Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII Frauenkleider

Pik
12.07.2003, 00:01
Hat es eigentlich irgendeinen Sinn, wenn mann durch die Schlüsselitems (Parfüm,Unterwäsche,Diadem) die Wahl von Don Corneo beeinflußt?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

pazzi
12.07.2003, 00:24
Das Einzige, was passieren kann ist, dass ,wenn du bestimmte Items hast, der Don Cloud auswählt anstatt Tifa oder Aeris.
Irgendwas Besonderes passiert aber nicht.

Lychee
12.07.2003, 00:37
Es ist urkomisch, aber sonst...;)

Vincent D. Vanderol
12.07.2003, 00:41
Ich glaube, diese Kleidersache beeinflußt auch, mit wem Cloud in der Gold Saucer das Date hat...außerdem ist es tierisch spaßig! ("...dieses gesunde Mädchen!") :hehe:

3,141592654
12.07.2003, 01:51
Das Einzige, was passieren kann ist, dass ,wenn du bestimmte Items hast, der Don Cloud auswählt anstatt Tifa oder Aeris. ...wodurch man dann nicht gegen seine leute kämpfen muss. das ist aber afaik auch der einzige nutzen.
Ich glaube, diese Kleidersache beeinflußt auch, mit wem Cloud in der Gold Saucer das Date hat... soweit ich weiss, hat es darauf keinen einfluss.

macht also nicht wirklich viel sinn, ist eben eine dieser kleinigkeiten, die FFVII zu etwas besonderem machen ;).

X3ll_19
12.07.2003, 02:17
so ist es also

Mephisto
12.07.2003, 02:46
Original geschrieben von Ancient Turk
Hat es eigentlich irgendeinen Sinn, wenn mann durch die Schlüsselitems (Parfüm,Unterwäsche,Diadem) die Wahl von Don Corneo beeinflußt?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

ich hab noch keine der drei sachen gehabt:D

Pik
12.07.2003, 03:52
Original geschrieben von Mephisto
ich hab noch keine der drei sachen gehabt:D
Dann schau mal in die Komplettlösung von Squarenet.

Dark Paladin
16.07.2003, 01:02
Original geschrieben von 3,141592654

Ich glaube, diese Kleidersache beeinflußt auch, mit wem Cloud in der Gold Saucer das Date hat...
soweit ich weiss, hat es darauf keinen einfluss.
Eben doch, kann man auch ausführlich in einer deutschen Übersetzung von einem Dating-FAQ(bloß nicht aussprechen :D) nachlesen.

Guckst du hier ^^ (http://www.x-maillennium.de/ff7/dating.php)
Genauergesagt ist die Auswahl entscheidend, die man trifft, um den dritten Charakter zu holen...

Vincent D. Vanderol
16.07.2003, 01:59
Original geschrieben von FF I Weißmagier
Findet ihr es nicht auch gemein, dass wenn man alle Sachen hat, man trotzdem nicht mit dem Don unanständige Sachen machen kann? Mitten im schönsten Rumgeknutsche wird das Date ja plötzlich unterbrochen. Ich hätte gerne Dons Reaktion gesehen, wenn er erst später erfahren hätte, dass Cloud ein Mann ist. Oder Tifas und Aeris entsetzte Augen, wenn sie Cloud dabei ertappen. Na ja, man kann eben nicht alles haben.

Für sowas gibts doch Dojinshis! ;D Das würde ich auch gerne mal erleben... ;)

@Dark Paladin: Hatte ich ja doch recht. Danke für den Beleg dazu! :)

Und EXTREMSORRY for Spam! Bin ja schon weg...

Skorpion
17.07.2003, 17:25
Die schönste Szene ist ja wohl als man im Honigbienen-Club im Gruppenzimmer ist, das entschuldigt dann die Sache mit dem Don, oder?