PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei MM Quest im Versteck



Ron
15.06.2008, 13:38
Achtung, ein spoiler der hauptstory folgt:

Nachdem ich jetzt die Stelle wo ich hinsoll gefunden habe, und in die Höhle rein bin, sollte ich ja die klamotten ablegen und mitkommen, gut, das habe ich dann auch, aber als die eine dann am ende will dass ich den argonier opfere, an der stelle, wenn ich die typen angreife, oder halt die typen loote, kill cheat bringt nix, selbst nach dem looten der gegner stürzt das spiel an der stelle ab, ich weiss net was ich machen soll oder kann, hat jemand nen rat.
weil ich sonst wegen diesem bug garnet in der hauptstory weiterkomme...


mfg

SirTroy
15.06.2008, 13:43
Jo wie wärs wenn du nächstes mal auch en spoieler setzt?^^

zum Topic:
Warum es abstürzt weiß ich leider auch nicht vllt. ist es PlugIn bedingt schalte doch einfach mal alle ab und versuch es dann nochmal ;)

Ron
15.06.2008, 14:46
Also ic hweiss jetzt dass das Problem auftritt, sobald ich einen der typen in der höhle angreife, das mit den mods abschalten versuch ich jetzt mal, danke.

EDIT:

Nope, das funktionierte auch nicht, sehr eigenartig...

EDIT²: okey, hab nen älteren spieltstand geladen, das dann nochmal neu gestartet, zur höhle gegangen, und es war beim angreifen alles in ordnung, also problem ist anscheinend gelößt, thread kann geclosed werden, danke.