Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eidos?

Shiravuel
15.06.2008, 18:55
Tja, ich müsste nach Eidos. Habe dem Rat Bericht erstattet, der natürlich wieder mal nichts glauben will. ._. In meinem Tagebuch steht aber noch immer, dass ich dem Rat Bericht erstatten soll. Habe ich aber gerade eben. Und wie schnell müsste ich nach Eidos? Ich habe noch zig Nebenaufgaben offen. Ist das jetzt ein Wettlauf mit der Zeit?

und überhaupt: die spinnen, die Römer. Da hatte ich doch tatsächlich die Wahl zwischen Kaidan und Ashley. ;_; Und nun bin ich ohne Ashley. :(

Gendrek
15.06.2008, 19:00
Du musst glaube ich zur Citadel fliegen und da dem Rat Bericht erstatten,da du nur einen Missionsbericht abgeliefert.Mach aber lieber zuerst die Nebenaufgaben.

Jo die Stelle ist doof,ich hab einmal Ashley und einmal Kaidan geopfert wobei mir Ashley als Opfer mehr zusagt.

Skar
15.06.2008, 20:50
Unbedingt vor Ilos (Eidos ist eine Softwarefirma ;)) alles an Nebenaufgaben erledigen, was noch offen ist - das ist der point of no return.

Shiravuel
15.06.2008, 21:28
Zu spät ^^ Beim nächsten Mal weiß ich es. Das war ja genial, das Ende. Bei einigen Szenen bekam ich richtig eine Gänsehaut. Und ich habe die Ascencion natürlich gerettet. Und ein richtig gutes Ende gehabt. ^___^

Mit Eidos: ja, dass die eine Softwarefirma sind weiß ich. ;) Hatte es irgendwie aber nicht richtig verstanden zuerst mit Ilos. Und eins weiß ich: Liara nehme ich nicht noch mal in den Endrun mit. Die quasselt einem ja den Kopf zwischen den Ohren weg, selbst der ruhige freundliche Garrus war entnervt. :D

Straly
16.06.2008, 17:03
Und eins weiß ich: Liara nehme ich nicht noch mal in den Endrun mit. Die quasselt einem ja den Kopf zwischen den Ohren weg, selbst der ruhige freundliche Garrus war entnervt. :D
Wie hat sich denn das geäußert? Bei mir ist Liara eigentlich recht Ruhig bisher, bis auf ein paar Zickerein mit Ashley. Kriegt sie ab Ilos den Mund nicht mehr zu, weil die Welt eine Protheander Kolonie war?

Shiravuel
16.06.2008, 18:12
Exakt das. Die flippte sozusagen wissenschaftlich aus und hat uns den Kopf zugelabert, das ging ja gar nicht. ._. Da muss man den Maku schon durch diese rutschigen Wasserstraßen steuern, zwischendurch wird auf einen geschossen, man will sich konzentrieren und Liara labert und labert und labert und hat scheinbar völlig vergessen, warum wir hier sind und das uns alle und jeder ans Leben will. Am liebsten hätte ich sie geknebelt. :\

Schlachtvieh
16.06.2008, 18:17
Jetzt hat mich unser FauchFauch aber neugierig gemacht. Liara kommt bei der nächsten Ilos-Expedition mit :p

Shiravuel
16.06.2008, 18:25
Na dann viel Spaß. :D Sag aber hinterher ja nicht, dass ich Dich nicht gewarnt hätte. :p

Straly
16.06.2008, 18:32
Wie geil ist das denn :D Das muss ich in bewegten Bildern festhalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif