Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialisierungsklassen? Frage dazu..

Hoover_1
16.06.2008, 13:49
Hallo, Leute!

Nach der Mission am Mond (die durchgedrehte VI) kann man sich eine Spezialisierungsklasse für seinen Charakter aussuchen. In meinem Fall sind das Nemesis oder Sturmpionier. Klasse dachte ich mich eine Prestigeklasse wie in NWN. Nu gut wähle eine aus, und dann? Nach Auswahl sehe ich keine Veränderung des Charakters weder in der Berufsbezeichnung, sollte jetzt nicht mehr Frontkämpfer sein sondern Nemesis oder Sturmpionier, noch haben sich irgenwelche Kenntnisse oder Fähigkeiten verändert/verbessert?!. Der Statusschirm bleibt unverändert...
Ein Bug, Fehler in der deutschen Übersetzung?

Für jeden Tipp dankbar

:confused: Hoover_1

Indy
16.06.2008, 14:00
Die Spezialisierungsklasse erweitert dein "Klassen-Talent", welches vor der Mondmission erst bis Stufe 6 ausgebaut werden kann.

Bei der Wahl des Spezialisierungstalentes sollten dann die Stufen 7 - 12 beim Klassen-Talent, in deinem Fall "Soldat", verfügbar sein.

Einen besonderen Namen haben diese nicht, man sieht nach wie vor den herkömmlichen Klassennamen als Talent angezeigt.

Hoover_1
16.06.2008, 14:48
yup, alles klar, danke für die rasche Antwort!

Hoover_1

[Miles]
20.06.2008, 18:24
Muss ich erst die Mondmission machen, damit ich das bekomme? Wusste ich jetzt gar nicht.

Irian
20.06.2008, 18:40
Da du es direkt beim Beenden der Luna-Mission bekommst: Ja.