PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Pferdekopfnebel?

Straly
16.06.2008, 21:23
Auf der Citadel habe ich oben im Turm die Quest von dem Typen angenommen, der seinen Bruder sucht. Ich kenne die Quest bereits, spiele ME zum 2. mal jetzt eine Stufe schwerer, nur finde ich jetzt diesen blöden Nebel nicht, und ich weiß auch gar nicht mehr wie ich diesen beim ersten mal gefunden habe.
Jedenfalls habe ich schon einige Systeme durchsucht, ohne erfolg, und jetzt einfach die schnauze voll. Sag mir doch bitte einer, wo ich den Pferdekopfnebel finde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shiravuel
16.06.2008, 21:38
Der Pferdekopfnebel müsste bei Noveria sein. Geh mal da auf die einzelnen blauen kreise, da müsste er bei einem zu sehen sein.

Irian
16.06.2008, 21:49
Der Pferdekopfnebel ist der Cluster, in dem Noveria liegt. Fahr mal mit der Maus über den Cluster, wo "Noveria" dran steht, dann erscheint der Name auch.

Die bereisbaren Sternensysteme im Pferdekopfnebel sind übrigens Pax, Fortuna und Strenuus. Noveria ist der zweite Planet des Pax-Systems.

Straly
16.06.2008, 22:34
*d'oh* Die HQ Kritischen Systeme habe ich natürlich nicht überprüft.