderweitig. ist ja voellig wurscht. Wer Spiele kaufen will, einfach per PN melden und dann gehts weiter. :D

Lynch
07.07.2008, 08:47
Also, Sebastion und Danni sollen sich bitte per PN melden, hab eben Briefmarken und die Umschlaege besorgt, ist also alles soweit klar, brauch nur noch eure Adressen und ihr eben meine Kontonummer.

Die Preise sehen wie folgt aus:

Danni - Pokemon Saphir - 5€ Spiel + 2€ Versand = 7€

Sebastian - FF XII - 12€ Spiel + 2€ Versand = 14€

Der Versand ergibt sich aus dem Kaufpreis der Umschlaege (4 Stk. ~ 2,39€) und der Briefmarke (1,45€), denke es ist nicht zu viel verlangt wenn ihr da beide 2€ beisteuert.

In diesem Sinne,

Lynchi. :D

Sushi
30.09.2008, 16:09
Wieviel nimmst du für RE4?

Lynch
06.10.2008, 15:22
Wieviel nimmst du für RE4?

Ist leider schon weg. Muss die Liste mal aktualisieren und so. :A