PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassifizieren



Justy
15.06.2008, 23:31
Kann mir jemand sagen wie ich den Rivatuner Klassifizieren kann sodass mir Bit Defender nicht mehr ständig blockt? Wäre unheimlich spannend. Ich kann nicht bei Bit-Defender aktivieren, es ist deaktiviert. Vom Startmenu muss ich Rivatuner jetzt entfernen, Vista hats versaut. Aber es wird mir eigentlich die Hälfte aller Programme geblockt und ich kann sie nicht davon befreien, ich bin machtlos. Vista ist eigentlich ein Bach voller Zugriff/Rechte Probleme, und ich kann verstehen wieso es so schlechter Absatz hatt, es vergrault ja alle Kunden. Aber es ist stabil u.s.w, da sind keine Fehler, es ist nur ein Fort Knox welches den eigenen Benutzer ständig abwehrt und den letzten Nerv frisst.

Vielleicht sollte ich auch einfach die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Vista tut blöd und warnt mich mit Sicherheitsrisiken, ist einfach nur Blödsinn. Ich hab bereits Bit-Defender, eingebaute Firewall plus Kaspersky drauf welcher sämtliche Registry-Einträge automatisch blockt und um Erlaubniss fragt, diese Funktion ist vermutlich kraftvoller gegen Spyware u.s.w als die bedepperte Benutzerkontensteuerung. Ich muss es irgendwie entfernen können.

Könnt Post schliessen, ich werde es einfach deaktivieren, damit hatt sichs erledigt.